Obacht-Frauen mit Haustieren!?

Dieses Thema im Forum "Off-Topic" wurde erstellt von Doktor Pimmelmeier, 1 Jan. 2015.

  1. The_Driver

    The_Driver PEC-Legende (Rang 11) Mitarbeiter Administrator Moderator

    Registriert:
    05.11.2014
    Zuletzt hier:
    03.08.2019
    Themen:
    35
    Beiträge:
    2,591
    Zustimmungen:
    4,618
    Punkte für Erfolge:
    5,580
    Da gibt es zwei Möglichkeiten: entweder die Mädels sind noch jung und hatten noch keine Beziehung und glauben dem dummen Geschwätz in ihrem Freundinnenkreis, dass Männer immer nur das eine wollen...oder sie hatten schon mehrere Beziehungen und haben selbst gemerkt, dass Männer Arschlöcher sind :D
     
    #21
    Doktor Schwanz gefällt das.
  2. Edeardo

    Edeardo Im Ruhestand

    Registriert:
    21.12.2014
    Zuletzt hier:
    08.08.2018
    Themen:
    3
    Beiträge:
    227
    Zustimmungen:
    120
    Punkte für Erfolge:
    297
    PE-Aktivität:
    6 Jahre
    Körpergröße:
    150 cm
    Körpergewicht:
    50 Kg
    mal ernsthaft: die meisten die ich kenne hatten bis vor Jahren immer nur feste Beziehungen. War fast eheähnlich.
    Ich mein. Wenn man parallel immer nebenher rumbummst ,dann kan man sich es mit der Beziehung echt a priori schenken.
    Ist ja für den Anus
     
    #22
    Doktor Schwanz gefällt das.
  3. bärchen

    bärchen PEC-Kundiger (Rang 4)

    Registriert:
    27.12.2014
    Zuletzt hier:
    10.01.2015
    Themen:
    3
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    339
    Punkte für Erfolge:
    1
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    Körpergröße:
    195 cm
    Körpergewicht:
    110 Kg
    BPEL:
    17,5 cm
    EG (Mid):
    14,5 cm
    Warum auch nicht? So ein Hund begleitet einen je nach Rasse gut und gerne 10-15 Jahre, ist wirklich jeden Tag für einen da, zeigt seine Zuneigung auf eine direkte Art für die die meisten Menschen sowieso viel zu verklemmt sind und ja, Hunde sind treu. Für mich und meine Familie sind manche unserer Tiere sowas wie Familienmitglieder und das ist eigentlich auch in den anderen Bauernfamilien hier in der Gegend so. In meinem Freundeskreis gibt es außer den wenigen sehr engen Freunden keine an denen ich so hänge wie an unserem alten Hund. Der begleitet mich jetzt schon seit 12 Jahren und steht auf seine Art wirklich immer auf deiner Seite ;)
     
    #23
    Schwanzuslongus und The_Driver gefällt das.
  4. Doktor Pimmelmeier

    Doktor Pimmelmeier Im Ruhestand Threadstarter

    Registriert:
    24.12.2014
    Zuletzt hier:
    25.06.2015
    Themen:
    24
    Beiträge:
    232
    Zustimmungen:
    261
    Punkte für Erfolge:
    181
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    Du hast falsch zitiert Eduardo,das Peggy Williams Bärchen auch.Beide Aussagen kamen von Driver.Es ist schon spannend wenn man seine Mitmenschen so beobachtet.Da wohnt eine attraktive Frau in meiner Hood,die arbeitet 10 Stunden am Tag,kommt dann mit der Bahn heim und dann dreht sich alles im den kleinen Fiffi.Und die hat nen Freund.Ich weiss nur bis heute nicht für was.Nach Ihrem Job läuft Sie dann zigmal am abend mit dem Gassi und gibt sich mit anderen Hubdebesitzern ab,nur nicht mit Ihrem Alten.Der geht dann,allein,auf Kneipentour.Das müssen geile Beziehungen sein.Meine Fresse.
     
    Zuletzt bearbeitet: 2 Jan. 2015
    #24
  5. bärchen

    bärchen PEC-Kundiger (Rang 4)

    Registriert:
    27.12.2014
    Zuletzt hier:
    10.01.2015
    Themen:
    3
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    339
    Punkte für Erfolge:
    1
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    Körpergröße:
    195 cm
    Körpergewicht:
    110 Kg
    BPEL:
    17,5 cm
    EG (Mid):
    14,5 cm
    Tja, wenn der Kerl nichts drauf hat und lieber in der Kneipe versauert. Wenn sie den Hund nicht schon vorher hatte, wirds wohl einen Grund geben sich jemanden zuzulegen der gerne mit einem Zeit verbringt ;)
     
    #25
  6. The_Driver

    The_Driver PEC-Legende (Rang 11) Mitarbeiter Administrator Moderator

    Registriert:
    05.11.2014
    Zuletzt hier:
    03.08.2019
    Themen:
    35
    Beiträge:
    2,591
    Zustimmungen:
    4,618
    Punkte für Erfolge:
    5,580
    So sind Männer doch auch...bei denen ist der Fiffi halt am eigenen Körper angebracht und man kann mit ihm pinkeln :D
     
    #26
  7. Doktor Pimmelmeier

    Doktor Pimmelmeier Im Ruhestand Threadstarter

    Registriert:
    24.12.2014
    Zuletzt hier:
    25.06.2015
    Themen:
    24
    Beiträge:
    232
    Zustimmungen:
    261
    Punkte für Erfolge:
    181
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    Da wird andersrum n Schuh draus.Die Olle spinnt mit dem Fiffi so rum,dass er frustriert in die Kneipe geht.Er hat mir auch schon andeutungsweise gesagt,was die Alte für einen Kult um den Hund macht.
     
    #27
  8. Edeardo

    Edeardo Im Ruhestand

    Registriert:
    21.12.2014
    Zuletzt hier:
    08.08.2018
    Themen:
    3
    Beiträge:
    227
    Zustimmungen:
    120
    Punkte für Erfolge:
    297
    PE-Aktivität:
    6 Jahre
    Körpergröße:
    150 cm
    Körpergewicht:
    50 Kg
    ging mir jetzt nie rein, warum man überhaupt Tiere in der WOhnung braucht.
    Diese Entwicklungsstufe der Agrargesellschaft aus dem Deuteronomium sollte die moderne Powerelese doch hinter sich gelassen haben
     
    #28
  9. Doktor Pimmelmeier

    Doktor Pimmelmeier Im Ruhestand Threadstarter

    Registriert:
    24.12.2014
    Zuletzt hier:
    25.06.2015
    Themen:
    24
    Beiträge:
    232
    Zustimmungen:
    261
    Punkte für Erfolge:
    181
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    Ich nenne es den New York City Effekt.Einsamkeit,Kälte unter den Menschen,Egoismus.Und zack hält man sich in einer Beton- Stahl- und Glaswüste zig Hunde im 20.Stock.Ich war mal wegen eines Amigacomputers in den Kleinanzeigen bei einem fremden Mann in der Wohnung.Obwohl Wohnung war das keine.Vielmehr eine Voliere.Der hielt Unmengen Wellensittiche frei in der Wohnung.Klaro war alles verschissen.Das war um 1992.Krank hoch3
     
    #29
  10. The_Driver

    The_Driver PEC-Legende (Rang 11) Mitarbeiter Administrator Moderator

    Registriert:
    05.11.2014
    Zuletzt hier:
    03.08.2019
    Themen:
    35
    Beiträge:
    2,591
    Zustimmungen:
    4,618
    Punkte für Erfolge:
    5,580
    Und ich dachte, ich hätte ne stereotype Denkweise :D
     
    #30
    Peacemaker gefällt das.
  11. 2short

    2short PEC-Experte (Rang 6)

    Registriert:
    21.12.2014
    Zuletzt hier:
    01.09.2020
    Themen:
    16
    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    540
    Punkte für Erfolge:
    655
    PE-Aktivität:
    1 Jahr
    Also ich habe nichts gegen Frauen mit Haustieren oder gar negative Erfahrungen bezüglich dessen. Ich finde es beim Kennenlernen sogar sehr praktisch, wenn sie ein Haustier hat. Man lernt meiner Meinung nach sehr viel, wenn man mitbekommt wie ein Mensch mit Tieren umgeht. Das kann viele Charaktereigenschaften hervorheben. Auch eine Aversion gegen Tiere verrät viel. Ich möchte auch gar keine Partnerin haben, die nicht mit Tieren klar kommt. Eine Tusse mit Taschenfiffi wäre aber auch als Partnerin wahrscheinlich nicht geeignet.
     
    #31
    The_Driver gefällt das.
  12. Doktor Pimmelmeier

    Doktor Pimmelmeier Im Ruhestand Threadstarter

    Registriert:
    24.12.2014
    Zuletzt hier:
    25.06.2015
    Themen:
    24
    Beiträge:
    232
    Zustimmungen:
    261
    Punkte für Erfolge:
    181
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    Ich frage mich immer öfter ob Tierhaltung zuhause auch nur im geringsten etwas mit Liebe zu Tieren zu tun hat.Ein Wellensittich fliegt 200 Kilometer am Tag in freier Wildbahn.Daheim hockt er in einem kleinen Käfig,spricht mit einem Spiegelchen und rennt wie bekloppt auf der Stange rum.Hunde müssen als Ersatzpartner herhalten und das Gebrabbel Ihrer Besitzer deuten.Toll
     
    #32
    Lampe gefällt das.
  13. The_Driver

    The_Driver PEC-Legende (Rang 11) Mitarbeiter Administrator Moderator

    Registriert:
    05.11.2014
    Zuletzt hier:
    03.08.2019
    Themen:
    35
    Beiträge:
    2,591
    Zustimmungen:
    4,618
    Punkte für Erfolge:
    5,580
    ich auch nicht...ne ordentliche Muschi sollte jede Frau haben :D
     
    #33
  14. Little

    Little PEC-Methusalem (Rang 12) Vertrauensperson PEC-Wohltäter

    Registriert:
    23.12.2014
    Zuletzt hier:
    27.09.2020
    Themen:
    10
    Beiträge:
    2,300
    Zustimmungen:
    11,255
    Punkte für Erfolge:
    11,680
    PE-Aktivität:
    5 Jahre
    PE-Startjahr:
    2012
    Körpergröße:
    187 cm
    Körpergewicht:
    83 Kg
    BPEL:
    18,1 cm
    NBPEL:
    14,5 cm
    BPFSL:
    19,2 cm
    EG (Base):
    13,7 cm
    EG (Mid):
    12,2 cm
    EG (Top):
    10,8 cm
    Meine Frau hat auch Haustiere.

    Das sind alle mänlichen Mitbewohner.
    Stinktier, Affe
     
    #34
    The_Driver gefällt das.

Benutzer, die das Thema betrachten (Mitglieder: 0, Gäste: 1)

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden