• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Oneballer33 sagt Hallo (1 Betrachter)

Oneballer33

Im Ruhestand
Registriert
30.09.2022
Themen
8
Beiträge
143
Reaktionen
552
Punkte
222
PE-Aktivität
Einsteiger
PE-Startjahr
2022
Körpergröße
178 cm
Körpergewicht
73 Kg
BPEL
18,0 cm
NBPEL
17,5 cm
EG (Base)
14,0 cm
EG (Mid)
13,0 cm
EG (Top)
13,0 cm
Hallo PE Community, ich bin recht neu in der Thematik und suche Leute zum austauschen.

Ich bin 24, bin in einer über zwei jährigen Beziehung, mache es eher "heimlich" aber möchte dies bald ändern. Bis dahin mache ich es zeitlich bedingt nur wenn ich alleine bin (2-4x pro Woche)

Mit meiner Größe bin ich sogar recht zufrieden, da mir das auch schon öfter bestätigt wurde.
Dennoch kennt jeder Mann die Gedanken das mehr einfach mehr ist.

Leider habe ich seit meiner Kindheit einseitig Hodenatrophie, das heißt konkret das mein linker Hoden "kindergröße" hat. Habe allerdings NIE Probleme damit gehabt, natürlich ist es gerade in der Pubertät ein wenig peinlich anders zu sein aber diese Phase ist lang überwunden, auch frühere und meine derzeitige Partnerin akzeptieren das und somit keinerlei Grund zur Sorge. Demnächst werde ich mal bei einem Urologen Rat suchen aber das ist (glaube ich) eher off topic hier.

Ich wurde auf PE durch Pumpen aufmerksam und habe lange Zeit nur beobachtet, das forum kenne ich erst seit einigen Tagen.
Habe tatsächlich nie nachgemessen doch könnte dies auf Wunsch gerne vornehmen.
Momentan benutze ich eine Pumpe mit welcher ich nicht wirklich zufrieden bin, ich habe mich nicht ausreichend informiert und so geht es mir wohl wie vielen anderen Anfängern auch. Dennoch konnte ich schon, wenn auch nur augenscheinlich, bereits leichte gains erzielen, welche sich durch etwas länge, breite und vor allem "fleischigkeit" äußern.

Bin gespannt wo die Reise mich noch hinführen wird.
Für Fragen stehe ich natürlich gerne zur Verfügung.
So far
Oneballer33
 
Guten Morgen @Oneballer33 und Herzlich Willkommen hier in der tollen PEC 👋

Vermessen ist immer gut, damit man(n) seine Zuwächse auch beweisbar hat. Wie das geht und viele andere Themen wirst Du hier finden, auch zum Thema Pumpen, aber da müssen die Pumper was zu sagen...ich bin seit Feb.'22 hier und habe mit dem Einsteigerprogramm begonnen und gute Erfahrung gemacht.


So dann viel Spaß, das Vermessen nach PEC Standart nicht vergessen ;) und in die Signatur eintragen und tolle Zuwächse

LG
CrazyO
 
Hallo PE Community, ich bin recht neu in der Thematik und suche Leute zum austauschen.

Ich bin 24, bin in einer über zwei jährigen Beziehung, mache es eher "heimlich" aber möchte dies bald ändern. Bis dahin mache ich es zeitlich bedingt nur wenn ich alleine bin (2-4x pro Woche)

Mit meiner Größe bin ich sogar recht zufrieden, da mir das auch schon öfter bestätigt wurde.
Dennoch kennt jeder Mann die Gedanken das mehr einfach mehr ist.

Leider habe ich seit meiner Kindheit einseitig Hodenatrophie, das heißt konkret das mein linker Hoden "kindergröße" hat. Habe allerdings NIE Probleme damit gehabt, natürlich ist es gerade in der Pubertät ein wenig peinlich anders zu sein aber diese Phase ist lang überwunden, auch frühere und meine derzeitige Partnerin akzeptieren das und somit keinerlei Grund zur Sorge. Demnächst werde ich mal bei einem Urologen Rat suchen aber das ist (glaube ich) eher off topic hier.

Ich wurde auf PE durch Pumpen aufmerksam und habe lange Zeit nur beobachtet, das forum kenne ich erst seit einigen Tagen.
Habe tatsächlich nie nachgemessen doch könnte dies auf Wunsch gerne vornehmen.
Momentan benutze ich eine Pumpe mit welcher ich nicht wirklich zufrieden bin, ich habe mich nicht ausreichend informiert und so geht es mir wohl wie vielen anderen Anfängern auch. Dennoch konnte ich schon, wenn auch nur augenscheinlich, bereits leichte gains erzielen, welche sich durch etwas länge, breite und vor allem "fleischigkeit" äußern.

Bin gespannt wo die Reise mich noch hinführen wird.
Für Fragen stehe ich natürlich gerne zur Verfügung.
So far
Oneballer33
Hi Pimmelbruder, erstmal ein herzliches Willkommen in unserer Community. Schön ,daß du dich entschlossen hast,dich etwas mehr mit deinem besten Stück zu beschäftigen.Er wird es dir mit Aktivität danken.Zum Trainingseinstieg solltest du dich ausgiebig in die WDB einlesen und dein Glied richtig ,wie hier beschrieben, vermessen.Nur so kannst du auch Fortschritte feststellen und dann auch genießen. Mit der Pumpe hast du zwar schon einen Anfang gemacht, aber ich denke dass es erstmal wichtig ist und ausreicht,manuell ins Training einzusteigen, mit Stretching und Jelqing. Fürs erste soll es erstmal genug sein. LG und ein schönes langes Wochenende aus dem Norden.😅🔥👍👍👍
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi Pimmelbruder, erstmal ein herzliches Willkommen in unserer Community. Schön ,daß du dich entschlossen hast,dich etwas mehr Mut deinem besten Stück zu beschäftigen.Er wird es dir mit Aktivität danken.Zum Trainingseinstieg solltest du dich ausgiebig in die WDB einlesen und dein Glied richtig ,wie hier beschrieben, vermessen.Nur so kannst du auch Fortschritte feststellen und dann auch genießen. Mit der Pumpe hast du zwar schon einen Anfang gemacht, aber ich denke dass es erstmal wichtig ist und ausreicht,manuell ins Training einzusteigen, mit Stretching und Jelqing. Fürs erste soll es erstmal genug sein. LG und ein schönes langes Wochenende aus dem Norden.😅🔥👍👍👍
Mit dem langen Wochenende wird es nicht, habe spätschicht 😪😅
Danke für das herzliche willkommen heißen.

Werde bei nächster Gelegenheit Maße nachtragen 👍🏼
 
it dem langen Wochenende wird es nicht, habe spätschicht 😪😅
Auch schön,irgendeiner muß ja meine Rente sichern🤣😅😂.Vielleicht ergibt sich ja trotzdem bei dir der eine oder andere Moment am Pimmel zum zuzupfen.😅
 
Auch schön,irgendeiner muß ja meine Rente sichern🤣😅😂.Vielleicht ergibt sich ja trotzdem bei dir der eine oder andere Moment am Pimmel zum zuzupfen.😅
Da muss ich dich enttäuschen, bin aus DE ausgewandert 😜
Vlt. lass ich ja mal zupfen, Ergebnisse kommen 😉
 
Hallo PE Community, ich bin recht neu in der Thematik und suche Leute zum austauschen.

Ich bin 24, bin in einer über zwei jährigen Beziehung, mache es eher "heimlich" aber möchte dies bald ändern. Bis dahin mache ich es zeitlich bedingt nur wenn ich alleine bin (2-4x pro Woche)

Mit meiner Größe bin ich sogar recht zufrieden, da mir das auch schon öfter bestätigt wurde.
Dennoch kennt jeder Mann die Gedanken das mehr einfach mehr ist.

Leider habe ich seit meiner Kindheit einseitig Hodenatrophie, das heißt konkret das mein linker Hoden "kindergröße" hat. Habe allerdings NIE Probleme damit gehabt, natürlich ist es gerade in der Pubertät ein wenig peinlich anders zu sein aber diese Phase ist lang überwunden, auch frühere und meine derzeitige Partnerin akzeptieren das und somit keinerlei Grund zur Sorge. Demnächst werde ich mal bei einem Urologen Rat suchen aber das ist (glaube ich) eher off topic hier.

Ich wurde auf PE durch Pumpen aufmerksam und habe lange Zeit nur beobachtet, das forum kenne ich erst seit einigen Tagen.
Habe tatsächlich nie nachgemessen doch könnte dies auf Wunsch gerne vornehmen.
Momentan benutze ich eine Pumpe mit welcher ich nicht wirklich zufrieden bin, ich habe mich nicht ausreichend informiert und so geht es mir wohl wie vielen anderen Anfängern auch. Dennoch konnte ich schon, wenn auch nur augenscheinlich, bereits leichte gains erzielen, welche sich durch etwas länge, breite und vor allem "fleischigkeit" äußern.

Bin gespannt wo die Reise mich noch hinführen wird.
Für Fragen stehe ich natürlich gerne zur Verfügung.
So far
Oneballer33
Hallo.
viele Grüße und guten Start. Auch ich leide unter einer Hodenatrophie - mein linker Hoden ist deutlich kleiner als der rechte. Das hängt mit einen Hodenhochstand in meiner Kindheit zusammen.
Meine Zeugungsfähigkeit hat dies nicht beeinflusst (immerhin vier Kinder); sofern die Hodenatrophie bei dir auch an einen Hodenhochstand resultiert, solltest ud ich regelmäßig auf Hodenkrebs untersuchen :
"

Folgende Faktoren können das Hodenkrebsrisiko erhöhen:​

Risikofaktor: Hodenhochstand
Ein gesicherter Risikofaktor für Hodenkrebs ist der Hodenhochstand. Hodenhochstand bedeutet, dass der Hoden nicht wie üblich im Laufe der Embryonalzeit in den Hodensack abgestiegen (deszendiert) ist. Liegt eine so genannte Hodenfehllage – wie Bauch-, Leisten- oder Gleithoden (Maldescensus testis) – vor, ist das Risiko, später an einem Tumor im Bereich des nicht abgestiegenen oder aber auch des anderen, abgestiegenen Hodens zu erkranken, um das 10-fache erhöht. Ein erhöhtes Risiko bleibt auch bestehen, wenn eine korrigierende Operation im Kindesalter erfolgt.

Dennoch sollte bei bestehender Hodenfehllage frühzeitig eine ausgleichende Behandlung erfolgen – am besten innerhalb der ersten beiden Lebensjahre –, um den Hoden besser tasten zu könnenund die Zeugungsfähigkeit zu erhalten. Wurde eine Korrektur im Kindesalter versäumt, ist es ratsam, einen nicht tastbaren Hoden aus Sicherheitsgründen im Erwachsenenalter entfernen zu lassen." Zitat von Hodenkrebs: Ursachen und Risikofaktoren | DKG
 
Wurde eine Korrektur im Kindesalter versäumt, ist es ratsam, einen nicht tastbaren Hoden aus Sicherheitsgründen im Erwachsenenalter entfernen zu lassen.
Sicher haben die zitierten Herrschaften mehr Ahnung, als ich: aber mein Hochstand (scheint ja durchaus häufiger vorzukommen) wurde behoben, als ich etwa 9 war. Nix „in den ersten beiden Lebensjahren“. Und: ein Kind hatte ich auch.

Do’nt panic. 😃
 
Sicher haben die zitierten Herrschaften mehr Ahnung, als ich: aber mein Hochstand (scheint ja durchaus häufiger vorzukommen) wurde behoben, als ich etwa 9 war. Nix „in den ersten beiden Lebensjahren“. Und: ein Kind hatte ich auch.

Do’nt panic. 😃
Ich kenne mich auch nicht so gut aus, bei mir war das allerdings auch schon im Kleinkind Alter (ca. 1-3)

Weshalb das in deinem Fall erst mit 9 Jahren geschehen ist, weiß ich leider nicht da ich bisher immer gelesen habe dass das angeboren ist.

Tatsächlich betrifft es knapp 30% der neugeborenen, 10% haben danach atrophie, von diesen 10% haben 90% Schwierigkeiten im höheren Alter.
 
Früher gab es die ganzen U1-U9 Untersuchungen für Kleinkinder nicht; heute wird sowas sofort diagnostiziert und behandelt.
Bei mir wurde der Hodenhochstand auch erst im Rahmen der Schuleingsngsuntersuchung festgestellt. Da war es schon zu spät ….
 
Ich hatte das früher sehr oft als Kind, jetzt hab ich Hodenhochstand nur noch wenn es sehr Kalt ist oder ich zu enge Hosen bzw. Boxershort trage. Deshalb wurde mir vom Urologe gesagt das wenn ich nochmal Hodenhochstand habe, ich dann operiert werden müsse, da dieser mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit "hängen" bleibt.

LG
 
Ok, dann hast du damit mehr Erfahrung! Das ist ja schonmal gut zu höre. Danke.
Das findest du so im Internet. Es gibt auch noch eine andere Symptomatik, bei der der Hoden im Leistenraum bleibt, aber in den Hodensack gezogen werden kann. Ich würde eine Zweitmeinung einholen
 
Hätte nie gedacht, dass das ein Thema ist das im forum Anklang findet. Danke euch ehrlich!
 
Das ist aber „nur“
ein sog. Pendelhoden, der nicht operiert werden muss
Genau den hatte ich im Endeffekt auch - warum meine Mutter (!!) den erst so spät gesehen hat, kann ich nicht sagen - sie war ja nur Arbeitsmedizinerin… Ärztin. Egal. 🙄

Man konnte ihn am Ende runterziehen - er blieb aber nicht mehr da. Daher folgte (nach „Zweitmeinung“) die OP.
 
Habe nun schon öfter gehört, mich eingeschlossen, das die Eltern darauf nicht weiter oder stark genug achten, wahnsinn..
 
Habe nun schon öfter gehört, mich eingeschlossen, das die Eltern darauf nicht weiter oder stark genug achten, wahnsinn..
Nee, ist so. Heute würde ich vermuten, sie trauen sich nicht, den kleinen Sohn „so“ zu betrachten - gälten sie womöglich gleich als Pädos… Bei mir war am Ende die Mutter eines Chor-Freundes als zweitmeinung zuständig - und die suchte da rum und zog und so. War mir höchst unangenehm… 🙄
 
Nee, ist so. Heute würde ich vermuten, sie trauen sich nicht, den kleinen Sohn „so“ zu betrachten - gälten sie womöglich gleich als Pädos… Bei mir war am Ende die Mutter eines Chor-Freundes als zweitmeinung zuständig - und die suchte da rum und zog und so. War mir höchst unangenehm… 🙄
Ja da hast du Recht! Ich wurde auch nach meiner Beschneidung auch regelmäßig betrachtet ob alles i.O ist. Wo sich mein Penis verfärbt hatte nach der Beschneidung wollte ich nicht einfach die Hose runter lassen. Klassenkameraden hatten es auch und somit konnte ich das so klären. Ich kann dich sehr gut verstehen. Deswegen weiß auch keiner das ich früher Mastubiert habe! Keiner.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten