• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

•|• Samuels Road to 17 •|• (1 Betrachter)

SamuelSack

PEC-Fachmann
Registriert
04.03.2020
Themen
5
Beiträge
56
Reaktionen
563
Punkte
327
PE-Aktivität
Einsteiger
Körpergröße
193 cm
Körpergewicht
98 Kg
BPEL
17,2 cm
NBPEL
16,2 cm
BPFSL
17,5 cm
EG (Base)
14,3 cm
EG (Mid)
13,3 cm
EG (Top)
12,5 cm
Hallihallo,
Ich habe am 7. Juni gestartet mit dem etwas individualisierten Einsteigerprogramm.

Heißt: 13 Minuten Stretchen (damit ich auf ca 10 Min. Nettostretch komme, habe nämlich keine Lust mit dem Timer daneben zu sitzen)
10 Minuten Jelqen
Danach folgt dann noch mein PC-Muskeltraining das wohl etwas umfangreicher ausfällt:
80x2sec anspannen mit 1sec Pause
15x15sec anspannen mit 5sec Pause
5x45sec anspannen mit 15sec Pause

Habe das Gefühl, dass die maximale EQ sehr wichtig ist für guten Sex und vor allem bei mir, da ich mit jedem Prozent EQ auch an Penisgröße zunehme, starker Blutpenis halt :)

Mein erstes Ziel sind die 17cm NBPEL und vor allem das konsequente Training und die Disziplin eine Trainingsetappe durchzuziehen.
Mein Traum wären 18cm NBPEL und etwas mehr EG an Spitze und Mitte.

Im Großen und Ganzen bin ich auch jetzt schon zufrieden mit meinem Penis, aber wenn man hier so liest, was einige noch rausgeholt haben, hat man direkt Lust das für sich selbst auch herauszufinden. Außerdem ist ein größerer Pimmel einfach auch etwas schönes ;) aber wem erzähl ich das

Ich habe mir vor ein paar Wochen auch schon eine Penispumpe im Internet bestellt, da ich dachte, das sei eine super Ergänzung für dieses Training hier. Wie ich hier jetzt aber gelesen habe, ist es ratsamer die erstmal im Schrank zu lassen, für spätere Trainingsreize. Nicht dass ich eure Fachkenntnis anzweifeln möchte, aber wie kommt ihr darauf? Gibt es dazu irgendwelche Nachweise oder Erfahrungsberichte?

Könnte mir jemand nochmal erklären, was es mit den 2Point-Stretches auf sich hat oder mir einen link zur Erklärung schicken?

Wenn alles klappt und ich dranbleibe melde ich mich am 6. September mit meiner ersten Messung und hoffentlich ein paar Gains ;)
Bis dahin bin ich aber offen für Gespräche und quatsche gerne mit euch!
Vielen Dank für diese gut sortierte freundliche Community. Eine perfekte Anlaufstelle <3
 
PS: Gibt es hier auch eine Bildergalerie? Würde mich gerne hinzufügen und Meinungen hören ;) Finde das sehr interessant
 
Ja - ein Bild von Deinem schlaffen Penis kannst Du hier oder im Schlaffi Thread posten.
Ab Rang 3 kannst Du Deinen Steifen im entsprechenden Album zeigen, wenn Du dich freischalten lässt. Dazu gehört entsprechende Beteiligung im Forum - dann erreichst Du den Rang rasch
 
Wie ich hier jetzt aber gelesen habe, ist es ratsamer die erstmal im Schrank zu lassen, für spätere Trainingsreize. Nicht dass ich eure Fachkenntnis anzweifeln möchte, aber wie kommt ihr darauf? Gibt es dazu irgendwelche Nachweise oder Erfahrungsberichte?
Klar gibts die in Form von jeder Menge Trainingslogs ;)
Wenn man mit dem Pumpen Länge Gainen will braucht es einen passenden Zylinder. Ob die Gains sich zementieren lassen ist nochmal eine andere Geschichte.
Penispumpen werden aber meistens eingesetzt um den Umfang zu vergrößern. Hierzu braucht es auch einen passenden Zylinder und wie für die Länge auch jede Menge Zeiteinsatz. Ob du dann wirklich mit dem Pumpen dauerhaft gainst ist wie gesagt etwas anderes.
Es scheint nicht jeder auf Pumpen anzusprechen....

Könnte mir jemand nochmal erklären, was es mit den 2Point-Stretches auf sich hat oder mir einen link zur Erklärung schicken?
In der Wissensdatenbank wirst du deine Antwort finden ;)
 
Danke Leute für die Antworten!
 
Mein Ausgangspunkt - Mal sehen ob sich da was tut :)
 
Ja - ein Bild von Deinem schlaffen Penis kannst Du hier oder im Schlaffi Thread posten.
Ab Rang 3 kannst Du Deinen Steifen im entsprechenden Album zeigen, wenn Du dich freischalten lässt. Dazu gehört entsprechende Beteiligung im Forum - dann erreichst Du den Rang rasch
Was genau ist ein Thread und wie kann man da etwas reinposten? :fragezeichen::fragezeichen:
Sorry für die dumme Frage
 
Hey Samuel
Du hast einen tollen Körper und einen ausgesprochen schönen Schwanz, der auch von der Größe her total harmonisch wirkt.
Absolut :ok_hand:lecker

User Steif ist kein Thread sondern ein Album (aus Jugendschutzgründen) und User ab Rang 3, einem gewissen Bekanntheitsgrad und Forenbeteiligung schalte ich frei, um auch ihre steifen Penisse zeigen/vergleichen zu können

lg Adrian
 
Zuletzt bearbeitet:
und User ab Rang 3, einem gewissen Bekanntheitsgrad und Forenbeteiligung schalte ich frei,
Ah okay, mal sehen ob ich es dazu bringe :)
Liebe Grüße und vielen Dank für die netten Worte natürlich
 
Samuel Sack:

die 2 Punkt-Stretches ist die effektivste Längenübung.
Mache den Back-Ok-Griff ganz hinten an deinem Penis.
Mache vorne den Zangengriff hinter deinem Eichelkranz.
Jetzt musst du über deine zwei Handkannten hebeln.
Beim Front-Ok-Griff verschenkst du mehrere cm.
Probiere es.
lg.
 
die 2 Punkt-Stretches ist die effektivste Längenübung.
Mache den Back-Ok-Griff ganz hinten an deinem Penis.
Mache vorne den Zangengriff hinter deinem Eichelkranz.
Jetzt musst du über deine zwei Handkannten hebeln.
Beim Front-Ok-Griff verschenkst du mehrere cm.
Probiere es.
Es gibt keine effektivste Längenübung!!!
Es gibt Übungen die Situationsbedingt besser passen als andere. Aber die "effektivste" Übung gibt es faktisch nicht.
Die Übungsausführung die du beschreibst hat mit einem normalen 2-Point-Stretch wenig zu tun.
Durch die Hebelwirkung ähnelt sie viel mehr einem Fulcrum-Stretch.
Diese sind wie du vielleicht weißt aufgrund ihrer Intensität eine ganz andere Hausnummer und haben bei Anfängern nichts zu suchen.
 
MaxHardcore94:

Ich bin ja auch schon 5 Jahre dabei. Seid 2015 genau.
Beim Front-Ok-Griff verschenkst du wertvolle 3 cm
als beim Back-Ok-Griff.
Ob du über die Handkante hebelst oder normal
(ohne beide Hände) zu berühren.
Richtig ist das ist nur für Fortgeschrittene.

lg. Loverboy
 
So Männers, schwieriger erster Monat. Meine schwache Disziplin hat mal wieder reingespielt. Sehr unregelmäßiges Training mit viel Wohlwollen würde ich sagen 50%. Jetzt habe ich mein Ziel wieder vor Augen und will durchziehen auf dem Weg zur 17!! Wünscht mir Glück!
Ich wünsche euch auch viele Millimeter, ach Quatsch Zentimeter ;)
 
... Meine schwache Disziplin hat mal wieder reingespielt. ...

Dann hast Du wohl Dein Ziel nicht fokusiert. Es gibt drei zentrale Fragen im Leben:

1. Was möchte ich? Diese Frage ist leicht zu beantworten.
2. Was muss ich dafür tun? Auch diese Frage lässt sich gut und unverbindlich beantworten.
3. Bin ich bereit das Notwendige dafür zu tun? Genau hier beginnt die Schwierigkeit. Denn nun wird es verbindlich und mit dem eigenen Engagement verbunden. Der innere Schweinehund beantwortet gerne die ersten beiden Fragen, kneift jedoch bei der letzten Frage. Nur wenn Du die letzte Frage mit einem absoluten und gefestigtem "JA!!!" beantworten kannst wirst Du Erfolg haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Meine Freundin meinte gestern sie hat das Gefühl mein Penis werde bei jedem Mal länger o_O:D
Sie weiß nichts von dem Training, aber umso bessere Motivation
 
@Pegasus Da hast du auf jeden Fall Recht!
Ein Thema, das ich noch meistern muss.
 
Meine Freundin meinte gestern sie hat das Gefühl mein Penis werde bei jedem Mal länger o_O:D
Sie weiß nichts von dem Training, aber umso bessere Motivation
Also entweder ihr vögelt nur alle paar Monate oder du bist der heftigste Gainer aller Zeiten:D
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten