• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Ob das geht? (1 Betrachter)

Das wird schon .. und wenn Du einen Sparringpartner findest, dann erst Recht ;)
 
Ob sich da ein "Lehrer" findet?

:watching:
 
Du kannst ja einen Thread aufmachen: Trainingspartner in Nürnberg gesucht oder so
 
Ich wohne auch südlich von Nürnberg.
Raum 974..
Kann dir gerne einiges zeigen.
lg.
 
Bei @Lovebow 's Anfrage musste ich schon an dich denken, @Loverboy. :)
Du hattest, glaube ich, vor langer Zeit schon einmal jemandem angeboten dein Wissen bei einem Treffen weiterzugeben.
:thumbsup3:
LGGBP
 
und dann auch noch die Namens-Ähnlichkeit .. wenn das nicht Schicksal ist ...
 
Da fällt mir jetzt was ein:
Dein obiger Post ist ja nun eine Erinnerung auf sein Postfach. Denn eigentlich wird er doch eh darauf hingewiesen, das da was in seinem Postfach schlummert.
Oder sehe ich das jetzt verkehrt? @chester ?
Verschwindet die Erinnerung nach einer Zeit?
Ich weiß gar nicht im Moment, wie das genau abläuft. Denke, sobald der Empfänger in seinem Postfach den Brief oder Post gelesen hat, erlischt der Hinweis.
Denn es kann ja auch durchaus sein, das der Empfänger auf dererlei Post verzichten kann.Und wenn er dann auch noch erinnert wird, sieht das schon merkwürdig aus.
Also ich erinnere da keinen, ich hake den Post dann ab, und fertig.

Allerdings muß ich sagen, das ein entsprechender Thread der da auf Kontakte geht, vielleicht gar nicht so schlecht ist.
Denn ein gemeinsames PE-Training, warumm auch immer, läßt ja nicht unbedingt auf homosexuelles Gehabe hindeuten.
Sicher ist eine Bi-Neigung von Vorteil, aber doch nicht zwingend erforgerlich.

Grüße und fette Gains...Palle
 
Nun muß ich aber doch noch einen Post anhängen:
@Lovebow , wenn du auf EG gehen willst, dann ist aber ein Phallosan fehl am Platze.
Überhaupt jeder Stangenexpander zielt ja wohl hauptsächlich auf den BPEL ab.
Am besten sind Pumpen, High-Jelqes mit CR, Kegeln-Ballooning mit CR und dergleichen.

Denn in der Tat, deine Keule könnte noch etwas mehr EG vertragen, allein schon wegen deiner Körpergröße.

Grüße...Palle
 
Gerade deshalb (ich hab heute ein Trainingsgesuch eingestellt) brauche ich eine Anleitung für das manuelle Training. Mit den Erklärungen bei den Anleitungen entstehen bei mir noch zu viele Fragezeichen.

PS. Ich hab hier ohnehin Probleme beim Anmelden gehabt. Trotz richtiger Emailadresse bekam ich kein Bestätigungsmail und auch jetzt noch keinerlei Mail-Benachrichtigungen. Ob ich einfach die Mailadresse ändere?
 
Ich weiß gar nicht im Moment, wie das genau abläuft. Denke, sobald der Empfänger in seinem Postfach den Brief oder Post gelesen hat, erlischt der Hinweis.
Richtig.

PS. Ich hab hier ohnehin Probleme beim Anmelden gehabt. Trotz richtiger Emailadresse bekam ich kein Bestätigungsmail und auch jetzt noch keinerlei Mail-Benachrichtigungen. Ob ich einfach die Mailadresse ändere?
Du hast eine freenet-Adresse.
Die mögen uns nicht sonderlich ;)
90% der an freenet gesendeten Mails kommen zurück. Und keiner weiß, wieso. Selbst freenet nicht ^^

Also ja, wenn du Benachrichtigungen von PEC erhalten möchtest, solltest du dir eine andere Adresse zulegen bzw. die in deinem Profil hinterlegen.
 
Habs soeben mit einer neuen Adresse probiert und siehe da: funktioniert!
 
Na bitte@Lovebow, :happy_ani:, funktioniert doch.

Ich muß mal @chester fragen, bei der Gelegenheit:
was spricht eigentlich gegen einen Kontakttread?
Oder gibt es das schon, bei uns?
Ich meine, ich mache einen ganz normalen Thread auf, in dem jeder sich posten kann, ob da einer in seiner Nähe ist, der mit ihm PE machen würde , könnte, möchte.

Grüße...Palle:teufel_zwinker::rasta:
 
Ich muß mal @chester fragen, bei der Gelegenheit:
was spricht eigentlich gegen einen Kontakttread?
Nichts spricht dagegen. Wenn jemand Vor-Ort-Hilfe beim PE benötigt, kann er doch einfach einen Thread a la "Trainingshilfe im Raum 987xx Kamatschka gesucht" eröffnen ;)
 
Nun sind ein paar Tage vergangen und mein Training nimmt langsam Form an. Ich hab mich noch mal ein wenig eingelesen, auch wenn mir manche Angaben im Einsteigerprogramm bis heute unklar sind. Insbesondere, was die Dauer der jeweilige Übungen angeht.

Die wichtigste Frage für mich ist jedoch: wie eingangs erwähnt, möchte ich in erster Linie (eigentlich ausschließlich) mehr Umfang erreichen.
Palle hat bereits etwas erwähnt: "High-Jelqes mit CR, Kegeln-Ballooning mit CR und dergleichen". Doch was bedeutet CR und wie gehe ich mit dergleichen um...

Konkret: kann mir jemand eindeutig auf Umfang ausgerichtete Übungen empfehlen? Und vielleicht auch mit Angaben zu Dauer der Übungen...
wäre toll!
 
Hier ist ein Link mit allen manuellen Übungen.
Tabellarische Übersicht der manuellen Übungen
Ich fahr noch keinen Dicke Fokus daher kann ich dir schlecht was raten.
Jelquen hat sich bei vielen als Erfolgsversprechend herausgestellt.
Am besten du Jelqst High-EQ, aber verletz dich nicht.
Ansonsten kann ich dir nichts empfehlen.

CR= Cockring/Penisring
Das erklärt dir am besten @Palle

Machst du doch keine 3 Monate Newbie-Training?
 
Vielen Dank, die Liste hatte ich noch nicht entdeckt!
Dann schau ich mir die Übungen mit Fokus EG an.
Frägt sich nur, ob ich auch mein Einsteigertraining darauf ausrichten kann/soll oder dabei etwas falsch (z.B. zu viel) mache?
 
Ich finde es jetzt ehrlich gesagt noch zu früh um einen Fokus zu setzen.
Aber es ist dein Penis, du musst wissen was du willst und was das beste für euch ist.
 
Hey @Lovebow,
Ich finde es jetzt ehrlich gesagt noch zu früh um einen Fokus zu setzen.
da stimme ich @MaxHardcore94 völlig zu, es ist definitiv zu früh für irgendeine Art von Dickeübung.
Ich lege dir wirklich ans Herz das Einsteigerprogramm für wenigstens 3 Monate durchzuziehen.
Das ist sehr wichtig in Hinblick auf Verletzungsprävention. Im Einsteigerprogramm lernst du die Grundübungen gut zu beherrschen und spürst, was dein Penis verträgt, bzw. wie viel du ihm zumuten kannst.
In dem Sinne: Bleib bitte beim Einsteigerprogramm.
Das sollte dich natürlich nicht davon abhalten Dickeübungen zu studieren und auch sonst die Wissensdatenbank auswendig zu lernen. ;)
Übrigends: Herzlich Willkommen im Forum. :)
Ich wünsche dir hier viel Spaß und Erfolg.
GreenBayPacker
 
Zuletzt bearbeitet:
Nach 3 Monaten gibt es nur eine direkte Übung für die Dicke, und das ist das Vacuumpumpen.
Ballooning mit CR ist ein Mosaikstein, von so einigen.
High-Jelqes langsam durchgeführt können natürlich auch den EG fördern.
Aber auch das sind Übungen für Fortgeschrittene.

Grüße....Palle
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten