Nur Verdickung - empfehlenswert?

Dieses Thema im Forum "Operative Penisvergrößerung" wurde erstellt von Canon, 16 Juli 2019.

  1. tom_77

    tom_77 PEC-Kundiger (Rang 4)

    Registriert:
    25.02.2017
    Zuletzt hier:
    18.11.2019
    Themen:
    1
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    123
    Punkte für Erfolge:
    186
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    12.8 mit pc muskel angespannt
    Angeblich zählt das nicht
     
    #61
  2. hengst67

    hengst67 PEC-Kundiger (Rang 4)

    Registriert:
    24.10.2017
    Zuletzt hier:
    08.11.2019
    Themen:
    0
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    195
    Punkte für Erfolge:
    235
    Es stellt sich für mich schon die Frage nach dem WARUM!!
    Mit Deinen Abmessungen bist Du ganz der Norm entsprechend.
    Und die Damen, die Du damit "beglücken" kannst, werden auch zufrieden sein!
    Machst Du es nur, damit Du dich damit besser fühlst??
    Würde das viele Geld einfach zu mehreren psycholoischen Therapie-Sitzungen verwenden.
     
    #62
  3. adrian61

    adrian61 PEC-Visionär (Rang 14) PEC-Top-Poster Vertrauensperson

    Registriert:
    05.11.2016
    Zuletzt hier:
    Jetzt
    Themen:
    18
    Beiträge:
    13,707
    Zustimmungen:
    44,750
    Punkte für Erfolge:
    30,880
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    PE-Startjahr:
    2012
    Körpergröße:
    181 cm
    Körpergewicht:
    79 Kg
    BPEL:
    15,8 cm
    NBPEL:
    14,6 cm
    BPFSL:
    17,2 cm
    EG (Base):
    14,5 cm
    EG (Mid):
    13,4 cm
    EG (Top):
    13,2 cm
    wieso nicht? Wenn Du ihn beim GV auch anspannen kannst, dann zählt das sehr wohl
     
    #63
  4. Halunke

    Halunke PEC-Legende (Rang 11)

    Registriert:
    30.01.2017
    Zuletzt hier:
    18.11.2019
    Themen:
    19
    Beiträge:
    3,356
    Zustimmungen:
    9,530
    Punkte für Erfolge:
    7,730
    PE-Aktivität:
    2 Jahre
    PE-Startjahr:
    2016
    Körpergröße:
    178 cm
    Körpergewicht:
    84 Kg
    BPEL:
    20,2 cm
    NBPEL:
    18,1 cm
    BPFSL:
    20,9 cm
    EG (Base):
    15,5 cm
    EG (Mid):
    14,0 cm
    EG (Top):
    13,8 cm
    wer erzählt denn so einen Quatsch!
     
    #64
  5. tom_77

    tom_77 PEC-Kundiger (Rang 4)

    Registriert:
    25.02.2017
    Zuletzt hier:
    18.11.2019
    Themen:
    1
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    123
    Punkte für Erfolge:
    186
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    Hat mal jemand in einem thread geschrieben das dies nicht zählt, was mich auch unsicher gemacht hat was dem Durchschnitt anbelangt
    Habs mir eh fast gedacht da immer geschrieben wird volle Erektion beim Messen und maßband nicht zu fest rundum da sonst das Ergebnis verfälscht wird
     
    #65
  6. Jorge

    Jorge PEC-Kundiger (Rang 4)

    Registriert:
    09.11.2018
    Zuletzt hier:
    18.11.2019
    Themen:
    4
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    360
    Punkte für Erfolge:
    216
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    PE-Startjahr:
    2018
    Körpergröße:
    186 cm
    Körpergewicht:
    82 Kg
    BPEL:
    19,0 cm
    NBPEL:
    17,0 cm
    BPFSL:
    20,5 cm
    EG (Base):
    14,0 cm
    EG (Mid):
    13,5 cm
    EG (Top):
    13,0 cm
    Also warum du, mit guten Ausgangsmaßen, von der Dicke her nicht vorher alles dafür tust um eine OP zu vermeiden, ist mir rätselhaft.
    Ich verstehe vollkommen, das man selber unzufrieden ist. Egal mit welchen Maßen. Es ist oft sehr subjektiv.
    Aber wenn du nur mit offenen Augen in diesem Forum liest, solltest du erkennen, dass du solche Zuwächse auch mit konsequentem PE erreichen kannst.
    Zumal dir vorne durch die OP ganz sicher kein Zentimeter bleiben wird. Maximal vom Ansatz bis zur Mitte weniger werdend - weiter nach vor nichts.
     
    #66
  7. tom_77

    tom_77 PEC-Kundiger (Rang 4)

    Registriert:
    25.02.2017
    Zuletzt hier:
    18.11.2019
    Themen:
    1
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    123
    Punkte für Erfolge:
    186
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    Naja der Arzt hat gesagt eine Verlängerung ist bei Ihm weniger oft erfolgreich, da sind ang. Nur 1-2cm und evt 0-5 mm bei einer Errektion möglich...
    Aber von der Verdickung verspricht er einiges also mindestens 1 cm oder mehr hat er mir gesagt, je nach Ausgangslage.
    Und die Kosten liegen bei 2400 Euro.
     
    #67
  8. KarlMags

    KarlMags PEC-Kundiger (Rang 4)

    Registriert:
    07.09.2016
    Zuletzt hier:
    05.11.2019
    Themen:
    4
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    177
    Punkte für Erfolge:
    222
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    Körpergröße:
    190 cm
    Körpergewicht:
    107 Kg
    BPEL:
    15,5 cm
    NBPEL:
    12,0 cm
    BPFSL:
    16,0 cm
    EG (Base):
    13,0 cm
    EG (Mid):
    12,5 cm
    EG (Top):
    11,5 cm
    Klingt nach nem Schnäppchen. Ich würds mich nicht trauen zu Discountpreisen. Mal andere Ärzte gefragt, um zu vergleichen?
     
    #68
  9. chris28112

    chris28112 PEC-Kundiger (Rang 4)

    Registriert:
    04.03.2019
    Zuletzt hier:
    03.11.2019
    Themen:
    1
    Beiträge:
    149
    Zustimmungen:
    240
    Punkte für Erfolge:
    160
    PE-Aktivität:
    10 Jahre
    ich stell jetzt mal ne gewagte beahauptung auf^^
    wenn du jeden tag 15 min jelqst und danach für mind 3 stunden nen cokring trägst (wichtig, dass du immer wieder für ne gute durchblutung und maximalexpansion sorgst), dann kannst du in nem halben jahr bestimmt einen cm eg zulegen. schon ausprobiert?
    und dann wird es dir auch spaß machen und du kannst ohne geld auszugeben und weitere risiken und operationen deinen schwanz weiter wachseln lassen. denn fast alle wollen sowieso immer mehr xd
     
    #69
  10. Canon

    Canon PEC-Talent (Rang 3) Threadstarter

    Registriert:
    12.10.2018
    Zuletzt hier:
    20.10.2019
    Themen:
    8
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    42
    Punkte für Erfolge:
    90
    Ich spiele nach wie vor mit dem Gedanken einer Verdickung und verstehe die ablehnende Haltung der Forumsteilnehmer nicht. 1 cm im Umfang ist ein ordentlicher Zuwachs.

    @Threadersteller
    Kannst du mal vorher/nachher-Fotos posten?
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20 Aug. 2019
    #70
  11. GreenBayPacker

    GreenBayPacker PEC-Legende (Rang 11) Mitarbeiter Moderator PEC-Wohltäter

    Registriert:
    22.09.2015
    Zuletzt hier:
    18.11.2019
    Themen:
    8
    Beiträge:
    1,728
    Zustimmungen:
    4,821
    Punkte für Erfolge:
    5,980
    PE-Aktivität:
    3 Jahre
    PE-Startjahr:
    2015
    Körpergröße:
    185 cm
    Körpergewicht:
    89 Kg
    BPEL:
    19,0 cm
    NBPEL:
    16,2 cm
    BPFSL:
    20,0 cm
    EG (Base):
    15,0 cm
    EG (Mid):
    14,1 cm
    EG (Top):
    12,0 cm
    Du bist der Threadersteller, lieber @Canon. ;)
     
    #71
  12. Terion

    Terion PEC-Genuis (Rang 10)

    Registriert:
    29.09.2016
    Zuletzt hier:
    17.11.2019
    Themen:
    7
    Beiträge:
    1,381
    Zustimmungen:
    3,274
    Punkte für Erfolge:
    3,230
    PE-Aktivität:
    1 Jahr
    PE-Startjahr:
    2016
    Körpergröße:
    175 cm
    Körpergewicht:
    76 Kg
    BPEL:
    17,5 cm
    NBPEL:
    15,6 cm
    BPFSL:
    18,8 cm
    EG (Base):
    12,0 cm
    EG (Mid):
    12,0 cm
    EG (Top):
    11,8 cm
    :hilarious:
     
    #72
  13. AABBCC

    AABBCC PEC-Neuling (Rang 1)

    Registriert:
    20.08.2019
    Zuletzt hier:
    28.08.2019
    Themen:
    0
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    2
    Guten Tag,

    ich bin neu hier und hab auch schon viel gelesen, aber finde nicht direkt eine Antwort auf mein Problem. Ich habe eine Penis Verdickung gemacht (inklusive Spritze in den Peniskopf für 3000€, wurde mir angedreht, als ich bereits auf dem Tisch im Sprechzimmer lag) und habe vom Ergebnis her im schlaffen Zustand ca. 1,5-2cm mehr, soweit so gut.

    Ich habe jedoch ein riesen Problem und zwar ist seit der OP (1 Jahr her) meine Standfestigkeit nicht mehr so gegeben wie vorher, woran kann das liegen? Nochmal, es war nur eine Verdickung.

    Was kann ich jetzt machen? Ich kann mir vorstellen, dass es daran liegt, dass das hart gewordene Fett die Wege blockiert und somit verhindert, dass er er so Standfest wird und bleibt wie vorher, kann das sein? Der Dr. hat schon mit Kortison eine kleine Unebenheit entfernt, aber es ist immer noch etwas uneben, wenn man genau fühlt und im Hoden ist anscheinend auch einiges an Fett gelandet. Ich habe gefragt ob es möglich ist, dass der Dr. alles auf Anfang jetzt, er will dafür Kortison spritzen und meint dadurch wird das Fett abtransportiert. Der Dr. hat mir ständig eingeredet, dass es an meiner Psyche liegen muss, da die Verdickung harmlos ist.

    Ich habe morgen den Termin, soll ich lieber zu einem normalen Arzt gehen und hoffe, dass der mir hilft? Oder das Fett entfernen lassen und hoffen es ist so wie vorher?

    Ich hoffe auf eine schnelle Antwort!! :/
     
    #73
  14. Geisteskraft

    Geisteskraft PEC-Experte (Rang 6)

    Registriert:
    21.11.2018
    Zuletzt hier:
    18.11.2019
    Themen:
    14
    Beiträge:
    548
    Zustimmungen:
    733
    Punkte für Erfolge:
    640
    Wie wir mal wieder sehen. EIne wahsinnig tolle Idee, diese Op. Gerichtet an Mr. Maybemore und all seine Jünger.

    Also: Ich hab ja mal ein Op Video von so einer Verdickungsop gesehen. Hat ein österreich. Doc online gestellt. Das war so eine Stopferei, ich hab mich gewundert, dass der Schwanz nach sowas überhaupt noch funkionieren soll. Bei dem Eingriff kann man, soviel ich weiß, ein venöses Leck verursachen, dass dann zu Potenzproblemen führt. Auch sind unter Garantie weitere Venen- und Arterienverletzung möglich. In dem vorher zu unterschreibenden Aufklärungsbogen müssen alle Risiken genannt werden, die der Operierte dann auch unterschreibt.
    Was da bei der Verdickung genau drinsteht.....????????
    Genug negatives, was passieren kann, mit Sicherheit. Normal wird das Fett nur zwischen die dünne Penishaut und die Tunica albuginea injiziert.
    Da können eigentlich keine Wege blockiert werden. Aber, zack, injiziert der Arzt halt etwas zu tief und dann ist das Fett in einem Bereich, wo es nicht hingehört. Dann kann es zu Problemen kommen.

    Für mich wieder ein Beweis wie sinnfrei, riskant, idiotisch dieser Eingriff der Verdickung ist.
     
    #74
  15. tom_77

    tom_77 PEC-Kundiger (Rang 4)

    Registriert:
    25.02.2017
    Zuletzt hier:
    18.11.2019
    Themen:
    1
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    123
    Punkte für Erfolge:
    186
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    Die meisten Ärzte sind schon geübt bei diesen OP's. Man soll nicht immer alles schlecht reden.
     
    #75
  16. Geisteskraft

    Geisteskraft PEC-Experte (Rang 6)

    Registriert:
    21.11.2018
    Zuletzt hier:
    18.11.2019
    Themen:
    14
    Beiträge:
    548
    Zustimmungen:
    733
    Punkte für Erfolge:
    640
    Meinst Du. Der ABC User hat mir vor ein paar Minuten verraten, welcher Oberexperte da am Werk war. Von den sog. Weltmeistern im Penis vergrössern.
     
    #76
  17. tom_77

    tom_77 PEC-Kundiger (Rang 4)

    Registriert:
    25.02.2017
    Zuletzt hier:
    18.11.2019
    Themen:
    1
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    123
    Punkte für Erfolge:
    186
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    Naja. Ein bekannter von mir war in Linz und war zufrieden... ich denk das es sehr unterschiedlich ist
     
    #77
  18. von klein zu groß

    von klein zu groß PEC-Experte (Rang 6)

    Registriert:
    15.11.2018
    Zuletzt hier:
    18.11.2019
    Themen:
    14
    Beiträge:
    260
    Zustimmungen:
    656
    Punkte für Erfolge:
    610
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    Körpergröße:
    183 cm
    Körpergewicht:
    76 Kg
    BPEL:
    14,7 cm
    NBPEL:
    13,2 cm
    BPFSL:
    14,0 cm
    EG (Base):
    10,8 cm
    EG (Mid):
    11,0 cm
    EG (Top):
    10,4 cm
    Es wäre eigentlich besser gewesen das Thema in einem extra Thread zu schreiben und nicht in einem in dem diskutiert wird und so eine Nachricht schnell mal untergeht.;)

    Wenn du die Verdickung auch im Peniskopf gemacht hast, dann kann das daran liegen das zu viel dort injiziert wurde. Normalerweise macht man in den Peniskopf nur Hyaluron säure rein und auch nur wenig, für Männer die eine empfindliche Eichel haben und zu schnell kommen. Wenn du jetzt aber schon vorher kein zu schnell Kommer warst und dir auch noch da was rein spritzen lassen hast, dann merkst du natürlich noch weniger, das verhindert keine Erektion, kann aber die Stärke der Erektion beeinflussen, da Berührungen eine wichtige Thematik für die Empfindung ist.
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Kortison hilft zum Fettabbau, wie sich das im Penis verhält, kann ich dir nicht sagen, aber ich denke, es wäre sinnvoller aus dem Peniskopf das zu verringern. Nur ein Tipp von mir, ich bin aber kein Arzt,deswegen kann ich dir nicht mehr weiterhelfen, als das in den Peniskopf anzusprechen und auf die Antwort des Arztes abzuwarten.

    Durch die Psyche kann sich die Erektionsqualität noch zusätzlich vermindern, alleine durch den Schock und die Angst. Wenn deine Operation länger als 3 Monate her ist, empfehle ich dir sensibilationstraining oder pumpen ( wobei pumpen effektiv, aber nicht so effektiv wie sensibilationstraining ist ). Sensibilationstraining machst du indem du dir jeden Tag mindestens für 30 Minuten einen runterholst aber nicht absahnst ( absahnen nur alle 2-3 Tage ), es sozusagen immer kurz vor dem Ende treibst ohne wirklich zu Jelgen, sondern in best möglicher Erektion die es zur Zeit gibt. Du wirst wahrscheinlich ein paar Wochen brauchen aber vielleicht klappt das dann. Wichtig ist dabei das du vom Kopf her abschalten kannst auch wegen der Erektion, ansonsten bringt das nicht viel.







    Ruhig Blut "zu junger Padawan", keiner hat gesagt das eine Verdickung zu 100 % klappt. Besonders nicht, wenn was in dem empfindlichen Peniskopf gespritzt wird, BESONDERS wenn es sich um Eigenfett handelt.
     
    #78
    Schwanzuslongus gefällt das.
  19. Seb90

    Seb90 PEC-Talent (Rang 3)

    Registriert:
    24.04.2019
    Zuletzt hier:
    18.10.2019
    Themen:
    3
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    115
    Punkte für Erfolge:
    85
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    BPEL:
    18,3 cm
    NBPEL:
    16,9 cm
    BPFSL:
    17,6 cm
    EG (Mid):
    14,0 cm
    Persönliches Sticheln hast du arg nötig oder? Schau mal, selbst wenn Maybemore der einzige Mann auf dieser Welt wäre, bei dem die Op einigermaßen glückte, wären seine Nachrichten und Meinungen gerechtfertigt und vor allem relevant. Er gehört zu den wenigen, die eine Op gemacht haben und nicht nur Theoretisches schwatz und kann aus Erfahrung reden, was wohl mitunter das Wichtigste bei solchen Op‘s.

    Man könnte denken, du versuchst ihm eine Pro Op Meinung zu unterstellen um diese dann anzuprangern. Das nennt man ein Strohmann Argument und zeigt, dass die Person sehr gewieft oder zurückgeblieben ist,...

    In jedem Fall aber ist es schon arg respektlos, ihm und allen anderen, die nicht nur in schwarz/weiß denken, so stumpf ans Bein zu pissen.
    Mal abgesehen davon, dass solche Op‘s hier auch nicht in den Himmel gelobt werden.
     
    Zuletzt bearbeitet: 20 Aug. 2019
    #79
    von klein zu groß und chris28112 gefällt das.
  20. Seb90

    Seb90 PEC-Talent (Rang 3)

    Registriert:
    24.04.2019
    Zuletzt hier:
    18.10.2019
    Themen:
    3
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    115
    Punkte für Erfolge:
    85
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    BPEL:
    18,3 cm
    NBPEL:
    16,9 cm
    BPFSL:
    17,6 cm
    EG (Mid):
    14,0 cm
    Sehr ironisch: ich vermute, Maybemore und die Kommentare der „Jünger“ halten hier vermutlich durch ihre meist sachlichen Aussagen mehr Männer von der Op ab als deine Kommentare, @Geisteskraft :facepalm2:
     
    #80

Benutzer, die das Thema betrachten (Mitglieder: 0, Gäste: 1)

Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Penisverdickung mit Eigenfett Operative Penisvergrößerung 21 Okt. 2019
Fragen zur Penisverdickung durch Eigenfett Operative Penisvergrößerung 19 Okt. 2019
Penisverdickung Operative Penisvergrößerung 10 Sep. 2019
OP Verlängerung und Verdickung - Erfahrungsbericht Operative Penisvergrößerung 31 Aug. 2019
Überlege eine Verdickungs-OP Operative Penisvergrößerung 15 Juli 2019
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden