PenisNoob
PEC-Fachmann
- Themen
- 6
- Reaktionen
- 111
- PE-Aktivität
- 1 Jahr
- Körpergröße
- 179 cm
- Körpergewicht
- 85 Kg
- BPEL
- 16,8 cm
- NBPEL
- 14,8 cm
- BPFSL
- 17,7 cm
- EG (Mid)
- 12,2 cm
Hey Leute, bin dann auch mal rübergewandert. Hab eben noch mal auf PD son bisschen quergelesen, was yogi da so alles in ROT und FETT überall dazugesenft hat. Ist ja n Wunder, dass er überhaupt mal wieder auf seiner Seite vorbeischaut... und wenn es nur ist, um kreuz und quer alle möglichen Leute zu bannen.
In einem aber hat er recht: auch wenn PEC jetzt deutlich aktiver ist als PD, auf google ist PD immer noch weit vor PEC. Mal hoffen, dass das nicht so bleibt! Aber bei 1400+ Beiträgen seit Eröffnung bin ich da zuversichtlich.
PE steht für mich erstmal aussen vor; hab wieder Probleme mit Depression, und werde solange keine Energie auf meinen Pimmel verwenden. Dazu ist das gerade ein zu knappes Gut.
In einem aber hat er recht: auch wenn PEC jetzt deutlich aktiver ist als PD, auf google ist PD immer noch weit vor PEC. Mal hoffen, dass das nicht so bleibt! Aber bei 1400+ Beiträgen seit Eröffnung bin ich da zuversichtlich.
PE steht für mich erstmal aussen vor; hab wieder Probleme mit Depression, und werde solange keine Energie auf meinen Pimmel verwenden. Dazu ist das gerade ein zu knappes Gut.