• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

PE & Partnerin (1 Betrachter)

jedercmzählt

PEC-Lehrling
Registriert
03.12.2021
Themen
2
Beiträge
4
Reaktionen
35
Punkte
14
PE-Aktivität
Einsteiger
Hallo Zusammen,

dies ist nun schon mein zweiter Beitrag hier :)
Und muss an dieser Stelle erstmal sagen, dass ich es toll finde, was für eine unglaublich nette und hilfsbereite Community hier ist.
Grad bei dem Thema gilt kein Neid, negative Vibes oder sonst was. Im Gegenteil, hier werden privilegierte Penisträger hochachtungsvoll behandelt und
kleinere Pimmelpanzer ermutigt und aufgebaut
:thumbsup_winking:

Entschuldigt bitte, falls mein neues Thema fehlplatziert ist, aber ich habe keine besseres Forum gefunden.
Ich wollte es eigt in "Allgemeines zu Sexualität, Penis und co." reinstellen, aber da steht ja dass dort nicht-trainingsbezogene Themen reinkommen.

Jedenfalls wollte ich mich an die widmen, die in einer Partnerschaft sind.
Meine Freundin und ich sehen uns fast täglich (sind entweder bei ihr oder bei mir) daher weiß ich noch nicht genau, wie ich das mit dem PE umsetzen soll.
Habt ihr das offen angesprochen? Oder habt ihr das erstmal verheimlicht?

Ich habe grundsätzlich keine Geheimnisse vor meiner Partnerin, würde sie aber eher mit dem hoffentlich immer größer werdenden Penis überraschen,
sodass sie sich selbst irgendwann fragt "Huch, was ist denn hier eigentlich passiert" und ich ihr dann davon erzähle.

Allerdings denke ich mir, wenn ich immer für 30min mit einer Lampe ins Bad verschwinde, wird das ja auch auffällig sein.
Und generell weiß ich nicht, wie sie dann auf das Thema reagiert.
Natürlich verständnisvoll und liebevoll und wird vll sowas wie "das ist doch nicht nötig" sagen, aber ich denke unterbewusst wird es schon was mit ihr machen...

Was waren da eure Erfahrungen oder sind eure Tipps?

Danke und allen ein schönes Rest-Wochenende
 
Hi @jedercmzählt ,
ja das ist oft nicht so einfach, denn dein Engagement kann auch fehlgedeutet werden. Es ergibt sich wenn du merkst dass deine Partnerin unzufrieden 😒 ist, wenn zwischen euch alles passt, dann kannst du die Gesunderhaltung deines Penisses ins Spiel bringen. dafür ist die Seite in erster Linie gedacht. Wieweit du dich in der Community mit einbringen möchtest, liegt ganz bei dir. LG
Meine Partnerin weiß Bescheid, aber nicht wie intensiv ich es betreibe.
 
Hallo @mockel,

ja das habe ich auch in Betracht gezogen, dass sie sich vll denkt, ich hätte Komplexe wegen meines Glieds.
Aber an sich haben wir eine sehr gesunde Beziehung und Sexualität.

Das die Seite eigentlich für die Gesunderhaltung des Penis steht war mir gar nicht bewusst.
Ich dachte primär steht eben die Vergrößerung im Fokus.

Ich werde glaub ich vorerst dennoch nichts sagen und erst bei Frage antworten.

Danke dir!
 
Beckenbodenübungen dienen besonders deiner Gesundheit!
Oder größere Abspritzmenge in dem du Zink etc. nimmst.
lg.
 
Meine Frau weiß davon und hilft mir beim Strecker anlegen und übernimmt das jelqen.
 
 
Versuch es mal geheim zu halten;) Gerade am Anfang ist es ja relativ wenig Zeit die für Zuwächse benötigt werden...machst schon.


Mfg

Grow
 
Hallo Zusammen,

dies ist nun schon mein zweiter Beitrag hier :)
Und muss an dieser Stelle erstmal sagen, dass ich es toll finde, was für eine unglaublich nette und hilfsbereite Community hier ist.
Grad bei dem Thema gilt kein Neid, negative Vibes oder sonst was. Im Gegenteil, hier werden privilegierte Penisträger hochachtungsvoll behandelt und
kleinere Pimmelpanzer ermutigt und aufgebaut
:thumbsup_winking:

Entschuldigt bitte, falls mein neues Thema fehlplatziert ist, aber ich habe keine besseres Forum gefunden.
Ich wollte es eigt in "Allgemeines zu Sexualität, Penis und co." reinstellen, aber da steht ja dass dort nicht-trainingsbezogene Themen reinkommen.

Jedenfalls wollte ich mich an die widmen, die in einer Partnerschaft sind.
Meine Freundin und ich sehen uns fast täglich (sind entweder bei ihr oder bei mir) daher weiß ich noch nicht genau, wie ich das mit dem PE umsetzen soll.
Habt ihr das offen angesprochen? Oder habt ihr das erstmal verheimlicht?

Ich habe grundsätzlich keine Geheimnisse vor meiner Partnerin, würde sie aber eher mit dem hoffentlich immer größer werdenden Penis überraschen,
sodass sie sich selbst irgendwann fragt "Huch, was ist denn hier eigentlich passiert" und ich ihr dann davon erzähle.

Allerdings denke ich mir, wenn ich immer für 30min mit einer Lampe ins Bad verschwinde, wird das ja auch auffällig sein.
Und generell weiß ich nicht, wie sie dann auf das Thema reagiert.
Natürlich verständnisvoll und liebevoll und wird vll sowas wie "das ist doch nicht nötig" sagen, aber ich denke unterbewusst wird es schon was mit ihr machen...

Was waren da eure Erfahrungen oder sind eure Tipps?

Danke und allen ein schönes Rest-Wochenende
Mein Partner weiß das ich fast 2 Monate das Phallosan Training mache und ich habe es ihn auch gesagt .
Obwohl er meint das ich doch mit meinen 17*5 und 15 cm Umfang mehr als zufrieden sein kann möchte ich trotzdem das durchziehen. Es ist zwar ein Kompliment doch trotzdem bin ich mit meiner Größe trotzdem nicht zufrieden. Ich habe eben ein anderes Bild von mir als er von mir.
Wir sind seit 15 Jahren glücklich zusammen . Ich mache das mit den Phallosan nur für mich und nicht weil ich jemanden anderen neben bei habe.
Ich bin seit Jahren nicht mit meiner Größe zufrieden und da sind auch die Worte " du kannst doch eh mit deiner Penisgröße zufrieden sein "" nicht zufriedenstellend für mich.
Jeder hat eben seine eigene Meinung und wenn ich mir etwas in den Kopf gesetzt habe dann möchte ich es auch durchziehen
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten