• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Optimale Penisform (1 Betrachter)

Schlagi

PEC-Fachmann
Registriert
20.11.2016
Themen
8
Beiträge
100
Reaktionen
282
Punkte
347
PE-Aktivität
Einsteiger
PE-Startjahr
2016
Körpergröße
172 cm
Körpergewicht
76 Kg
BPEL
18,5 cm
NBPEL
16,0 cm
BPFSL
20,5 cm
EG (Base)
13,8 cm
EG (Mid)
13,6 cm
EG (Top)
12,5 cm
Hallo Leute,

Mich würde mal interessieren was für eurer Meinung nach eine Optimale Penisform im Bezug auf Sex und Ästhetik ist ??

Mein Penis ist zum Beispiel Bananenförmig,die krümmung zeigt aber nach unten und nicht wie im Normalfall nach oben.Außerdem hat mein Penis eine starke Ovale Form 5cm Breit und nur 3,5cm in der Tiefe.

Welche Form und Breitenverhältnisse wären für euch Erstrebenswert ??
 
Meiner zeigt nach oben, aber er ist auch nicht rund, sondern eher übertrieben gesagt wie ein D geformt wobei die flache Seite oben ist.

Finde das sehr in Ordnung, ich hab eh mal gelesen, dass Frauen Penisse die nach unten oder oben gekrümmt sind geraden vorziehen.

Solange er deutlich als menschlicher Penis zu erkennen ist kann meiner im Grunde die Form haben, die er will. :D
 
Meiner ist genau wie der von @TrickyDicky ... natürlich nicht ansatzweise so groß :( :D
Besagte D-Form und etwas nach oben gekrümmt, ganz minimal aber.
Ich sag mal so, wenn es DICH stört @Schlagi dann mach was dagegen, Übungen dafür gibt es ja.
Wenn es dich selbst eher nicht stört dann lass es so. Immer nur zuschauen wie Frauen wohl reagieren könnten ist doch ätzend.
Dir muss er gefallen und fertig.
 
Danke für die Tipps

Ich werde erst mal abwarten in welche Richtung sich das ganze nach 3 Monaten Einsteigerprogramm entwickelt hat,ich geh mal davon aus das dass jelqen den kleine Mann vielleicht etwas begradigen wird und mit etwas Glück auch ein bisschen dicker in die Tiefe gestaltet.

Aufjeden Fall stehen die Frauen bei der Form drauf wenn sie mal von der Hinterseite besucht werden :D
 
die D Form hab ich auch, aber mit ner leichten krümmung nach links. Ich würde nie auf die Idee kommen das begradigen zu lassen. Mehrere meiner Sexpartnerinnen ob nun ONS oder Partnerschaft haben da irgendwas gespürt was sie bei gerade gewachsenen nicht hatten. Eine hatte ich mal, die kam nach nicht mal 5Minuten, das meist noch extrem heftig. Die hatte das auch gesagt. Also an den krummen ist offensichtlich was positives.
 
ein breites D ist natürlich sehr fesch ... meiner ist annähernd rund (mir gefällt natürlich breit/flach besser) und nach oben gebogen

.. aber schöne Schwänze gibt es in allen Formen

für Besuche durch die Hintertür ist Deiner ideal
 
Wahrscheinlich habt ihr damit recht,ich betrachte das wahrscheinlich zu stark von der ästhetischen Seite :D
Was passiert das eingentlich durch Langzeitjelqen ?? Wird die Krümmung dann nicht trotzdem "rausgejelqt" ?
 
Mich würde mal interessieren was für eurer Meinung nach eine Optimale Penisform im Bezug auf Sex und Ästhetik ist ??

Ästhetisch finde ich schnurstracks gerade am besten.
Was Sex angeht, kann ich mir vorstellen, dass bei Stellungen, bei denen einem die Frau zugewandt ist (z.B. Missionar), eine leichte Krümmung nach oben eine bessere Stimulation des G-Punkts und evtl. auch der Klitoris ermöglicht. Bei nach unten gekrümmten Penissen gälte dasselbe für Stellungen, bei denen einem die Frau abgewandt ist (z.B. Doggy).

Mein Penis ist zum Beispiel Bananenförmig,die krümmung zeigt aber nach unten und nicht wie im Normalfall nach oben.Außerdem hat mein Penis eine starke Ovale Form 5cm Breit und nur 3,5cm in der Tiefe.

Mein Penis hat auch die von anderen hier erwähnte eher D-förmige Kontur im Querschnitt. Ich glaube auch, dass das anatomisch der häufigste Fall ist.
Ich habe eine leichte Linksausrichtung (nicht Krümmung), sieht ungefähr so aus:
Unbenannt.png

Welche Form und Breitenverhältnisse wären für euch Erstrebenswert ??

Mit Form und Breitenverhältnissen bin ich bei mir zufrieden. Mir mangelt es an anderen Werten.
 
die krümmung nach oben bevorzugen wohl sehr viele frauen. hatte da mal ne umfrage gelesen, weis aber nicht mehr wo. ist schon länger her.
 
hey @Terion ... auch wenn das ein hübscher Schwanz ist ... erigiert darfst Du ihn doch gar nicht zeigen :woot:
 
Ich lese hier nun schon ein paar Mal was von D-Form? Was ist damit gemeint? Ist damit der Querschnitt gemeint, wenn man von vorne drauf schaut?
 
ja, genau
 
Meiner gefällt mir so wie er ist :p Nur etwas größer dürfte er noch sein :D
 
die krümmung nach oben bevorzugen wohl sehr viele frauen.

Macht auch anatomisch Sinn, hab da mal einen Porno gesehen, mit einem der einen extrem nach oben gebogenen Penis hatte so ne richtige Banane, den Mädels hat es scheinbar gefallen.
Kann man sich so ne Krümmung "anzüchten"?
 
Hey @lolo_divine
die selbe Frage habe ich mir eben auch gestellt.
Die Lösung liegt wohl bei jelqs die in die Richtung der gewünschten Krümmung gehen.
Danke an dieser Stelle nochmal an @at.your.cervix .
 
Wenn der Dödel nach oben gebogen ist kann er in der meist verwendeten
Sexualstellung den G-Punkt stimulieren.
Deshalb die Vorliebe der Frauen.
 
Wenn der Dödel nach oben gebogen ist kann er in der meist verwendeten
Sexualstellung den G-Punkt stimulieren.
Deshalb die Vorliebe der Frauen.
und ich dachte immer, es wäre mein Charme, warum viele Frauen bedauern, dass ich schwul bin :arghh:
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten