• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Nur mit Kegeltechnik vom Schlaffi zum Steifi ! (1 Betrachter)

Loverboy

PEC-Genius
Registriert
22.11.2015
Themen
77
Beiträge
2,218
Reaktionen
5,224
Punkte
2,972
Trainingslog
Link
PE-Aktivität
2 Jahre
PE-Startjahr
2014
Körpergröße
175 cm
Körpergewicht
69 Kg
BPEL
19,3 cm
NBPEL
17,0 cm
BPFSL
20,3 cm
EG (Base)
14,5 cm
EG (Mid)
14,5 cm
EG (Top)
14,0 cm
Ich habe jetzt schon mehrere male nur durch Kegeln geschafft
meinen schlaffen Penis zum steifen Penis zu kegeln.
Selbst nach dem Sport ( Joggen ), wo das Blut ja nicht im Penis gebraucht wird
und der Penis besonders schlapp ist.

Wie habe ich das gemacht?

Ich stelle mich hin und stütze die Hände in der Hüfte ab.
Ich mache 8 -12 Sekunden Reserve-kegeln und gehe dann gleich in 1-3 Sekunden normales Kegeln über.
Dabei wippt der Penis nach vorne oben.
Das mache ich so 3-6 mal.

Das wiederhole ich dann so lange bis mein Schwanz halb oder ganz steif wird.
Dabei stelle ich mir vor das ich mit dem Reserve-kegeln Blut in meinen Penis fließt
und dann mit dem normalen kegeln in den Schaft gepumpt wird.
Es hat bis jetzt immer geklappt.

Probiert es aus.
Liebe Grüße
euer Loverboy
 
Hab auch achon mal versucht durch kegeln den hart zu kriegen abernleider ohne erfolg.

Deine Technik hört sich interessant an. das werde ich mal ausprobieren.:thumbsup3:
 
Zuletzt bearbeitet:
Alle Achtung! So habe ich das als Junger ganz leicht geschafft, eine Erektion zu bekommen, aber die Zeiten sind leider vorbei
 
Kegeln bin ich echt gut, kann da auch 40 Sekunden und mehr "halten". Mit Reverse komme ich noch überhaupt garnicht klar leider :-(
Deswegen verbinde ich auch mit Kegeln zur Zeit (?) genau das Gegenteil einer Errektion ;)
 
Habe das gestern auch mal ausprobiert und es hat geklappt, nur mit Kegeln, ohne Reverse. Keine 100% EQ, aber ich denke so ca. 70%.
Eigentlich erstaunlich, denn wenn ich schon 'nen Steifen habe und dann kegele, wird eher dadurch meistens eher schneller schlaff anstatt noch härter.:fragezeichen:
 
Hm ich hab da andere Erfahrungen gemacht, bei mir bleibt er trotz kegeln steif.
 
Bin weiter im Training: beim kegeln bleibt er steif und wir dadurch auch noch etwas grösser. Ich kegel mich auch bereits zur vollen Erektion allerdings noch nicht immer möglich,heisst es wird weiter trainiert :D
 
Klingt ja interessant wie trainiert man am besten den kegelmuskel also wielange spannung halten? Und versuchen so doll wie möglich? Ist es schlimm wenn man dabei die ganze untere gegend anspannt oder sollte man schon drauf achten das man den muskel isoliert anspannt? :D
Sorry für die ganzen blöden fragen bin noch frischfleisch in der pe szene steht zwar auch schon im.forum wie man richtig kegelt aber vielleicht habt ihr profis ja noch paar tipps
 
Klingt ja interessant wie trainiert man am besten den kegelmuskel also wielange spannung halten?

Wie lange du die Spannung hältst hängt von dir, deinen Trainingsvorlieben und deinem Trainingsziel ab. Es empfiehlt sich, die TuT (time under tension = Zeit unter Spannung) zu variieren.
Ich möchte an dieser Stelle auf diese sinnvolle Webseite aufmerksam machen, die dir dabei helfen kann: http://www.beckenbodentraining-männer.com/pc-muskel-training-mann/

Und versuchen so doll wie möglich?

So mache ich das immer. Ich hatte aber schon immer einen ganz gut trainierten PC-Muskel, deshalb weiß ich nicht, ob das für untrainiertere Naturen schmerzhaft oder gar schädlich sein kann. Probier es einfach mal aus.

Ist es schlimm wenn man dabei die ganze untere gegend anspannt oder sollte man schon drauf achten das man den muskel isoliert anspannt? :D

Anfangs wird dir wahrsch. noch das Feingefühl fehlen, um den Muskel isoliert anzuspannen. Die gesamte Muskelgruppe unten rum anzuspannend, halte ich nicht für nachteilhaft (abgesehen davon, dass es durchaus anstrengender sein kann).
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten