• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Operative Penisverdickung mit Stammzellen in der Schweiz (1 Betrachter)

Watt 6000? Das eindeutig zu teuer dann kann man saß gleich in Deutschland machen und spart sich die Fahrt etc
 
Du musst schon entschuldigen. Dachte ich stehe aufm Schlauch und "siwas" steht für Drogengeschäfte, krumme Dinger oder ähnliches. Ich hab DIr ja nen Erklärungsansatz geliefert, warum der Doc Ihn eventuell nicht operiert.
Denke nicht, dass das unbedingt eine ethnische Benachteiligung ist. Wobei es natürlich schon nicht gerade wenige fremdenfeindlich eingestellte Schweizer gibt. Das stimmt schon. Aber trotzdem....ne. Bei Geld operieren die Gierhälse normal alles und jeden.

Watt 6000? Das eindeutig zu teuer dann kann man saß gleich in Deutschland machen und spart sich die Fahrt etc

Na ja, schweizer Wertarbeit eben. Wundert mich sogar, dass das dem dt. Preis ebenbürtig ist. Normal ist dort ja alles nochmal empfindlich teurer als hier.
 
Du musst schon entschuldigen. Dachte ich stehe aufm Schlauch und "siwas" steht für Drogengeschäfte, krumme Dinger oder ähnliches. Ich hab DIr ja nen Erklärungsansatz geliefert, warum der Doc Ihn eventuell nicht operiert.
Denke nicht, dass das unbedingt eine ethnische Benachteiligung ist. Wobei es natürlich schon nicht gerade wenige fremdenfeindlich eingestellte Schweizer gibt. Das stimmt schon. Aber trotzdem....ne. Bei Geld operieren die Gierhälse normal alles und jeden.

Watt 6000? Das eindeutig zu teuer dann kann man saß gleich in Deutschland machen und spart sich die Fahrt etc

Na ja, schweizer Wertarbeit eben. Wundert mich sogar, dass das dem dt. Preis ebenbürtig ist. Normal ist dort ja alles nochmal empfindlich teurer als hier.
Hi, hahaha müsste so lachen als der part mit Drogen kam!!

Naja es ist meine Meinung und das Ausländer in der Schweiz nicht immer willkommen sind, denke muss man nicht drüber sprechen. Die wahrscheinlich, das dies mit Seiler Herkunft zu tun hat, ist sehr groß. Nun gut, ist halt so!!

Ja die Schweiz ist auch teurer, stimmt schon. Demnach sind ja die Gehälter auch angepasst (im Normalfall).

Auch ich muss zugeben bezüglich einer Verdickung mir Gedanken gemacht zu haben und die Wahrscheinlichkeit dies zu tun ist groß ! Da würde mein Interesse eher nach Österreich gehen und da gab es Preise wie Z. B. 3940 EURO und das ist mehr als in Ordnung. Günstig muss nicht immer bedeuten das der Operateur schlecht ist. Genauso alles was teuer ist muss nicht immer gut sein ! Ich weiss nicht ob ich das darf, aber da gibt es den Dr. ? AUS Wien und oder Prof. Dr. ?, Dr. ?

Ich muss aber erst einmal meine Länge erreichen und dann mir Gedanken machen wegen einer Verdickung.

Man sagt aber das im Schnitt 2 Verdickungen gemacht werden müssen um das Ergebnis zu bekommen was gewünscht ist die meisten wollen mindestens 2 cm mehr Umfang Genau wie bei mir mindestens 2 cm aber eher 2.5 Klar wären 3 cm ein Traum.

Vin einem Bekannten der Freund, hat eine Peniskopfverdickung machen lassen, dies geht nur mit Haylauronsäure und sieht top aus sind locker 30 bis 40% mehr und hält 12 Monate ca.

Alleine die Vorstellung 16 nbpel zu haben und 15,5 Umfang ich würde durch die Straßen rennen als ob ich der King wäre Und der glücklichste Mann auf Erden!! Aber das sind traumwerte mejn Ziel ist es 15x15 cm denke damit kann man sich auch sehen lassen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn man nun damit beginnt durch die Jelqbewegungen das Blut in die Penisspitze zu drücken, wird man mE auch die künstlich eingebrachte Fettschicht in Richtung Eichel bewegen und im günstigsten Fall einen Baseballschläger-Effekt erzielen.
Nee nee. Wenn unser Kandidat nach der Fetteinspritzung auf die Idee kommen sollte, Jelquen zu wollen, wird er das schön und kunstvoll vom Doc verteilte Fett höchstens zu einem Donut in Richtung Eichel zusammenquetschen, und somit aus dem Schaft herausmelken... Das mit der Baseballform klappt nur mit dem reinen Schwellkörper, weil da die Form des Schwellgewebes samt Tunica selbst beeinflusst wird. An einem OP-Penis wäre das alles viel zu schwammig und an der Oberfläche.

Aber lass ihm doch. Er glaubt ja auch, er könne die gleiche Operation ein paar Mal akkumulativ (!) wiederholen; dann braucht er eh kein PE mehr... :facepalm2:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn man nun damit beginnt durch die Jelqbewegungen das Blut in die Penisspitze zu drücken, wird man mE auch die künstlich eingebrachte Fettschicht in Richtung Eichel bewegen und im günstigsten Fall einen Baseballschläger-Effekt erzielen.
Nee nee. Wenn unser Kandidat nach der Fetteinspritzung auf die Idee kommen sollte, Jelquen zu wollen, wird er das schön und kunstvoll vom Doc verteilte Fett höchstens zu einem Donut in Richtung Eichel zusammenquetschen, und somit aus dem Schaft herausmelken... Das mit der Baseballform klappt nur mit dem reinen Schwellkörper, weil da die Form des Schwellgewebes samt Tunica selbst beeinflusst wird. An einem OP-Penis wäre das alles viel zu schwammig und an der Oberfläche.

Aber lass ihm doch. Er glaubt ja auch, er könne die gleiche Operation ein paar Mal akkumulativ (!) wiederholen; dann braucht er eh kein PE mehr... :facepalm2:

Nach so einer verdickung ist das jelqen erst mal für eine lange Zeit verboten! Es gibt ein Operateur da heisst es nach einigen Wochen pumpen .
 
Nach so einer verdickung ist das jelqen erst mal für eine lange Zeit verboten! Es gibt ein Operateur da heisst es nach einigen Wochen pumpen .

Dass eine Unterspritzung mit Eigenfett funktionieren kann, halte ich für durchaus logisch (geht ja auch im Gesicht) - es kommt aber nicht zu einer wirklichen Vergrößerung des Penis sondern nur zu einer optischen. Peniskosmetik eben.
Vergleichbar ist das für mich mit einer professionell geschminkten Frau, die dadurch möglicherweise viel schöner aussieht, die Du aber nicht mit der gewünschten Leidenschaft küssen oder ihr durch´s Gesicht fahren kannst, um das Bild nicht zu zerstören.

Ich hoffe aber, dass unser Kollege seine Erfahrungen mit uns teilen wird und nicht, wie nach seiner Vorstellung, wieder in langes Schweigen verfällt :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey Body. Zu Dr. R aus Wien sag ich Dir gern was, wenn Du willst. Melde Dich einfach per Unterhaltung. Vielleicht erinnert sich der ein oder andere. Im alten Forum PD war um 2013 ein junger Herr, der in der Stadt mit Darm den Kombinationseingriff machen liess. Der User versorgte das Forum mit umfangreichem Fotomaterial. Von der Fetteinspritzung sah man von Anfang an fast gar nichts. Konnte das fast nicht glauben, dass überhaupt was gemacht wurde. Für den jungen Kerl ging alles ziemlich scheisse aus: Sein erigierter 11cm Penis erfuhr (logo) keinerlei Längenzuwachs (das waer der eigentliche Grund diese Op zu machen), er musste sich dann auch noch beschneiden lassen, weil das eingespritzte Fett später wanderte und klumpte und das Pinkeln massiv erschwerte. Zuletzt schrottete er noch bei den zig Fahrten zur Nachkontrolle sein Auto. 10000 Euro kostete der ganze Spass schon damals.
Wiederholende Einspritzungen (sog. Touch ups) sind übrigens normal bei der Verdickung. Ich glaube ja sogar, dass wirklich dauerhaft so gut wie gar nichts verbleibt.
 
Nach so einer verdickung ist das jelqen erst mal für eine lange Zeit verboten! Es gibt ein Operateur da heisst es nach einigen Wochen pumpen .

Dass eine Unterspritzung mit Eigenfett funktionieren kann, halte ich für durchaus logisch (geht ja auch im Gesicht) - es kommt aber nicht zu einer wirklichen Vergrößerung des Penis sondern nur zu einer optischen. Peniskosmetik eben.
Vergleichbar ist das für mich mit einer professionell geschminkten Frau, die dadurch möglicherweise viel schöner aussieht, die Du aber nicht mit der gewünschten Leidenschaft küssen oder ihr durch´s Gesicht fahren kannst, um das Bild nicht zu zerstören.

Ich hoffe aber, dass unser Kollege seine Erfahrungen mit uns teilen wird und nicht, wie nach seiner Vorstellung, wieder in langes Schweigen verfällt :)
Die Verdickung ist wirklich da Lediglich sind die Ergebnisse unterschiedlich!

Wie ich schon erklärt hatte gibt jemand der eine Peniskopfverdickung machen lassen hat ergebnis sieht super aus 1200 Euro!

Es ist wie auch erwähnt eher sektrnu
Herr, der in der Stadt mit Darm den Kombinationseingriff machen liess. Der User versorgte das Forum mit umfangreichem Fotomaterial. Von der Fetteinspritzung
Dr ? Ost das Naja völlig überteuert da und alleine der Aufbau der Seite merkt man das die komisch sind ist habe mal lot den tel 2 Anrufe 2 verschiedene Aussagen ! Wie gesagt eine verdickung ist eine gute Sache eine verlängerung dejek das Ergebnisse nur im schlaffen Zustand sind im Schnitt 2 bis 4 cm und nbpel denke wenn überhaupt 2cm muss jeder für sich selber wissen ob er sowas macht oder nicht
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
...eher selten...(?)
 
Ich hoffe aber, dass unser Kollege seine Erfahrungen mit uns teilen wird und nicht, wie nach seiner Vorstellung, wieder in langes Schweigen verfällt :)
Na ja, heute war ja OP-Termin, oder? Da hat er bestimmt andere Probleme als mit uns zu chatten. Abhalten konnten wir ihn ja ohnehin nicht...
 
Hallo liebe Penisvergrößerungsfanatiker es tut mir sehr leid das ich bis jetzt noch nicht einmal meinen "Senf" dazu gegeben habe aber ich war die letzten Tage sehr beschäftigt und musste beruflich von Berlin nach Österreich und wieder zurück. Eigentlich wollte ich etwas ruhe einkehren lassen vor der OP um mich auch mental drauf einzustellen wäre da nicht immer das dumme Geld... jaja wer es rausschmeisst muss es auch wieder reinholen (für die die meine Vorstellung gelesen habe wissen ja was ich beruflich mache :))

Ich werde mich die Tage nochmal ausführlich zurückmelden und auf alle angeschnittenen Themen und Fragen etc eingehen jedoch fehlt mir dazu gerade die Kraft, denn ich bin erst seid einer knappen halben Stunde in meinem Hotelzimmer angekommen und war bis ca. 19 Uhr im Aufwachraum unter Beobachtung und habe an meinem Zwieback geknabbert ;). Ich habe starken Schmerzmittel bekommen und etwas gegen Schwellungen und Entzündungen. Dazu noch Antibiotika.

Und eins vorweg: An Alle die diesen Thread mitverfolgen und auch schon "für mich" und "gegen mich" argumentiert haben... ich verstehe beide Seiten und habe hier niemals diesen Thread eröffnet um Zuspruch oder sonstiges zu ernten. Es ist euer gutes Recht es fragwürdig und bescheuert zu finden einem gesunden Penis so etwas anzutun, jedoch ging dieser Prozess bis zum Tag der Entscheidung knappe 1,5 Jahre und ich habe mir das alles gut überlegt weil wie schon erwähnt die Verdickung von allen anderen angebotenen Methoden die einzigste war die für mich in frage kommt. Sie nenn sich auch PURE GRAFT Methode und wie gesagt das ganze mit dem Stammzellen machte es dann nur noch interessanter für mich. Auch was die vermeintliche Werbung betrifft, ich möchte einfach nur meine Erfahrungen mit euch teilen und mein persönliches Empfinden und würde euch NIEMALS sagen ob dieser Arzt jetzt GUT oder SCHLECHT ist. Im Notfall würde ich euch sogar warnen falls etwas schief gelaufen wäre oder noch wird :), damit nicht noch jemand anderes den selben Fehler macht.

Also da es mir sehr schwer fällt zu schreiben und ich wie gesagt die nächsten Tage wenn ich wieder fiter bin noch einmal ausführlicher Berichten werde halte ich es kurz und knapp und so informativ wie möglich:

Die Operation war sehr gut und angenehm da sich 4 ältere und erfahrenere Schwestern bevor es los ging sehr gut um mich gekümmert habe, sie lockerten die Stimmung mit witzigen Sprüchen und einem einfach sehr Routinierten Verhalten was mir sofort das Gefühl gab "Die wissen genau was sie tun" und schwups war die Nadel drinnen und als ich rückwärts zählte von hundert merkte ich wie mir bei 98 die Augen zu vielen.

Natürlich tragen die Anästhesistinnen nur 10 % zu dem ganzen Ablauf bei denn die restlichen 90% lagen ja natürlich am Hauptteil in der Hand von Dr K.
Jedoch ist mir das drum herum auch sehr wichtig von daher gab es mir schon einmal ein ruhiges Gefühl den mein Puls war auf 150 als ich plötzlich auf der Liege lag und die Schwester meinte noch so etwas hatte sie schon lange nichtmehr... und ich sollte an meinen letzten Urlaub denken ;).

Da ich nicht genügend Fett am Bauch habe mussten sie noch zusätzlich etwas Fett an meinem PO absaugen. Also ich aufgewacht bin kam wieder die Schwester rein und bemutterte mich sehr ;). Es war irgendwie auch schon etwas übertrieben aber besser also anders herum. Kurze Zeit später kam auch Herr K. und sagte das alles perfekt verlaufen wäre und wenn ich mich die 8 Wochen an die Regeln halte (Kein SB, Kein Sex, Kein Sport etc.) ein sehr sehr schönes Ergebnis dabei rauskommt. Morgen um 8.45 habe ich einen Kontrollierten Termin und dann fahre ich wieder nach Hause.

Meine Meinung und meine Ansicht:

Ich habe sofort nach dem aufwachen meine Decke hoch geklappt und meine Keule begutachtet und dachte mir nur... OMG was für ein fettes ding... ich kann nichtmal mit meinem Zeigefinger und Daumen komplett umfassen (klar ist noch verband drum herum aber der ist ziemlich dumm da Druckverband). Er hängt auch sehr weit runter also FL bestimmt 13/14 gefühlt und Dicke bestimmt 15 EG schlaff... allerdings holte Herr K sehr schnell wieder runter und sagte das er eben noch sehr geschwollen sei und auf 100 % (Wahrscheinlich auf das Fett bezogen) ich sollte mich nicht daran orientieren da das endgültige Ergebnis sich erst nach diesen 8 - 12 Wochen zeigt darauf antwortete ich: Der kann ruhig so bleiben wie jetzt :).

Von daher wird die Zeit zeigen was eben alles übrig bleibt und bis dorthin bleibe ich sehr neutral und kann nichts endgültiges sagen. Vor allem wie wir der Sex werden mit der neuen "Keule"? Ich kann nur sagen das er sich gerade sehr hart anfühlt was ich nicht gedacht hätte und dabei habe ich noch nicht einmal eine Erektion. Aber wahrscheinlich eben noch von der Schwellung. Ich kann auch mal gerne ein FOTO hochladen an die ungläubigen unter uns ;) und selbst alle wäre es bestimmt interessant.

Zum Schluss möchte ich noch einmal den Text kopieren für die die meinten es baut sich alles wieder ab oder wird weich, verformt sich oder oder oder..
Sobald alles angewachsen und mit Blut versorgt ist und wird kann man da noch so fest quetschen da bleibt alles so wie es ist sonst müsste sich ja dann mein penis bei aktiven Anal Sex (sehr eng bei meiner Freundin) immer verformen. Das ist schon so gemacht das es wenn es endgültig verwachsen ist dann ist es ein Teil von meinem Penis... egal wie oft, fest und heftig ich jelque oder Ärsche ficke! :D

Eben meine einzigste Sorge die noch höher wäre als das alles sich wieder abbaut ist das es sehr weich ist in Erektion aber auch hierfür habe ich nach stundenlangem recherchieren etwas gefunden:

"Sehr geehrter Patient,
Fettgewebe bleibt Fettgewebe, auch von der Festigkeit. Bei einer Eigenfetttransplantation geht es um eine optische Verdickung, allerdings wird das Weichgewebe über den Schwellkörpern im errigierten Zustand auch aufgespannt, was schon zu einer gewissen Festigkeit führt. Also das heisst nicht, dass ein Fetttransplantierter Penis errigiert weich ist.

Mit freundlichen Grüßen,

Dr. ********"

und

Das eingeheilte Fettgewebe verbindet sich mit Bindegewebe (Kollagen) und fühlt sich deshalb nicht so weich wie normales Fettgewebe an sondern härter - auch im nicht erigierten Zustand.

Beste Grüße aus Frankfurt,

Dr. med.******"

Von daher erklärt es ja auch warum mein Penis gerade so hart ist also wenn es alles so bleibt bereue ich nichts ;) aber wie gesagt ich halte euch auf dem laufenden und bleibe auch bis dahin skeptisch.

Und jetzt noch einmal das Vorgehen welches auch bei mir durchgeführt wurde:

OPERATIONSTECHNIK

Fett ist eine Substanz, die sicher und effektiv injiziert werden kann. Fettentnahme geschieht bei einer Fettabsaugung, normalerweise am Bauch oder der Hüfte, aber dafür kann jede Körperregion ausgewählt werden. Wir saugen das Fett in einen sterilen Glaskontainer. Nach dem Waschen, Filtern und Konzentrieren des Fetts in einem geschlossenen System, ist es für die Transplantation bereit. Wir bereichern das Fett noch mit Stammzellen des Patienten, die wir mit einer speziellen Maschine (wie der "Cellution 800" von Cytory Corporatione) aus dem Fettgewebe des Patienten entnehmen. Die Mischung aus Fett- und Stammzellen wird mit dünnen und stumpfen Kanülen unter die Haut des Penis injiziert. Dank der Stamzellen und der revolutionären Fettimplantationstechnologien überlebt 80% des transplantierten Fetts - im Vergleich zu 20% bei der klassischen Fett-Transplantation. Fettgewebe enthält die meisten Stammzellen aller Gewebe in unserem Körper. Diese "Babyzellen" können sich in alle existierenden Gewebearten im Körper verwandeln, wie Nerven, Blutgefässe, Knochen, Haut, usw. Diese Transformation wird im transplantierten Gewebe schon nach wenigen Stunden festgestellt, z. Bsp. in der Form sich formender kleiner Blutgefässe oder Kapillargefässe. Diese Gefässe erscheinen ohne Stammzellen erst viel später. Da so das transplantierte Fett viel früher mit Blut versorgt wird, überlebt ein viel grösserer Teil des Fetts.



Achja und PS: An das süße Äffchen hier unter uns im Penisurwald ich habe die letzten 4 Monate knappe 11.000€ in meinem Audi A7 gesteckt inklusive Matt Schwarze Lackierung etc. Aber ein Lupo sieht nach 6000€ Tuning bestimmt auch interessant aus :D. Und was die Prostituierten angeht bin ich bei genau 100 stehen geblieben da ich seid dem an einer wunderschönen Frau kleben geblieben die mir noch mehr geben kann also 200 Prostituierte aber wenn du einen guten Puff suchst kann ich dir das Pascha empfehlen, bei einem flotten 3er bekommst du da noch eine vierte Dame für 30 min kostenlos dazu. Ich war so bedient das sie nur die Aufgabe hatte meinen linken Nippel zu lecken... aber gut anderes Thema :).

Fühlt euch gegrüßt und bis bald ich probiere mal noch ein Foto hoch zu laden

Mit freundlichen Grüßen

Mischa
 
BTW wie kann man den hier Fotos hoch laden?
 
Super Bericht - ich drück Dir den Daumen, dass alles weiter so positiv verläuft und hoffe, Du hältst uns auf dem Laufenden
 
ok das wäre echt schade.. aber ich behalte die Fotos dann einfach auf dem handy und poste sie euch dann wenn ich aufgestiegen bin :)

lg Mischa
 
wenn Du fleißig berichtest, kommst Du schnell auf Rang 2 :)
 
Dass wir da jetzt vorerst keine Fotos sehen, ist vielleicht ganz gut so. Jetzt ist alles tagelang, wenn nicht wochenlang angeschwollen durch die Prozedur. In 1 Monat vielleicht kann man mal eher sagen, was nun daraus wurde. Diesen Verdickungseingriff (er wurde mir damals auch schmackhaft gemacht) habe ich nie wollen und bleibe auch dabei. Ich finds eine gruselige Vorstellung irgendwelche Füllungen (egal welcher Art) im Genitalbereich eingebracht zu bekommen. Da würd ich mir auch die Hosen einscheissen und mich nicht mehr trauen meinen Dödel anzupacken. ps. das ist einfach nur meine Meinung zu solch einem Eingriff. Wer` machen will, soll` tun.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten