• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Oberflächliche Venenthrombose (1 Betrachter)

@joe

schön zu lesen, dass es wieder wegging! ist es danach auch nicht mehr wiedergekommen, oder mutierte als kleines teil im Untergrund iwo herum?

Heparin wirkt hier auch kaum, Aspirin und Ass habe bislang noch nicht versucht, da ein Arzt meinte, ich solle es nicht nehmen. Hast du damals auch das Wichsen eingeschränkt?

Ist jetzt meine letzte Hoffnung, 3 Monate sind ja eigentlich eine sehr kurze Zeit im fortgeschrittenen Alter... LG
 
Also ich hatte was ähnliches vor so 4 Wochen. Auf der oberen Seite Links, fühlte sich an wie eine verhärtete Ader. Teilweise mit paar kleinen Knoten oder so. Habe die letzte Zeit davor auch nicht übertrieben mit PE. Eigentlich nur gepumpt und das auch nur im normalen Bereich.
Interessanter Weise kam es meistens hervor wenn ich eine Erektion hätte oder halt nach dem Pumpen.
Habe dann paar Tage Pause eingelegt, Pumpe auch nur noch unregelmäßig, also nicht mehr täglich.
Ach ja etwas manuelles Streichen habe ich dann langsam wieder eingebaut.
Nun scheint es weg zu sein, wohin auch immer.
 
Hallo Peter,
ich war damit bei keinem Urologen, weil wie gesagt die Venenverhärtung nur eine kurze Zeit anhält und dann komplett weg ist. Die Vene ist dann nicht mehr sichtbar oder spürbar. Das kann doch keine Thombose sein, entweder Vene zu/verengt wegen Thrombus, oder nicht. Also ich kann es nicht glauben, dass da immer wieder ein Thrombus sein soll und dann wieder nicht. Ich lebe ja nun schon einige Zeit prima damit und mache mich deswegen nicht verrückt. Nicht für alles gibt es immer eine befriedigende Erklärung 🙂.
 
@OldNewLife Die Verhärtung ist immer wieder gegeben und löst sich immer wieder auf? Da wir keine Urologen sind haben wir dafür natürlich keine befriedigende Erklärung. Würde mir deshalb dennoch mal unterschiedliche Meinungen einholen von gewissenhaften Ärzten. Eine Thrombose oder etwas ähnliches ist ein ganz anderes Level an Gefahr als beispielsweise Erektionsstörungen, Phimose oder was auch immer...
 
@joe

schön zu lesen, dass es wieder wegging! ist es danach auch nicht mehr wiedergekommen, oder mutierte als kleines teil im Untergrund iwo herum?

Heparin wirkt hier auch kaum, Aspirin und Ass habe bislang noch nicht versucht, da ein Arzt meinte, ich solle es nicht nehmen. Hast du damals auch das Wichsen eingeschränkt?

Ist jetzt meine letzte Hoffnung, 3 Monate sind ja eigentlich eine sehr kurze Zeit im fortgeschrittenen Alter... LG

Steht doch in meinem Beitrag.
Mehr gibt es nicht zu sagen.
 
@peter: Nö, sehe das entspannt. Was sollte mir ein Urologe schon dazu sagen können - „sehe nichts, keine Ahnung“😆.
Ich habe keine Schmerzen oder sonstige Probleme damit, warum sollte ich mich darauf fokussieren.
 
Neuer Urologe neue Ansicht: Der Mann meinte eben, dass die Verhärtung kein Problem sei, und das stretchen und jelquen sogar gut dafür sei...

Ich weiß ja auch nicht. Der eine Arzt sagt "alles völligst easy", die nächste Fachkraft im "Panikmodus", die nächste wieder "üüüüberhaupt kein Problem, Pffff" etc


Also wird wieder gegained...
 
3 Ärzte.. 4 Meinungen
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten