• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Nude Fine Art (3 Betrachter)

Zwei verschlungene Körper in ineinander fließender Erotik, Harmonie und Ästhetik

art 394.jpg art simetria.jpg artistciwey w0ey.jpg artistic 0erw_et'wt0.jpg artistic 4i53j4593'50_3.jpg artistic 35i235j23592'40_2034.jpg artistic 94'3_5'540.jpg artistic 409r34t3_t4'.jpg ero200.jpg ero999sisiewrewrewrewr.jpg neg 0g¡.jpg art  5 5 5 5.jpg

Zwei der perfektesten Bilder dieser Serie musste ich leider in das entsprechende Album verbannen:
Sie zeigen völlig selbstverständlich ein erigiertes Glied, das, obwohl es im Zentrum des Bildes steht, nur Teil desselben ist, sich trotz praller Größe nicht in den Vordergrund drängt, sondern sich ganz natürlich in die Harmonik der Fotografie einfügt. Deutlicher kann der Unterschied zwischen erotischer Kunst und Pornografie nicht gezeigt werden. Trotz der Jugendschutzbestimmungen könnten diese beiden Bilder in jeder Ausstellung gezeigt werden, in einem Forum aber leider nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich lade mal zwei Bilder von mir hoch, die ich vor Jahren mit einem Programm bearbeitet hatte, aber nicht mehr weiß welches es war. Aber ich find die Bilder immer noch schön...
 

Anhänge

  • 2003_0101_234858AA.JPG
    2003_0101_234858AA.JPG
    723 KB · Aufrufe: 22
  • 2003_0101_131148AA.JPG
    2003_0101_131148AA.JPG
    494.6 KB · Aufrufe: 22
Zuletzt bearbeitet:
Tolle Bilder mit einem Penis, der schwer nach unten hängt.
In der Machart, also Silhouetten, habe ich einen Mann in der sog. Brückenposition gesehen, dessen Penis schlaff nach oben stand - das perfekte Gegenstück ;)
 
Ich beneide vor allem, wie schmal seine Hüften im Vergleich zur Brust sind.

Ich bin zwar rank und schlank, aber meine Statur gibt eine solche V-Form einfach nicht her.
 
würde mal sagen: "Der ist rundum sehr gut dabei!"
 
Mir kam irgendwie gleich Grace Jones in den Sinn.
 
Mir ist letztens eine Fotoserie einer deutschen Fotografin aufgefallen, die OT "Sportler und Sportlerinnen festgehalten in einem Sekundenbruchteil einer Bewegung ablichtet. Ihre Posen sind kraftvoll, dynamisch - und erotisch. Denn die jungen Menschen, die sich Sonja Inselmann seit 20 Jahren für ihren Kalender "Semesterakte" vor die Linse holt, sind nackt. Ein Foto-Serie voller emanzipierter und ästhetischer Erotik."
Ich möchte das gern mit euch teilen, mir gefällt es außerordentlich.

inselmann (1).jpg inselmann (2).jpg inselmann (3).jpg inselmann (4).jpg inselmann (5).jpg inselmann (6).jpg inselmann (7).jpg inselmann (8).jpg inselmann (9).jpg inselmann (10).jpg inselmann (11).jpg inselmann (12).jpg
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten