Passiv-Effekte

P

Pinch79

Gelöschter Benutzer
Themenstarter
Hallo, hier ist Pinch 😘

Also ich kenne Euer Forum nun schon eine Zeit lang (unser Forum 🧐 😂🤣😉)

Da hat sich etwas bei mir eingestellt:

Also manchmal, nach dem aufstehen, Toilette oder sonst wie, verfängt sich meine Vorhaut in der Kerbe vor der Eichel. Es reibt dann alles wie bei einem beschnittener Penis, jedoch durch den Druck der Vorhaut auf die Eichel, vergrössert sich das Glied im schlaffen Zustand!

Und da ich manchmal mit wirklich kleinem Penis (im Schlaffzustand) zu tun habe, ist das wirklich geil, dann und wann mal einen dickeren, grösseren zu haben - wenn der mit der Vorhaut in der Kerbe vor der Eichel auf die Eichel drückt - das gibt einen ganz anständigen schlaffen Penis!

Meist ist jedoch dann das Reiben an Unterhose wie bei einem beschnittenen Penis dann doch nervend, dann release ich das wieder!

Ich finde es aber saucool, so ein passiv-Training

😌😊

Habt Ihr auch Momente, wo es auf einmal grösser, angenehm und passender ist, als normal - ich meine so per Zufall - dieser Zufallseffekt interessiert mich ...

Pinch
 

adrian61

PEC-Prophet (Rang 15)
Vertrauensperson
Registriert
05.11.2016
Themen
24
Beiträge
19,874
Reaktionspunkte
135,374
Punkte
63,830
Trainingslog
Link
PE-Aktivität
Einsteiger
PE-Startjahr
2012
Körpergröße
181 cm
Körpergewicht
79 Kg
BPEL
15,8 cm
NBPEL
14,6 cm
BPFSL
17,2 cm
EG (Base)
14,5 cm
EG (Mid)
13,4 cm
EG (Top)
13,2 cm
Habt Ihr auch Momente, wo es auf einmal grösser, angenehm und passender ist, als normal - ich meine so per Zufall - dieser Zufallseffekt interessiert mich ...
Jeder Mann mit einem Blutpenis hat das ab und zu, dass sein Schwanz plötzlich außerordentlich groß ist
 
P

Pinch79

Gelöschter Benutzer
Themenstarter
Einfach, wow jetzt kommts, jetzt wächst er? Mit dem ist noch nichts klar! Wow jetzt läufts, wachsen wir mal - sowas, aber gesteuert!
 
Oben Unten