PE Neuling

Dieses Thema im Forum "Einsteiger und Neuankömmlinge" wurde erstellt von wolfsuck, 22 Nov. 2015.

  1. wolfsuck

    wolfsuck PEC-Lehrling (Rang 2) Threadstarter

    Registriert:
    22.11.2015
    Zuletzt hier:
    20.04.2019
    Themen:
    2
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    17
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    Ich habe gelesen, dass es mind. 13cm sein sollten wenn das Glied schlaff ist. Hat eine Evolutionären Hintergrund. Damals trug man keine Kleidung und Männer hatten nicht sofort einen Ständer. Da standen den Damen die GLieder der Herren nackt und frei zur Verfügung.
     
    #21
  2. Little

    Little PEC-Methusalem (Rang 12) Vertrauensperson PEC-Wohltäter

    Registriert:
    23.12.2014
    Zuletzt hier:
    29.05.2020
    Themen:
    10
    Beiträge:
    2,218
    Zustimmungen:
    9,648
    Punkte für Erfolge:
    10,680
    PE-Aktivität:
    5 Jahre
    PE-Startjahr:
    2012
    Körpergröße:
    187 cm
    Körpergewicht:
    83 Kg
    BPEL:
    18,1 cm
    NBPEL:
    14,5 cm
    BPFSL:
    19,2 cm
    EG (Base):
    13,7 cm
    EG (Mid):
    12,2 cm
    EG (Top):
    10,8 cm
    Gut das wir heute Kleidung tragen.
    Sonst hätte ich ein ganz großes Problem ähhh klein hat hier gerade nicht gepasst:finchtest:
    Aber ich befinde mich ja in guter Gesellschaft.
     
    Zuletzt bearbeitet: 26 Nov. 2015
    #22
    GreenBayPacker gefällt das.
  3. Peter Enis

    Peter Enis PEC-Professor (Rang 8) PEC-Wohltäter

    Registriert:
    08.06.2015
    Zuletzt hier:
    02.09.2018
    Themen:
    5
    Beiträge:
    461
    Zustimmungen:
    1,143
    Punkte für Erfolge:
    1,360
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    PE-Startjahr:
    2015
    Körpergröße:
    180 cm
    Körpergewicht:
    70 Kg
    BPEL:
    17,0 cm
    NBPEL:
    15,5 cm
    BPFSL:
    18,0 cm
    EG (Base):
    13,7 cm
    EG (Mid):
    11,4 cm
    EG (Top):
    10,6 cm
    Ich kann dir aus Erfahrung sagen, dass es den Frauen egal ist wie lang dein Penis schlaff ist. Wenn überhaupt ist die Größe im errigierten Zustand wichtiger bzw. vor allem was du damit machst! Ich hab das Gefühl du machst dir da zu viele Gedanken und machst dich selbst verrückt.
    Den Großteil der Frauenwelt stellst du (jetzt rein von der Größe des Penis) ab 13cm NBPEL zufrieden. Natürlich Ausnahmen bestätigen die Regel aber das kann man ungefähr so verallgemeinern. Das Problem bei der ganzen Sache mit de Umfragen ist auch, dass die Frauen kaum Einschätzungsvermögen haben was die Größe des Glieds betrifft. Sie sagen 17cm wären schön, aber in Echt meinen sie 13 oder 14cm weil sie sich das einfach nicht vorstellen konnten.
    Das hat mir ziemlich Kopfschmerzen bereitet. Das hört sich an als meintest du, dass jeder mit einem Glied von weniger als 16,5 cm Umfang flutscht raus und kann keinen Sex haben. Das kann ich verneinen, denn ich hab ca. 14cm Umfang und nein meiner flutscht nicht raus! Das liegt nicht an deinem Umfang, dass er herausflutscht, sondern an deiner EQ! Wenn er rausflutscht ist deine EQ einfach bei 70/80% oder sogar weniger. Selbst wenn du deinen Umfang auf 16,5cm vergrößerst und du die Vagina deiner Freundin komplett ausfüllst wirst du rausflutschen sobald deine EQ unter 70 oder 80% kommt.
    Ich denke du solltest auch an deiner EQ hart arbeiten!
    Pornos weglassen und mit Kopfkino beginnen, Jelqen ist ebenfalls wichtig für die EQ, Beckenbodentraining beginnen mit Kegeln UND Reverse-Kegeln um eine ausgewogene Beckenbodenmuskulatur zu erreichen.

    Gruß
    P.Enis :)
     
    #23
    wolfsuck, achille, Little und 3 anderen gefällt das.
  4. wolfsuck

    wolfsuck PEC-Lehrling (Rang 2) Threadstarter

    Registriert:
    22.11.2015
    Zuletzt hier:
    20.04.2019
    Themen:
    2
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    17
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    Ja, es kann an der Erektion liegen.
    Mal was aAnderes zur Abwechslung:
    Ist es wahrscheinlich, dass wenn der Penis dann länger wird, dadurch auch schmaler? Oder schafft man es, dass durch die Übungen der Penis länger UND breiter wird?

    Wo stehen die Anleitungen zu den einzelnen Übungen?
     
    #24
  5. GreenBayPacker

    GreenBayPacker PEC-Legende (Rang 11) Mitarbeiter Moderator PEC-Wohltäter

    Registriert:
    22.09.2015
    Zuletzt hier:
    29.05.2020
    Themen:
    10
    Beiträge:
    1,809
    Zustimmungen:
    5,143
    Punkte für Erfolge:
    6,430
    PE-Aktivität:
    3 Jahre
    PE-Startjahr:
    2015
    Körpergröße:
    185 cm
    Körpergewicht:
    89 Kg
    BPEL:
    19,0 cm
    NBPEL:
    16,2 cm
    BPFSL:
    20,0 cm
    EG (Base):
    15,0 cm
    EG (Mid):
    14,1 cm
    EG (Top):
    12,0 cm
    Moin wolfsuck,
    Das Thema wurde in einem anderen Thread diskutiert, leider kann ich dir jetzt nicht sagen wo.
    Das Ergebnis war, dass der Penis durch die Längenübungen nicht an Umfang verliert. Der Schwellkörper dehnt sich in die Vertikale aus.
    Ein zusätzlicher Nutzen für den EG ist bei den Längenübungen nicht ausgeschlossen.
    > 3.2. Übungen für Einsteiger | PE-Community.eu - Penisvergrößerung, Erektion, Sexualität - Forum und Wissensdatenbank
    Hier findest du die Übungen für das Einsteigerpaket.

    GBP

     
    #25
    wolfsuck und Lampe gefällt das.
  6. wolfsuck

    wolfsuck PEC-Lehrling (Rang 2) Threadstarter

    Registriert:
    22.11.2015
    Zuletzt hier:
    20.04.2019
    Themen:
    2
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    17
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    #26
  7. LongMoster

    LongMoster PEC-Talent (Rang 3)

    Registriert:
    06.10.2015
    Zuletzt hier:
    21.09.2019
    Themen:
    2
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    78
    Punkte für Erfolge:
    62
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    PE-Startjahr:
    2015
    Körpergröße:
    189 cm
    Körpergewicht:
    106 Kg
    BPEL:
    16,1 cm
    NBPEL:
    13,5 cm
    BPFSL:
    18,0 cm
    EG (Base):
    12,5 cm
    EG (Mid):
    12,4 cm
    EG (Top):
    12,0 cm
    #27
    Palle gefällt das.
  8. wolfsuck

    wolfsuck PEC-Lehrling (Rang 2) Threadstarter

    Registriert:
    22.11.2015
    Zuletzt hier:
    20.04.2019
    Themen:
    2
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    17
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    Hi,

    ich habe einen zu schmalen Penis, Umfang nur 14,5cm und der sollte breiter werden. Mir sagte eine Bekanntschaft, dass ich für eine eng gebaute Frau geschaffen wäre aber nicht für sie.

    Wie bekommt man einen breiteren Penis? PE klappt bei mir schwer: Entweder bleibt nur die Haut oder ich drücke meine Nerven/Harnröhre ab.
     
    Zuletzt bearbeitet: 12 Apr. 2019
    #28
  9. Nochnichtprall

    Nochnichtprall PEC-Professor (Rang 8)

    Registriert:
    27.08.2018
    Zuletzt hier:
    11.05.2020
    Themen:
    2
    Beiträge:
    286
    Zustimmungen:
    1,559
    Punkte für Erfolge:
    1,050
    PE-Aktivität:
    1 Jahr
    Körpergröße:
    183 cm
    Körpergewicht:
    90 Kg
    BPEL:
    19,8 cm
    NBPEL:
    16,6 cm
    BPFSL:
    20,7 cm
    EG (Base):
    12,1 cm
    EG (Mid):
    11,6 cm
    EG (Top):
    11,3 cm
    Die Frau, die dir das sagte, ist vermutlich so weit, dass man seinen Kopf reinstecken kann. Ansonsten hätte sie das bei 14,5 cm Umfang nicht von sich gegeben.
    Versuch es doch beim nächsten mal mit deinem arm, um die vorlaute Dame zum Schweigen zu bringen ;)
     
    #29
    Palle, PewPew, Riffard und 9 anderen gefällt das.
  10. sir_jelq-a-lot

    sir_jelq-a-lot PEC-Talent (Rang 3)

    Registriert:
    07.03.2018
    Zuletzt hier:
    13.02.2020
    Themen:
    1
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    115
    Punkte für Erfolge:
    89
    PE-Aktivität:
    1 Jahr
    PE-Startjahr:
    2018
    Körpergröße:
    178 cm
    Körpergewicht:
    77 Kg
    BPEL:
    17,6 cm
    NBPEL:
    16,9 cm
    BPFSL:
    18,4 cm
    EG (Base):
    16,1 cm
    EG (Mid):
    15,2 cm
    EG (Top):
    14,7 cm
    Mahlzeit...

    Hast du schon Erfahrungen mit PE?
    Es gibt in der Wissensdatenbank Übungen, die auf EG-Fokus abgestimmt sind...vielleicht schaust du da mal rein.
    Sobald dein Pimmel gut trainiert und gewisse Belastungen erfahren hat, kannst du echt fette Umfangübungen ausprobieren.
    Bis dahin musst du dein Pimmel langasam heranführen, denn du hast eben nur den einen und du willst ja nicht das da was kaputt geht oder?
     
    #30
    JohnHolmes gefällt das.
  11. bigdickacrobat

    bigdickacrobat PEC-Koryphäe (Rang 9)

    Registriert:
    16.07.2018
    Zuletzt hier:
    29.03.2020
    Themen:
    8
    Beiträge:
    1,180
    Zustimmungen:
    2,981
    Punkte für Erfolge:
    2,350
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    PE-Startjahr:
    2005
    Körpergröße:
    185 cm
    Körpergewicht:
    79 Kg
    BPEL:
    19,9 cm
    NBPEL:
    16,1 cm
    BPFSL:
    20,8 cm
    EG (Base):
    13,0 cm
    EG (Mid):
    13,0 cm
    EG (Top):
    13,2 cm
    Du hast einen zu schmalen Penis? Willst du uns veräppeln???

    Viele sind bei 11 oder 12 cm.

    Denke die Frau hat einen schmalen IQ :duckrenn:
     
    #31
    Palle, PewPew, Riffard und 10 anderen gefällt das.
  12. JohnHolmes

    JohnHolmes PEC-Koryphäe (Rang 9)

    Registriert:
    24.01.2019
    Zuletzt hier:
    29.05.2020
    Themen:
    2
    Beiträge:
    881
    Zustimmungen:
    2,254
    Punkte für Erfolge:
    1,890
    PE-Aktivität:
    1 Jahr
    PE-Startjahr:
    2018
    Körpergröße:
    187 cm
    Körpergewicht:
    102 Kg
    BPEL:
    17,8 cm
    NBPEL:
    13,6 cm
    BPFSL:
    18,7 cm
    EG (Base):
    14,8 cm
    EG (Mid):
    14,2 cm
    EG (Top):
    13,6 cm
    Hallo @wolfsuck,
    ..NUR 14,5 cm, soso...

    @bigdickacrobat SIGNED.

    Also zur Begrüßung,
    Du bist hier bestimmt herzlich willkommen, so Du nicht nur Trollen willst.

    Nichtsdestotrotz, lies' Dich ein bisschen ein, konditioniere Deinen Freund und fokussiere Dich dann.

    Gruß John

    PS: @Nochnichtprall, statt des Armes würde ich ' nen Kaktus empfehlen..
     
    Zuletzt bearbeitet: 12 Apr. 2019
    #32
    Palle, PewPew, Riffard und 3 anderen gefällt das.
  13. wolfsuck

    wolfsuck PEC-Lehrling (Rang 2) Threadstarter

    Registriert:
    22.11.2015
    Zuletzt hier:
    20.04.2019
    Themen:
    2
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    17
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    Danke für die zahlreichen Antworten. Also ich denke wenn die Breite um 4cm mehr wird (aktuell ists bei mir 5,7cm) dann könnten mehr Frauen gute Orgasmen kriegen. Die Frau da hatte nämlich keinen. Wieviel zuwachs sind durch PE möglich in Breite/Umfang? Vielleicht wäre ne op ja schneller und sicherer.
    Einmal war er 6cm breit, aber nicht mehr zylindrig sondern eher 2D, also wie ne Platte.

    ja ich lese mich gerade ein...
    bei einigen anderen sah ich bereits dass die sehr breite zylindrige glieder hatten. Etwa 1/3x mehr als meines. Von der Länge bin ich zufrieden: 17,4cm. Klar, noch nicht wie in erwachsenen filmen
     
    Zuletzt bearbeitet: 12 Apr. 2019
    #33
  14. ifab

    ifab PEC-Lehrling (Rang 2)

    Registriert:
    08.10.2018
    Zuletzt hier:
    23.02.2020
    Themen:
    2
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    35
    Punkte für Erfolge:
    40
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    Körpergröße:
    168 cm
    Körpergewicht:
    70 Kg
    BPEL:
    16,0 cm
    BPFSL:
    16,5 cm
    EG (Base):
    12,5 cm
    EG (Mid):
    13,0 cm
    EG (Top):
    12,0 cm
    17,4 Länge und 14,5 Breite und mimimi.. :facepalm: Sry aber da muss ich sofort an die Hart aber Fair Show denken, die ich bei Youtube gesehen habe. Thema war "Gender Wahn", wo Feministinnen sich darüber beschwert haben, dass es gegen Gleichberechtigung spricht, wenn es nur Ampelmännchen und keine Ampelweibchen gibt. Sowie dass es nicht in Ordnung ist, dass Zoos und Wildpärke nur mit männlichen Tieren auf ihren Prospekten werben (z.B Hirsch, Löwe).

    Mach dir keinen Kopf um nichts. Dein Penis ist jetzt schon groß und wenn du einen größeren antrainieren willst ist das vollkommen in Ordnung und gut so aber mach es nicht in dem Glauben, dass du nur mit einem noch größeren Penis eine Frau richtig befriedigen kannst.
    Ganz ehrlich. Scheiß auf solche Frauen, die dir solche Sätze vor den Kopf hauen. Die letzte z.B. mit der ich ein längeres sexuelles Verhältnis hatte, war schmal/normal gebaut und jedes Mal beim Einführen musste ich auch vorsichtig sein. Beim Analsex hat es noch länger gedauert, bis man endlich mal loslegen konnte. Und an schlechten Tagen gab es sogar Gejammer und wir mussten es wieder abbrechen. Und das bei nur 13cm Umfang. Hätte ich z.B. deine Maße, kann ich mir sehr gut vorstellen, dass ich den Analsex mit ihr niemals hätte genießen dürfen.

    Also, viel Spaß und Erfolg beim Pe aber aus den richtigen Vorsätzen! :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 13 Apr. 2019
    #34
    PewPew, Riffard, mrfx und 5 anderen gefällt das.
  15. Markus

    Markus PEC-Professor (Rang 8)

    Registriert:
    24.12.2014
    Zuletzt hier:
    27.05.2020
    Themen:
    2
    Beiträge:
    449
    Zustimmungen:
    1,699
    Punkte für Erfolge:
    1,345
    PE-Aktivität:
    6 Jahre
    Körpergröße:
    179 cm
    Körpergewicht:
    80 Kg
    BPEL:
    19,2 cm
    NBPEL:
    17,2 cm
    BPFSL:
    20,5 cm
    EG (Mid):
    14,3 cm
    Hm.. locker 70% mindestens haben einen dünneren als du. Das musst du selber mal herausfinden.
     
    #35
  16. adrian61

    adrian61 PEC-Visionär (Rang 14) PEC-Top-Poster Vertrauensperson

    Registriert:
    05.11.2016
    Zuletzt hier:
    29.05.2020
    Themen:
    19
    Beiträge:
    15,729
    Zustimmungen:
    65,915
    Punkte für Erfolge:
    43,780
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    PE-Startjahr:
    2012
    Körpergröße:
    181 cm
    Körpergewicht:
    79 Kg
    BPEL:
    15,8 cm
    NBPEL:
    14,6 cm
    BPFSL:
    17,2 cm
    EG (Base):
    14,5 cm
    EG (Mid):
    13,4 cm
    EG (Top):
    13,2 cm
    Du hast ohnehin einen relativ großen Penis, sowohl was Länge als auch was den Umfang betrifft. Offensichtlich ist Dein Leidensdruck entsprechend den Maßen Deines Glieds eher gering, schließlich hast Du dieses "Problem" schon 2015 erkannt und im Forum diskutiert. Wenn Du also alle paar Jahre an eine Frau gerätst, die auf extrem große Schwänze steht, grundsätzlich aber PE nichts abgewinnen kannst, dann schieß einfach die Dame in den Wind und such Dir eine andere.
     
    #36
    Palle, PewPew, Riffard und 10 anderen gefällt das.
  17. Halunke

    Halunke PEC-Legende (Rang 11)

    Registriert:
    30.01.2017
    Zuletzt hier:
    29.05.2020
    Themen:
    19
    Beiträge:
    3,403
    Zustimmungen:
    10,197
    Punkte für Erfolge:
    8,280
    PE-Aktivität:
    2 Jahre
    PE-Startjahr:
    2016
    Körpergröße:
    178 cm
    Körpergewicht:
    84 Kg
    BPEL:
    20,2 cm
    NBPEL:
    18,1 cm
    BPFSL:
    20,9 cm
    EG (Base):
    15,5 cm
    EG (Mid):
    14,0 cm
    EG (Top):
    13,8 cm
    Meine Fresse, was schreibst Du fü nen Quatsch hier ins Forum. Hier sitzen Männer mit viel kleineren Massen und kriegen ihre Frauen befriedigt. Such dir ne neue Frau oder frage sie nach dem WAHREN Grund warum die keine Lust auf Dich hat.
     
    #37
    adrian61, Palle, Kolben und 5 anderen gefällt das.
  18. Nochnichtprall

    Nochnichtprall PEC-Professor (Rang 8)

    Registriert:
    27.08.2018
    Zuletzt hier:
    11.05.2020
    Themen:
    2
    Beiträge:
    286
    Zustimmungen:
    1,559
    Punkte für Erfolge:
    1,050
    PE-Aktivität:
    1 Jahr
    Körpergröße:
    183 cm
    Körpergewicht:
    90 Kg
    BPEL:
    19,8 cm
    NBPEL:
    16,6 cm
    BPFSL:
    20,7 cm
    EG (Base):
    12,1 cm
    EG (Mid):
    11,6 cm
    EG (Top):
    11,3 cm
    Wäre deine aktuelle Breite 5.7 , hättest du bei einem nahezu runden Penis knapp 18 cm Umfang. Wenn diese breite um weitere 4 cm wachsen soll, also auf 9,7 cm, wärst du bei über 30 cm Umfang.

    Bitte geh einfach.
     
    #38
    Palle, PewPew, Halunke und 3 anderen gefällt das.
  19. roma18

    roma18 PEC-Fachmann (Rang 5)

    Registriert:
    01.01.2018
    Zuletzt hier:
    26.04.2020
    Themen:
    5
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    543
    Punkte für Erfolge:
    430
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    Körpergröße:
    168 cm
    Körpergewicht:
    66 Kg
    BPEL:
    16,0 cm
    NBPEL:
    13,5 cm
    BPFSL:
    16,5 cm
    EG (Base):
    12,0 cm
    EG (Mid):
    11,5 cm
    Finde das hier mal wieder ein klassisches Beispiel, wo man die Forenregeln und die gute Erziehung getrost über Bord werfen kann, nicht für jeden Verständnis zeigen muss und auf einen eingehen, sondern, dass man auch mal einen Punkt machen muss und sich nicht von jedem verarschen lassen kann
     
    #39
    Palle, PewPew, Kolben und 5 anderen gefällt das.
  20. MaxHardcore94

    MaxHardcore94 PEC-Legende (Rang 11) Mitarbeiter Moderator

    Registriert:
    25.09.2016
    Zuletzt hier:
    29.05.2020
    Themen:
    12
    Beiträge:
    2,754
    Zustimmungen:
    8,665
    Punkte für Erfolge:
    7,880
    PE-Aktivität:
    3 Jahre
    PE-Startjahr:
    2016
    Körpergröße:
    190 cm
    Körpergewicht:
    74 Kg
    BPEL:
    20,4 cm
    NBPEL:
    17,8 cm
    BPFSL:
    22,5 cm
    EG (Base):
    15,0 cm
    EG (Mid):
    15,8 cm
    EG (Top):
    13,5 cm
    :dftt:
     
    #40
    Palle, JohnHolmes, Hardgain und 4 anderen gefällt das.

Benutzer, die das Thema betrachten (Mitglieder: 0, Gäste: 1)

Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Neuling und seine blutpenis story Einsteiger und Neuankömmlinge 22 Mai 2020
Neuling sucht Tipps Einsteiger und Neuankömmlinge 10 Mai 2020
Neuling Einsteiger und Neuankömmlinge 17 Apr. 2020
Neuling hier Einsteiger und Neuankömmlinge 17 März 2020
Neuling stellt sich vor Einsteiger und Neuankömmlinge 11 Feb. 2020
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden