• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

PE-Nebenbei? (1 Betrachter)

DLWRTSD

PEC-Neuling
Registriert
12.03.2022
Themen
1
Beiträge
6
Reaktionen
13
Punkte
5
PE-Aktivität
Einsteiger
Hallo,
mein Name ist Per, ich bin 27 und seit neustem Mitglied bei euch. Wie alle hier, habe ich vor mein bestes Stück etwas größer zu machen. Dabei möchte ich mich hauptsächlich auf die Dicke spezialisieren. Auch möchte ich kein überdimensionales Glied haben, da ich eine Partnerin habe, die mich liebt wie ich bin und ich mich auch weitgehenst so akzeptieren möchte. Außerdem will ich PE nicht zu meinem Lebensmittelpunkt machen, das heißt Extender kommen für mich nicht in Frage.

Daher meine Fragen:
Ist bei den Maßen 15,5 cm NBPEL und 12,3 mid EG eine Steigerung auf 16-16,5 NBPEL und 13,5-14 cm mid EG mit ausschließlich manuellen Übungen und einem Zeitumfang, den man gemütlich den Alltag integrieren kann möglich? Hätte auch ungern, dass meine Freundin das mitbekommt, da sie mich wahrschneilich für verrückt erklären würde :D.

Ich freue mich auf Rückmeldungen, Tipps und Tricks und inspirierende Kommentare.

Liebe Grüße,
Per
 
Willkommen :)
Ist bei den Maßen 15,5 cm NBPEL und 12,3 mid EG eine Steigerung auf 16-16,5 NBPEL und 13,5-14 cm mid EG mit ausschließlich manuellen Übungen und einem Zeitumfang, den man gemütlich den Alltag integrieren kann möglich?
Was bedeutet für dich denn gemütlich?
Wie viel Zeit kannst du für die Übungen aufbringen?

Du kannst mit dem Einsteigerprogramm so wie so ziemlich jeder anfangen und gucken was damit machbar ist.
Früher oder später wird es Zeitintensiver wenn man nach den anfänglichen Gains weiterkommen will.
Da muss jeder für sich selbst heraus finden ob es ihm das Wert ist.

Grüße
 
Also ich möchte es eben auch machen können, wenn ich zum Beispiel mit meiner Freundin im Urlaub bin und eben Privatsphäre habe zum Beispiel vorgetäuschte Klozeiten und Duschen, so 20 - 30 Minuten.

Welchen Zeitumfang würde ungefähr eine Pumpsession beanspruchen ? Und wie lange müsste man es machen um die gewonnenen Gains zu behalten ?

Liebe Grüße
 
Also ich möchte es eben auch machen können, wenn ich zum Beispiel mit meiner Freundin im Urlaub bin und eben Privatsphäre habe zum Beispiel vorgetäuschte Klozeiten und Duschen, so 20 - 30 Minuten.
Dann mach das Einsteigerprogramm.
Welchen Zeitumfang würde ungefähr eine Pumpsession beanspruchen ? Und wie lange müsste man es machen um die gewonnenen Gains zu behalten ?
Wird schwierig die Pumpe überall mit hin zu schleppen und immer verstecken zu müssen, meinst du nicht?
Wenn du keine Privatsphäre hast oder nur wenig, dann lass das Pumpen. Meine Meinung.
 
Schau mal in mein Trainingsprogramm. 1cm in 12 Monaten bei rd. 5x30 Minuten die Woche:) Habe erst ab Januar alles etwas intensiviert...

Klar gibts hier die Profis, die 1,5 oder 1,7cm pro Jahr gainen, aber auch 3-4 Stunden Expander tragen, 30 Minuten jelquen und 15 Minuten ziehen. Dafür fehlt mir die Zeit...
 
Dann mach das Einsteigerprogramm.

Wird schwierig die Pumpe überall mit hin zu schleppen und immer verstecken zu müssen, meinst du nicht?
Wenn du keine Privatsphäre hast oder nur wenig, dann lass das Pumpen. Meine Meinung.

Bin schon dabei das Einsteigerprogramm zu machen :) das lässt sich auch super integrieren und kann anonym vollzogen werden. Meinst du das reicht aus, um die Werte zu erreichen und zu festigen? Evtl. wenn die Intensität irgendwann etwas erhöht wird?
Schau mal in mein Trainingsprogramm. 1cm in 12 Monaten bei rd. 5x30 Minuten die Woche:) Habe erst ab Januar alles etwas intensiviert...

Klar gibts hier die Profis, die 1,5 oder 1,7cm pro Jahr gainen, aber auch 3-4 Stunden Expander tragen, 30 Minuten jelquen und 15 Minuten ziehen. Dafür fehlt mir die Zeit...
Wo finde ich denn dein Trainingsprogramm? Will übrigens hauptsächlich an Dicke zulegen, habe bisher gelesen, dass dafür High EQ Jelques geeignet seien. Könnt ihr das bestätigen?
 
Meinst du das reicht aus, um die Werte zu erreichen und zu festigen? Evtl. wenn die Intensität irgendwann etwas erhöht wird?
Länge ja, Umfang nein.
Will übrigens hauptsächlich an Dicke zulegen, habe bisher gelesen, dass dafür High EQ Jelques geeignet seien. Könnt ihr das bestätigen?
Ja, High-EQ Jelqs haben bei Anfängern aufgrund der Verletzungsgefahr noch nichts zu suchen.
 
Ist bei den Maßen 15,5 cm NBPEL und 12,3 mid EG eine Steigerung auf 16-16,5 NBPEL und 13,5-14 cm mid EG mit ausschließlich manuellen Übungen und einem Zeitumfang, den man gemütlich den Alltag integrieren kann möglich?

Ja, das ist durchaus möglich. Du sagst ja, dass Du täglich 20 Minuten Zeit hast. Dann kannst Du als Anfänger erstmal 10 Minuten stretchen und 10 Minuten jelqen.

Daneben kannst Du über den Tag verteilt immer mal wieder für eine halbe Minute stretchen und anschliessend für eine halbe Minute jelqen. Das kannst Du z.B. vorm und nach dem Pinkeln machen. Oder zwischendurch, wenn keiner guckt, hahaha.
Das bezeichnet man auch als Gentle-Stretch bzw. Gentle-Jelq.

Nach drei Monaten kannst Du Dich auf die Dicke konzentrieren. Dazu siehe erstmal hier: Das Fahrradreifen-Beispiel

Dann kannst Du täglich 10 Minuten Bundles machen und anschliessend 10 Minuten jelqen. Und über den Tag verteilt Gentle-Bundles und Gentle-Jelp.
 
Okay vielen Dank, für die Antworten. Dann hätte ich ein paar Fragen.

1. Gibt es einige Merkmale, wie der Pimmel nach dem Training aussehen sollte oder sich anfühlen sollte, zum Beispiel gerötet, warm, ein bisschen weicher...?

2. Wenn ich erstmal auf Länge gehe, besteht die Gefahr, in der Breite etwas zu verlieren?

3. Wenn ich das Training nicht durchziehen, kann es sein, dass der Penis kleiner wird, als die Ausgangswerte?

Liebe Grüße und danke für eure Antworten :)

Per.
 
1. Gibt es einige Merkmale, wie der Pimmel nach dem Training aussehen sollte oder sich anfühlen sollte, zum Beispiel gerötet, warm, ein bisschen weicher...?
Er wird vermutlich aufgrund der besseren Durchblutung größer sein.
2. Wenn ich erstmal auf Länge gehe, besteht die Gefahr, in der Breite etwas zu verlieren?
Eigentlich nicht. Durch die Jelqs kann auch (minimal) der Umfang hochgehen.
3. Wenn ich das Training nicht durchziehen, kann es sein, dass der Penis kleiner wird, als die Ausgangswerte?
Nein.
 
Dann hätte ich mal eine weitere Frage. Wenn ich im Ryhtmus 5on 2of trainiere, ist es möglich, auch mal 3-4 Tage Pause zu machen, falls es mal nicht anders geht? Wenn man mal campen ist oder so und keine Privatsphäre haben kann? Vorausgesetzt, dass man sonst natürlich den Rythmus durchzieht.
Liebe Grüße Per
 
Dann hätte ich mal eine weitere Frage. Wenn ich im Ryhtmus 5on 2of trainiere, ist es möglich, auch mal 3-4 Tage Pause zu machen, falls es mal nicht anders geht? Wenn man mal campen ist oder so und keine Privatsphäre haben kann? Vorausgesetzt, dass man sonst natürlich den Rythmus durchzieht.
Liebe Grüße Per
Ja.
Eine paar Tage Pause mehr oder weniger machen auf lange Sicht keinen Unterschied.
Ganz im Gegenteil können Pausen sogar sehr gut tun. Siehe Decondition-Breaks.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten