• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.
Ich würde ganz gern mal Tätowierte im höheren Alter sehen wollen... wenn die Haut faltig und schlaff ist. Wie mögen dann die Tattos ausehen?
Habe nix gegen Tattos, aber gefallen tun mir nur die der Maoris mit Ihren Geschichten und Stammbäumen auf der Haut.
Ich bin selber nicht tätowiert, da ich mich da überhaupt nicht ran traue. Mittlerweile finde ich mich dafür auch zu alt. :cigar:
 
Ich würde ganz gern mal Tätowierte im höheren Alter sehen wollen... wenn die Haut faltig und schlaff ist. Wie mögen dann die Tattos ausehen?
Habe nix gegen Tattos, aber gefallen tun mir nur die der Maoris mit Ihren Geschichten und Stammbäumen auf der Haut.
Ich bin selber nicht tätowiert, da ich mich da überhaupt nicht ran traue. Mittlerweile finde ich mich dafür auch zu alt. :cigar:
1700061927709.jpeg

Dass es noch straff ist, liegt vermutlich an der Gewichtszunahme. ;)
 
Ich hoffe, das Forum erholt sich bald wieder von der zuletzt vorherrschenden Hysterie und findet wieder zu der freundlichen und angenehmen Art zurück, in der die Mitglieder früher miteinander umgegangen sind. "Normale" Männer brauchen keinen #nohomo, auch wenn es mal ans Eingemachte geht.

059_1000.jpg gay_play_pro_sports-1183a.jpg hyj-81111-sx1.jpg hyj-98594-sx.jpg tocador orkew0r¡.jpg tocador orkwe0r¡ewr1.jpg tocador orw0_er'.jpg tocador orwekr0we_r'wt0.jpg
 
Ich hoffe, das Forum erholt sich bald wieder von der zuletzt vorherrschenden Hysterie und findet wieder zu der freundlichen und angenehmen Art zurück, in der die Mitglieder früher miteinander umgegangen sind. "Normale" Männer brauchen keinen #nohomo, auch wenn es mal ans Eingemachte geht.

Anhang anzeigen 175798Anhang anzeigen 175799Anhang anzeigen 175800Anhang anzeigen 175801Anhang anzeigen 175802Anhang anzeigen 175803Anhang anzeigen 175804Anhang anzeigen 175805
Poldi's berühmter Spruch...wir haben uns alle doch schon mal die Eier gekrault, und alles ist gut 😅😉😂👍
 
Zuletzt bearbeitet:
Sehr schöne Bilder und Beiträge !!!! Daumen Hoch :thumbsup_winking:
 
Wären die Bilder nicht mutmaßlich alle etwas älter, glaubte ich an KI, die die Schwanzgreifer erzeugte. Aber so - …
Putzig!! 🥳
Also zu diesem Thema braucht es wirklich keine Bildfälschungen :)
 
Ich hoffe, alle Kollegen sind gut im Jahr 2024 angekommen. Viel Glück und Erfolg (und wenig Kater) wünscht Euch Adrian

4fun2102a.jpg 124.jpg cafe 09e0 w'0et_.jpg cafe 9few0¡twe.jpg chill000047.gif chill2602.jpg coffee55.jpg despertar 0ar_e'w1.jpg
 
Guten Morgen adrian,
Danke, dir ebenfalls ein gesundes und erfolgreiches neues Jahr, und Danke für dein umfangreiches Bildmaterial mit interessanten Worten dazu,
Andi
 
Hi Adrian,
dir auch ein erfolgreiches, glückliches neues Jahr:love01:
Schöne, entspannte Bilder...da fällt mir ein dass ich mir noch einen Kaffee machen könnte, danke für den Hinweis Adrian😁
 
Schöne, entspannte Bilder...da fällt mir ein dass ich mir noch einen Kaffee machen könnte, danke für den Hinweis Adrian😁
Dann mach doch gleich ein Bild, wenn Du nackt Kaffee trinkst ;)
 
Danke @adrian61 für die tollen und sexy Bilder und ein gesundes und glückliches neues Jahr für dich - und natürlich auch für alle anderen hier im Forum!
 
1704275824249.png

Ich weiß nicht wie es euch geht aber..
Der Kontrast das ein heller Mann einem dunklen Schwanz hat ist bemerkenswert.

Er sticht besonders raus und zeigt dadurch seine volle Wirkung.

Habe etliche schon gesehen und finds nicht schlecht

1704276074415.png


Ebenso auch hier

Sehr bemerkenswert. Find es wirkt gleich mächtiger und imposanter
 
Auch hier wirken die "mächtig", weil sie schon eine hohe EQ aufweisen...
 
Meiner Meinung nach Fakes! Beim zweiten Bild doch besonders deutlich zu erkennen.
 
Zuletzt bearbeitet:
weiss jemand woher das mit der dunkleren Haut des Penis kommt? Meiner hat die gleiche Farbe wie der Rest meines Bodys aber ich habe in der Umkleide dieses Phänomen schon bei vielen Männern gesehen,sieht auf jedenfall lecker aus wie ich finde
 
Denke das ist in erster Linie genetisch bedingt, wie hell oder dunkel die Pigmentierung der Haut ist. Obwohl ich eigentlich eher hellhäutig bin, ist mein Penis recht dunkel. Seitdem ich eine Penispumpe verwende, kommt es mir vor, dass er noch etwas dunkler geworden wäre.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Pigmentierung von Vorhaut und Brustwarzen verändert sich im Laufe des Lebens, dies kann viele Gründe haben.
Einerseits gibt es altersbedinge Veränderungen im Hormonspiegel, welche die Pigmentierung beeinflussen können.
Diabetes kann auch Veränderungen hervorrufen.
Das nutzen der Penispumpe kann mikrorisse in der Vorhaut erzeugen, dadurch tritt Blut in die Gefäße. Das übrigbleibende Material wirkt quasi als natürliches Tattoo.
Vermutlich gibt es hier noch viele viele weitere Gründe.
In älteren Artikeln, die man so im Internet finden kann ließt man auch, dass es genetisch mal praktischer war ein dunkleres Gleid zu ahben damit das Geschlechtesteil besser erkennbar ist und größer wirkt.
Evolutionsbiologisch macht das durchaus Sinn. Ein größeres Glied zeugt von besserer Potenz und diese Männer häufiger ausgewählt zur Fortpflanzung. In wie weit das immer noch so ist, kann ich nicht deuten :D

Gruß
Marcus
 
weiss jemand woher das mit der dunkleren Haut des Penis kommt? Meiner hat die gleiche Farbe wie der Rest meines Bodys aber ich habe in der Umkleide dieses Phänomen schon bei vielen Männern gesehen,sieht auf jedenfall lecker aus wie ich finde
Bei mir kommt es durch PE, und im Sommer ist es noch nen Zacken dunkler. Das kommt vom Sonnenbaden (FKK und Garten)😎
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

  • Zurück
    Oben Unten