• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

BIETE Original Peni-MASTER von MSP CONCEPT *verkaufe oder tausche* (1 Betrachter)

SpionRP

PEC-Lehrling
Registriert
20.11.2016
Themen
1
Beiträge
8
Reaktionen
1
Punkte
10
PE-Aktivität
Einsteiger
Hallo zusammen!

Ich verkaufe einen "Original Peni-MASTER" von "MSP Concept"
inkl. allem dazugehörigen "Original Zubehör, Anleitung und Verpackung" bei Interesse einfach hier bei mir melden und Preis vorschlagen.

- Ein Tausch wäre auch möglich! -

Wäre jetzt auch mal interessiert an einem (Phallosan-Forte) will einen eindeutigen Vergleich.... beider Extender Geräte nachdem so unterschiedliche Meinungen zu den beiden Systemen in Forum´s existieren. Die einen schwören auf den Phallosan-Forte, die Anderen auf den Originalen Vorreiter Extender am Markt - aus Deutschland/Berlin - "Peni-MASTER" von MSP Concept.

Wäre eventuell auch an anderen PE-Artikeln interessiert wie z. B. der Pumpe Bath-Mate + Restbetrag in € je nach dem was zum tausch angeboten wird und wie der Wert ist.

Freue mich auf die Interessenten und eure Nachrichten.

Schönen Gruß
 
Hallo habe interesse was soll er kosten gruss
 
Hi das Komplette-Set für 100 € zzgl. Versand
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten