• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

PE betreiben und Mastubieren/Sex (1 Betrachter)

Juschi

PEC-Kundiger
Registriert
18.07.2021
Themen
1
Beiträge
26
Reaktionen
1,410
Punkte
107
PE-Aktivität
2 Jahre
PE-Startjahr
2019
Körpergröße
193 cm
Körpergewicht
90 Kg
Liebe PE-COMMUNITY
Ich muss einfach mal so doof fragen
Ich betreibe ja nun schon eine Weile PE aber was ich mal wissen will wie ihr das macht zwecks mastubieren oder sex?
Habt ihr einen bestimmten Tag wo ihr es euch selber oder mit Partner macht oder ist das eine zufällige Sache wie das gute Stück gerade steht?

Ich selber mache mir es 3/4 mal in der Woche (je nach Zeit und Lust)
Sex habe ich natürlich logischerweise auch

Aber wie ist das bei euch?
Würde mich über eine Antwort freuen 😊👍
 
Moin, da ich zu viel masturbiert habe bevor ich mit dem PE angefangen habe und nicht so Maß halten konnte, ich hatte halt auch nix zu tun, hab ich mit dem 3on1off PE Plan angefangen nur noch an den off Tagen zu masturbieren. Klappt mittlerweile ganz gut, ich nehm mehr Testosteron mit durch meinen Alltag, meine Lust und mein Kopfkino ist mächtiger geworden und mein Zewabedarf hat sich drastisch verringert :p achja und mein Schwanz turtlet auch deutlich weniger und hängt satter. Ich glaub neben den Temps kommt das ebend auch durch den Wichsentzug.
Achja, an einem OffTag kann ich so offt ich will, aber irgendwie ist da die Lust drauf verschwunden, das so viel zu machen. Lieber einmal schön genießen.

Sex allerdings wird nicht reglementiert. Hab auch keinen festen Partner, aber wenn würde ich nicht unmittelbar vor und nach dem PE sex haben. So die ein oder andere Stunde
LG PangerLenis
 
Zuletzt bearbeitet:
Anfangs habe ich noch sehr darauf geachtet nicht zu oft zum Schuss zu kommen... mit der Zeit wird es einen aber zu blöd....
Wenn der Chef sagt er möchte jetzt Spritzen wird das auch ab und zu gemacht....

Die Selbstbefriedigung habe ich mir fast zur Gänze abgewöhnt ansonsten bräuchte ich Freundin auch keine... :cigar:
Ganz selten beim Ballooning kann ich nicht Widerstehen..

Der Trainierte und hart Arbeitende Schwanz möchte dann eben auch ab und zu seine Belohnung abholen... :doublethumbsup: :whistling:
Vor allem dann wenn das Rohr bis zum Anschlag voll ist.....
 
Ich danke euch für eure schnelle Antwort @PangerLenis und @Langerhans

Ich selbst versuche immer und immer wieder eigentlich nach dem Strecken im Phallo nicht mehr Hand anzulegen aber da ich jetzt angefangen habe danach immer noch bisschen zu jelqen, fällt mir es schwer den dann so mächtig geworden Pimmel nicht doch noch zu verwöhnen
Der sieht einmal so schön dick Und lang aus und das gefühl in der Hand ist so extrem angenehm das ich dann meistens nicht widerstehen kann, meinen guten freund zu belohnen 😅
Wichsen ist halt eine sehr tolle Sache, die da erfunden wurde 🤣
Und beim Sex ist das einfacher, ich merke meinem Partner meist schon immer an ob ich ran darf oder nicht 😝🤣 deswegen takte ich mir das schon so ein das mein Kleiner freund höchstens mal kurz gepumpt wird oder gar kein manuelles Training bekommt
Mein Freund trainiert ihn ja dann sowieso 🤣🤣🤣
 
Früher als Jugendlicher und junger Mann sehr exzessiv. Im Sommer an manchen Tagen bis zu fünf mal, immer mit schlechtem Gewissen danach und dem Vorsatz: das war das letzte Mal! :mad:
Später, in fester Partnerschaft lebend drei bis vier mal in der Woche als willkommene Abwechslung zum GV ohne schlechtes Gewissen! ;)
Nun genieße ich seit knapp zehn Jahren mein Rentnerdasein, führe eine Fernbeziehung und zelebriere es. Wenn ich allein bin, verwöhne ich mich regelmäßig morgens nach dem Aufwachen oft über mehrere Stunden beim Stöbern im Internet. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
In der Pubertät war mein Schniedel ja grob gesagt nie schlaff
Da war ich auch nur am Dauerwichsen 🙈🤣

Aber die morgens Hand anzulegen finde ich auch immer gut @tantra
Macht Spaß und entspannt den Wurm zum Morgen 😅😜
 
Ballooning ist ja auch ne gute Möglichkeit bzw. Alternative zum Wixen und Abspritzen.

Wenn es jetzt nur um den Orgasmus geht, verhinderst du den ja im Idealfall beim Ballooning.

Was ich am Ballooning liebe: Die Soße fließt zumindest bei mir oft auch ohne Orgasmus raus und das mehrmals und ich hab nen kleinen Snack zwischendurch 🤤😜
 
Danke für die Information
 
Es gibt keine feste Regel. Was du willst oder brauchst. Ich würde nicht jeden Tag masturbieren. Ich glaube nicht, dass das eine gute Idee ist. Aber ich denke, 3 Mal pro Woche zu masturbieren ist in Ordnung. Es kommt darauf an, ob du einen Partner hast oder nicht. Außerdem ist nicht jede Woche gleich. Ich erinnere mich, als ich jung war und keine Freundin hatte, gab es Wochen, in denen ich jeden Tag masturbiert habe. Das war billiger als die Suche nach Prostituierten oder hausbesuchten Nutten. Ich glaube, dass jeder seinen eigenen Weg finden muss, die Sexualität zu genießen. Wenn man die tägliche Selbstbefriedigung mit dem Hardcore-Sex, den manche Leute haben, vergleicht.... Das ist auch nicht viel.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ich habe auch keinen konkreten Plan, den ich da verfolge. Ich halte wixen auch nicht für schädlich. Use it or lose it ist da eher mein Motto. Aber ich wixe nicht täglich - eher nach Bedarf. Und ich versuche PE und wixen zu trennen. Aber nach dem pumpen kommt es schon öfter vor, dass ich Hand anlegen muss. Wenn man nen richtig fetten Schwanz aus dem Rohr zieht, Precum fließt, die Eier dick sind und der Schwanz so prall in der Hand liegt - dann muss der Kleine auch mal belohnt werden nach den Strapazen. ;)
 
Also mir bleibt nix anderes übrig als zu wichsen da ich alleine lebe und keine Frau zum ficken habe.
 
Naja als Kraftfahrer sieht's eher mau aus und wenn ich dazu noch die ganze Woche unterwegs bin.
Hinterm Lenkrad kannst du "dem kleinen Mann auch die große Welt zeigen" 😅😂🤣🔥👍,erstrecht wenn man allein unterwegs ist🤣.
 
Hm @Matze81 ... alles nur eine Frage der richtigen Planung.
Im joyclub gibt es zum Beispiel eine Gruppe für Parkplatz-Sex und auch eine Gruppe für Hotel-Dates und noch einiges mehr.
.Da ließen sich sicher Dates organisieren.
Ohne Zutun Deinerseits allerdings wird sich da nichts tun, weil von alleine rennen Dir die Ladys nun mal nicht die Bude ein.
 
Zuletzt bearbeitet:

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten