• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

PE Erfolg Edging vs. Ballooning (1 Betrachter)

Kolo

PEC-Lehrling
Registriert
08.02.2021
Themen
2
Beiträge
24
Reaktionen
65
Punkte
23
PE-Aktivität
1 Jahr
Hallo zusammen,

Bei dem Thema abspritzen nach dem PE Training scheiden sich ja die Geister, die einen sagen es hemmt den Erfolg die anderen, dass es keinen Einfluss hätte.

Wie ist denn eure Erfahrung dazu auch hinsichtlich Tempgains. Ich betreibe zu 99% nach dem Training Edging und die letzten 2 Tage habe ich nach high EQ Jelqs mit anschließendem Ballooning den Orgasmus vermieden und ich muss gestehen, es ist verrückt wie stark es sich auf die Tempgains auswirkt. Wie so oft beschrieben, hatte ich gestern kein Turteling und mein Schwanz war den ganzen Tag über schön fleischig, heute morgen so krass hart, dass ich nicht mehr weiterschlafen konnte. Als ich auf der Toilette war hing er richtig schön prall ohne dass er halbsteif war, einfach ein geiles hängendes Gerät.
Der Klopapierrollen Test hat es dann ebenfalls bewiesen, nach der Eichel war direkt Schluss, das habe ich sonst nur mit einer richtig harten Erektion.

Jedenfalls wäre es für die Trainingsmotivation echt interessant, ob sich eventuell doch bessere Gains ohne Orgasmus erzielen lassen.

Grüße
Kolo
 
Das wird schwierig heraus zu finden sein.
Ich kann nur sagen das PE auch funktioniert wenn man nach dem Training kommt.
 
mal eine (wahrscheinlich) blöde Frage zum Ballooning. Ich habe das in mein Training integriert und finde es hilft mir auch beim Sex länger durchzuhalten (Orgasmuskontrolle). Nur kommt es jedoch vor, dass beim Ballooning, wenn ich am PONR bin und den Orgasmus zurückhalte, durchaus etwas Ejakulat aus meinen Penis läuft. Ich höre (fast) immer ohne Orgasmus auf, aber es kommt halt doch fast immer etwas Sperma heraus. Ist das „schlimm“? Ist das dann noch Ballooning oder schon Edging?
 
mal eine (wahrscheinlich) blöde Frage zum Ballooning. Ich habe das in mein Training integriert und finde es hilft mir auch beim Sex länger durchzuhalten (Orgasmuskontrolle). Nur kommt es jedoch vor, dass beim Ballooning, wenn ich am PONR bin und den Orgasmus zurückhalte, durchaus etwas Ejakulat aus meinen Penis läuft. Ich höre (fast) immer ohne Orgasmus auf, aber es kommt halt doch fast immer etwas Sperma heraus. Ist das „schlimm“? Ist das dann noch Ballooning oder schon Edging?
meine Erfahrung nach ist das schon Edging.
 
Okay, dann werde ich mal beim nächsten mal versuchen, etwas früher aufzuhören.
 
mal eine (wahrscheinlich) blöde Frage zum Ballooning. Ich habe das in mein Training integriert und finde es hilft mir auch beim Sex länger durchzuhalten (Orgasmuskontrolle). Nur kommt es jedoch vor, dass beim Ballooning, wenn ich am PONR bin und den Orgasmus zurückhalte, durchaus etwas Ejakulat aus meinen Penis läuft. Ich höre (fast) immer ohne Orgasmus auf, aber es kommt halt doch fast immer etwas Sperma heraus. Ist das „schlimm“? Ist das dann noch Ballooning oder schon Edging?
wenn er nicht von sich aus heftig pulsiert (nach meiner erfahrung mind 4 mal "aufsteht") bzw du danach immernoch ganz schnell wieder das pre PONR gefuehl erreichen kannst dann besteht wenig gefahr rapide abzuschlaffen und so
aber am besten eben danach noch etwas weiter machen, dann weist du bescheid bzw wirkst wenn es tatsächlich ein "ruined orgasm" war dem etwas entgegen.

korrigiert mich zur not aber so sehe ich das / gehe ich vor

LG
WannabeBWC / Helge
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich höre schon noch mit Erregung und mit voller Erektion auf.Er zuckt auch nicht .?Ich spanne maximal den PC Muskel an, um nicht zu kommen, dabei läuft halt etwas Sperma heraus.🤷‍♂️
 
Zuletzt bearbeitet:
also zucken tut er bei voller erregung eh ab und zu wenn ich kurz pausiere ich meinte richtiges Kegelähnliches Nicken (nur dass das von selbst geschieht nach dem PONR) ist bei mir jedenfalls so
und dass auch wenn du den ausfluss ausbremst er weiter wippt (wäre dann trotzdem gekommen)
 
im zweifel immer bissl weiter machen, und wenn du genauso schnell wieder an die schwelle zum PONR kommst ist alles noch wie in unserem fall erwünscht
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten