• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Ob das geht? (1 Betrachter)

Bei der
Ü03: Klassisches Jelqing
steht leider nicht, wie lange man das ausführen sollte. Gibt es da eine Empfehlung oder macht man es, so lange man Zeit hat bzw. der Penis ohne Schmerz aushält?
 
ich meine die Gesamtdauer dieser Übung, nicht den einzelnen Bewegungsablauf, das hab ich schon gelesen.
Also 5, 10 oder 20 min. oder....
 
sorry, ich hab es noch immer nicht gefunden, wo das stehen soll. Aber ok, 10-15min ist ein Anhaltspunkt für mich.
 
ah jetzt!
P01: Das PEC-Einsteigerprogramm
Da stehts, hab immer den falschen Link angesehen!
 
Na, das steht in der Tabelle von dem Link :)
 
Vielen Dank!
Aber noch was: da ich momentan Urlaub und somit Zeit habe, schadet es etwas, wenn man Übungen 2x am Tag mit ggf. meiner Zeitspanne machen würde?
Z.B. Jelqen 5-10min und das dann 1x morgens und 1x abends. Oder wäre das kontraproduktiv?
 
2 x am Tag zu trainieren finde ich übertrieben heftig.
Das gute Stück braucht ja auch zeit sich zu erholen.
Wenn du Urlaub hast sorg doch einfach mal immer wieder für nen Ständer.
Wird den Schwellkörpern sicherlich ganz gut tun mit frischem Blut und somit Nährstoffen etc. versorgt zu werden.
 
Trainiere einfach 5x pro Woche jeweils 10 min. Das reicht vollkommen. Bei PE ist es genau anders rum. Plump gesagt: Je "weniger" du trainierst, desto besser.
 
bei PE ? Abkürzung für...? Penis Expander?
 
Zuletzt bearbeitet:
2 x am Tag zu trainieren finde ich übertrieben heftig.
Hi @MaxHardcore94 , ich bin ja Dry Jelker und aus Zeitgründen auch ca 2-3/Tag je 5 Min Dry Jelks. Das ist zwar jeweils keine ganze Einheit aber glaube ich aich nicht wirklich schlimm. Bei mir fühlt es sich zumindest super an, kein Turtling oder andere Hinweise auf Überlastung. Ich denke allerdings auch 2 x volle 10 Minuten am Tag können den Pimmel schon gut überfordern.
 
Hallo @Halunke
Ich habe das so verstanden das er das Newbie-Training 2 x am Tag machen möchte.
Gegen das Jelquen über den Tag verteilt sag ich nix.
Da hab ich keinen Bezug zu.
 
Also, ich hab schon nur das Jelquen gemeint.
Womit ich beim Einsteigertraining echt noch mein Problem hab, ist das Ballooning. Zu schnell bin ich so weit, dass de Saft kommt. Und betreibe ich die Stimmulation zu wenig, so glaube ich, erreiche ich den Trainungseffekt nicht. Denn der stellt sich, so hab ich das verstanden, ja erst durch das Anschwellen kurz vor dem Höhepunkt ein.
 
Wenn du ein paar mal bis zu diesem Punkt kommst, reicht das vollkommen.
Du brauchst dich nicht verrückt zu machen. Kuck einfach das du 10-15 min ne pralle Latte hast.
Das mit dem Point-of-no-Return surfen ist von der Sicht des Orgasmus her gesehen nicht so das wahre.
Zumindest meine Meinung.
 
@Lovebow ,Okidoki.
Ich habe , als ich deinen Einstieg gesucht habe, einen falschen Avatar eingegeben.
Pardon.
@MaxHardcore94 , grundsätzlich hast du schon Recht.
Das Kegeln trainiert die Beckenbodenmuskeln;
Jelqen den ganzen Penis; High-Jelqen für Fortgeschrittene; auch den EG.
Ballooning ist das I-Tüpfelchen für alles.
Es ist nicht einfach wichsen.
Eine Mischung aus High-Jelqen, Clampen und massieren.
Nur bis kurz vor dem Absahnen.
Im Grunde genommen, machst du das doch beim ficken auch.
Du nagelst die Perle, bis sie ihren Orgasmus hat; und manchmal bist du zu schnell erregt und möchtest kommen.

Kommst du dann, und sie kommt nicht mit, gibt es lange Gesichter.
Egal ob beim Anal-Sex, vaginal, oder beim Swingerclubtreffen.

Um diese Zurückhaltung zu trainieren ist Ballooning explizit das beste.

Natürlich kannst du nach der PE-Sitzung, Ballooning,Pumpen sc. schön absahnen.
Ich für meinen Teil übertreibe gern mal.
Lege nach Ende der Pump + Ballooning Session einen CR(Cockring) um und lasse ihn ohne abzusahnen für 3 h drauf.
Somit bleibt die Keule mit all der Lymphansammlung und der starken Durchblutung im Sexrausch.
Der ganze Hodensack ist prall von der PE Session.
So gehe ich dann manchmal zum Sexdate.
Da mache ich dann das Vaginaballooning, oder aber auch After Slaving.LOL.
Ist ja jedem selbst überlassen, in welchem geilen Sexstollen, (komme aus dem schönen NRW, da wo die Kohlestollen sind), abgeleitet, man seine Lustströme verströmt.
Und wenn mir alle Sexpartner oder Partnerinnen, oder Sexpärchen auf den Sack gehen,
dann las ich mir vor lauter Geilheit die heiße, dicke Nudel am Groryhole aussaugen.

Alles nur ne Frage des psychischen Kopfkino.

Grüße und fette Gains für alle, am meisten aber für Palle.:teufel_zwinker::rasta::popp::popp::hammer2::ruelps:

NS.: jetzt gehe ich Einkaufen, bin einfach zu geil heute.LOL.
PS.:
Was hat Gloryhole mit dem psychischen Kopfkino zu tun?
Wenn ihr schön lieb und geil bleibt, erzähle ich es vielleicht später.Palle:spank::thumbsup3::bier:
 
Der Palle versteht es doch immerwieder uns auf eine Spannende Art und weise an seinem Leben teilhaben zu lassen ^^
Lese ich immerwieder gerne ^^
 
Musst du in alle Threads dasselbe schreiben? Hoffentlich sieht das ein Mod und löscht alles....
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten