• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.
@BigSchlong , ja das hört sich so weit gut an, was das Blasen für dich berifft.
Aber nicht jeder möchte es so.
Das zu starke saugen kann auch verletzen.
Andere wiederum mögen die Zähne spühren, die fahren da voll drauf ab.

Bin gespannt, ob wir hier so etwas wie den roten Faden fürs Blasen finden.
Also eine Art zu blasen, mit dem jeder so weit zufrieden ist, aber er hätte gern das, oder das noch dazu.

Nur mit dem Mund und mit den Händen am Sack und um die Oberschenkel kommt gut.
Nun gehören ja zum blasen auch zwei.
Sie hält den Kopf hin, du erfaßt ihre Ohren, den Kopf und rammst deine Keule in ihren Hals, mit den Händen hälst du sie, so dass sie nicht weg kann.
Frauen, oder auch Männer, die es lieben so zu blasen, müssen wohl etwas masochistisches an sich haben.
Anerderseits, wenn man kurz vor dem Absahnen ist, kann man sich schnell in diese Art verlieren.
Wenn du dann die Keule rausziehst, kommt das große nach Luft schnappen.

Ich muß auch so immer mal wieder die Keule rausziehen, damit sie Luft bekommt, allein der Nyllenkopp füllt den Mund aus.
Richtig ins Maul ficken, ist da schon eher selten.

Andererseits glaube ich, muß man das Blasen auch in diese zwei Arten trennen.
Das Liebesblasen, bei der Perle zu Hause, schön zährtlich bis zum absahnen, oder auch nur als Vorstufe für`s eigentliche Begatten.

Und dann der harte Mundbums, oder etwas perverser ausgedrückt, das Maulficken.

Na warten wir mal ab, was da noch alles kommt.

Grüße und Gains...Palle

Nachtrag:
@Palle Ich bin wohl ein bisschen jünger als du :) Ich kenne ehrlich gesagt niemanden der sich nicht unter den Achsel rasiert. Ich kann nun natürlich nur für mich sprechen, aber in meinem Fall war das total unpraktisch zu pflegen. Das ist zwar schon Ewigkeiten her, dass ich unter den Armen nicht rasiert bin, aber ich hatte immer so das Gefühl, dass man damit einfach schneller riecht.

Zum Thema unten rum: Wenn ich ne Muschi lecke, dann habe ich die ebenfalls gerne rasiert. Ich will da doch nicht irgendwelche Schamhaare zwischen den Zähnen haben :D

Eine Hygienefrage ist das nicht. Waschen müssen sich so oder so alle stark transparierende Menschen öfter.
Ob behaart oder kahl.
Und ja, beim Lecken muß man mit den Händen den Busch zur Seite räumen und dann die Lustfurche belutschen.
Ich hab mal eine geleckt, die hatte Haare wie eine Stute, richtiges Roßhaar, da hat man früher Matrazen raus gemacht.
Wenn du so ein Haar in den Hals bekommst, ist das schlimmer wie ne Fischgräte; dann ist mit Leckerei schluss für den Tag.LOL.

Ja sicher, mit 29 hast du wohl seltener nen richtigen Bär vor der Nase.LOL.
Grüße
 
Eine Hygienefrage ist das nicht. Waschen müssen sich so oder so alle stark transparierende Menschen öfter.

Absolut richtig. Dass man schneller riecht oder ungepflegt ist, nur weil man Haare hat ist natürlich völliger Schwachsinn.
Ein von den Medien verbreiteter Mythos, mehr nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist kein Mythos. Jedenfalls nicht bei mir. Ich hab da das Gefühl gehabt, dass ich teilweise nach dem Duschen noch gerochen habe. Nur minimal, aber es hat mich gestört
 
Schließt sich ja beides auch nicht aus.

Fakt ist, modern is Intimrasur/-frisur.
Hab bisher tatsächlich keine behaarten Weiber gefickt oder geleckt; diejenigen, bei denen wirklich Wildwuchs bestand, hab ich blasen lassen und in den Mund gefickt - Haare törnen mich ab. Sorry - da dauerts noch nen paar Jährchen, bis das vll. ins Beuteschema fällt.

Thema Blasen: Is ne Kunst. Kunst is nicht erklärbar. Habe fertig :br_elk:.
 
@Spaßwürstchen , vielleicht kann man da vom Placebo effekt reden.LOL.

Es gab früher und auch heute noch Frauen, die einen herben Männergeruch lieben, ja sich sogar anturnen lassen.

Aber Achtung, ich meine frischen Schweißgeruch.

Grüße...Palle
 
@Spaßwürstchen , vielleicht kann man da vom Placebo effekt reden.LOL.

:D Zu geil

Das ist kein Mythos.

Klar ist es einer. Sonst müssten ja alle aus der alten Zeit selbst nach dem duschen gestunken haben.
Es ist halt in der heutigen Zeit so, dass einem die Medien suggerieren wollen, man sei "gepflegter" wenn Achseln und Intimzone schön glatt sind.

Ich persönlich rasiere meine Achseln nicht, verträgt meine Haut aber sowas von null. Scheiß egal welchen Rasierer oder welche Produkte ich vorher/nachher benutze.
Hab zum Glück aber sehr schwachen Wuchs unter den Achseln, stutze sie dennoch. Riechen tue ich absolut null nach dem Duschen.

Grundsätzlich turn mich bei einer Frau ein Wildwuchs aber auch eher ab. Egal ob in der Intimzone oder unter den Achseln, letzteres geht gar nicht klar :D
Außer, sie kann es nicht machen weil sie so Probleme damit hat wie ich. Dann kann man ja schlecht was ändern.
 
Früher haben die Männer bei den Frauen auf nackte Waden gestanden.
Und um die Hüften waren alle fülliger.
Aber die Werbung suggeriert uns die abenteuerlichsten Dinge; und viele fallen darauf rein.
Und der Hammer, machmal haben die Recht.
Zum Beispiel Persil: man kann wirklich damit die Wäsche waschen.LOL.

Aber auch zum Hanging sind die Kisten zu gebrauchen, wer`s nicht glaubt, ich kann das beweisen.LOL.

Grüße an alle...Palle
 
Achselhöhle unrasiert.
Das geht doch gar nicht.
 
@Loverboy , natürlich. Ich fühle mich als Mann, ich bin ein Mann, und bin unrasiert, unter den Armen, auf der Brust und am Bär.
Lediglich an der Penisbasis, zwecks Pumpsesssions.

Trage unter der Vorhaut keine Haaren aber wasche sie trotzdem lau warm, natürlich nur selten mit Seife.

Und nach dem Pissen , wasche ich mir nur die Hände, weil ich son Haufen andere Scheiße angepackt habe.

Türklinke usw.

Mein Schwanz ist sauberer wie die Hände der meisten Ärzte.

Grüße...Palle
 
Ich mein doch bei den Damen.
Haare steht für männlich.
Deshalb rasieren auch die Damen die Beine
und die Männer haben Bartwuchs.
 
Ne,ne, das kann man nicht übernehmen, denn wir beide wüßten worauf wir uns da einlassen, unsere Merkel, (die arme Sau) wußte es damals nicht, oder zumindest konnte sie sich diese Ausmaße nicht vorstellen.
arme Sau ist natürlich nicht Personenbezogen, sondern eine künstlerische Floskel.
Denn arm ist sie nun wirklich nicht, es sei denn wir vergleichen die Finanzen mit unseren Donald aus den Staaten(wird nun wohl doch als Staatsoberhaupt vereidigt), ja dann
schneidet sie als arm ab.
Und ich als sau arm.

Und wenn ich dir mit meiner Keule (die ich vorher mit High pumpen auf Vordermann bringe,d.h.19 er EG-base) von hinten einen Besuch abstatte, dann bist du die arme Sau.
Nicht selten läuten dann die Hoden wie die Glocken im Kölner Dom.
Und unter diesem Getöse gehen auch die Wünsche: wir schaffen das, langsam aber sicher unter.LOL.

Nun sollten wir langsam zum eigentlichen Thread zurückkommen, sonst legt @SN4K3 noch ein Veto ein.
Nach den Festtagen, er wollte ja ne Pause einlegen. Was doch alles mit den eigenen Threads passieren kann, wenn nicht jeden Tag eine Stipvisite eingelegt wird.:love01::popp::keineahnung::ruelps:
hier ist was los.

Grüße...Palle

daher die Antwort hier

im Gegensatz zur Kanzlerin wüsste ich , was da auf mich zukommt ... eine GROSSE Aufgabe ... eine arme Sau wäre ich dann nur, wenn der Besuch unvorbereitet und ruckartig erfolgt

Grüße Adrian :wtf:
 
@adrian61 , ja da hast du sicher recht.
Wenn du noch 5 Jahre PE machst, mußt du wohl auch einen Kegeldildo mitnehmen, zu deinen Sexdates, um entsprechend vorzubohren.

Palle
 
das wäre es mir Wert, wenn ich solche Zuwächse einheimsen könnte

Adrian
 
Hey und Hallöchen, geht Ihr auch in Saunaclubs wo man Sex haben kann?
Das würde mich sehr interessieren. Vielleicht mag der ein oder andere hier
ja seine Erfahrungen berichten. Ich freu mich!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten