• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Optimale Penisform (1 Betrachter)

Außerdem sollte der Penis gerade aber vielleicht etwas nach oben gebogen sein.
Finde auch wenn die Eichel gleich bzw. etwas größer wie der Schaft ist besser.

:ok_hand:
 
Finde auch wenn die Eichel gleich bzw. etwas größer wie der Schaft ist besser
das hat vor- und nachteile. wenn sie dicker als der schaft ist, geht das teil in enge regionen auch schwerer rein.
 
ja, oder so. ich meinte halt wenn man ne fette eichel hat, ist das vaginal schon sehr geil. kann bei engen frauen oder aber bei anal dann schwieriger sein das teil rein zu kriegen. aber prinzipiell find ich ne dickel eichel auch gut, das wirkt einfach besser.
 
Große Eichel mehr Reibung = mehr vergnügen
 
Meiner ist nach unten gebogen. Eichel etwas dünner als der Rest. Breite ist 5 cm ab der Mitte bis zur Base. Auch diese D-Form. Optisch finde ich die dicke und Länge muss zusammenpassen, egal wie groß. Wenn die Proportionen stimmen ist das optisch für jede Frau eine Augenweide.
 
Meiner ist nach unten gebogen. Eichel etwas dünner als der Rest. Breite ist 5 cm ab der Mitte bis zur Base. Auch diese D-Form. Optisch finde ich die dicke und Länge muss zusammenpassen, egal wie groß. Wenn die Proportionen stimmen ist das optisch für jede Frau eine Augenweide.
na Deiner klingt aber schon mal sehr herzeigbar ... dafür gibt´s übrigens einen Schlaffithread
 
Meiner ist nach unten gebogen. Eichel etwas dünner als der Rest. Breite ist 5 cm ab der Mitte bis zur Base. Auch diese D-Form. Optisch finde ich die dicke und Länge muss zusammenpassen, egal wie groß. Wenn die Proportionen stimmen ist das optisch für jede Frau eine Augenweide.
na Deiner klingt aber schon mal sehr herzeigbar ... dafür gibt´s übrigens einen Schlaffithread
Ich hab einen Blutpenis. Im schlaffi Zustand kein Bild Wert.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten