• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.
Meiner ist auch dunkler als der Rest meines Körpers:)
 
weiss jemand woher das mit der dunkleren Haut des Penis kommt? Meiner hat die gleiche Farbe wie der Rest meines Bodys aber ich habe in der Umkleide dieses Phänomen schon bei vielen Männern gesehen,sieht auf jedenfall lecker aus wie ich finde
warum googelst Du nicht einfach zu dem Thema? Da gibt es unzählige Antworten.
 
"Normale" Männer sollten wieder dazu zurückfinden, ungezwungen gemeinsam nackt sein zu können. Welche Relevanz hat es denn schlussendlich, ob der Nebenstehende einen größeren oder kleineren Penis hat? Und wieviel wird das idR sein? 1 - 2 cm? Und was sagt das schon aus? Ist der mit dem größeren Glied automatisch besser, maskuliner oder attraktiver?
Letztlich bedeutet die Erfahrung, gemeinsam nackt zu sein aber auch, dass man lernt, einzuschätzen, was ein Durchschnittspenis ist, wie unterschiedlich er aussehen kann und trotz allem meist innerhalb einer gewissen Größenordnung bleibt. Den Vergleich mit Anderen spielen ohnehin die meisten Männer durch. Da ist es doch besser, diesen real zu erleben, als nur in der Vorstellung, in der meist "alle anderen Männer" einen großen Penis haben.

976_1000 (6).jpg amigos _a'0_a't 0.jpg amigos _a'tet0t.jpg nT_72dfs6hptkpfggatv01v7f2u.jpg nT_bkjqjx16dj1dzfy4vy598cc5.jpg nT_phur7dy7qrpzguyjzgy9ju3s.jpg nude-guys-with-soft-cocks.jpg Shower7.jpg
 
Ich hoffe, dass du auch bleibst, und dich trotzdem am Forum beteiligst.
Dann tu ich das aus gegebenem, traurigen Anlass.

De 1975 a 1977 Pelé jugó para el NY Cosmos. En la foto del alemán Volker Hinz muestra a Pelé e...JPG

So normal und natürlich konnten Männer 1975 miteinander umgehen. Echte Stars und der Fotograf scheint sie nicht gestört zu haben
RIP Franz Beckenbauer
 
Hier mal ein Internetfund, obwohl gestellt sieht es für mich sehr natürlich aus!
bdsmlr-264409-lstdH5bitR.jpg
 
Hallöchen @adrian61 ,

vielen Dank erst mal, schön ein paar "normale" Männer und deren größe zu sehen.
Das macht mich mit dem eigenen schon wesentlich zufriedener. :oops:

Ich würde mich freuen, wenn du mich auch für die Bildergalerie freischalten würdest.

Viele Grüße

Ben :)
 
Ich vermisse tatsächlich hier und auch in den anderen Threads die Bilder und natürlich auch die tollen Ausführungen zu diesen von @adrian61. Hoffentlich geht’s doch irgendwann wieder weiter…
 
Schließe mich an! Ich weiß nicht, was da los. Auch in meine persönlichen Alben kann ich keine Bilder einstellen .
 
Dann habt ihr vermutlich den maximal erlaubten Speicherplatz für euren Rang erreicht.
 
Dann bleiben die Bilder eben bei uns auf dem notebook gespeichert und können von niemandem im Forum gesehen werden.
 
Da macht ihr euch das aber schön einfach.Heißt eigene Alben löschen um wieder was hochzuladen?
🥶😠
Anstatt zu meckern könnte man auch mal etwas konstruktives beitragen.
Ist es sich auch etwas einfach gemacht 😉
Außerdem wurde dies im Refokussierungs-Thread meines Wissens kommuniziert.

Derartige Beschwerden können auch gerne an die Admins gerichtet werden.
 
  • Like
Reaktionen: TAZ
Wir haben 25 MB, du musst dann das Bild komprimieren, sonst geht da tatsächlich nur sehr sehr wenig.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten