• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Nude Fine Art (2 Betrachter)

Das Bild versprüht richtig viel Erotik. Spielt es doch mit der Phantasie des Verdeckten...
 
Die essentiellen Verhaltensweisen im Leben eines Mannes verändern sich nie ....

Der betrunkene Herkules (1.Jdt.vCh) .....

36fe798714c9493e1383f3e0435bb454.jpg 36fe798714c9493e1383f3e0435bb454a.jpg

... spielt eben so gerne mit seinem Penis, wie wir das in diesem Zustand tun.

Ich wünsche allen kunstsinnigen Kollegen ein feucht-fröhliches Ende dieses schrecklichen Jahres und alles Gute für das kommende.
 
Das Spiel mit Licht und Schatten, die Silhouette im Gegenlicht ergibt stimmungsvolle und schöne Aufnahmen.
Besonders vom steifen Glied lassen sich die wunderbarsten Bilder machen - schade, dass sogar so künstlerisch wertvolle Portraits des Penis unter die Jugendschutzbestimmungen fallen (In Bildergalerien dürfte man sie zweifelsohne zeigen)

158a.jpg 358.jpg 359.jpg 360.jpg 362.jpg 696.jpg 769.jpg 873.jpg 928.jpg 931.gif Silhouettes-008.jpg
 
sehr schöne Aufnahme!
Vor allem zeichnet sich fast immer der Eichelkranz sehr markant ab
 
Zuletzt bearbeitet:
sehr ästhetische Fotos, die gefallen mir sehr :ok_hand:
...vor allem sind das gute Vorlagen, um selbst mal so schöne Fotos von sich zu machen ;):doublethumbsup:
 
gefällt mir auch:)
Hi Pimmelbruder, erstmal ein herzliches Willkommen in dieser Community. Es ist immer eine Bereicherung, wenn sich neue Mit"glieder" einfinden.Ich muß mich gleich mal entschuldigen für die Annahme,daß die 82 dein Jahrgang ist.Ich bin jetzt über ein Jahr hier und habe nicht allzu viele über meinen 68 hier kennen gelernt.👍👍👍
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten