Hi
@nobrain,
herzlich Willkommen hier im Forum!
Zu allererst möchte ich dich darauf hinweisen PE nicht in Verbindung mit deinem Forennamen anzugehen. Bei PE muss man immer klug und bedacht an die Sache herangehen, sonst kann das krasse Verletzungen hervorrufen.
Wie ich sehe hast du deine Werte bereits vermessen, das sieht alles sehr gut aus. Eventuell könntest du der Vollständigkeitshalber EGmid und EGtop hinzufügen, ist vielleicht nach der 3-Monatsmessung interessant.
Dein NBPEL und dein EGbase sehen ja schon echt gut aus, also du liegst absolut über dem Durchschnitt, werd dir das auf jeden Fall bewusst nicht, dass du noch denkst dein Penis wär zu klein oder so. Aber wir Männer wissen es ja, größer geht immer nicht wahr?
Ich hätte auf jeden Fall eine Frage an dich und zwar wie sieht dein Trainingsplan aus, wieviel Nettotrainingszeit hast du? Wie sieht dein Trainingsrythmus aus? Für den Anfang empfehle ich sehr den 3on/1off Rythmus, als Anfänger ist dieser Rythmus nicht schlecht, da man ordentlich Trainingszeit, aber auch gut Erholungstage hat.
Trainierst du mit permanenter Wärmezufuhr via IR-Lampe? 5 Minuten Vor-, und Abwärmen ist Minimum, allerdings kann man die Gains erhöhen und die Verletzungsgefahr reduzieren indem man auch während dem Training für Wärme sorgt. Aber du kannst auch erstmal ohne trainieren und schauen ob PE etwas für dich ist.
Über einen eigenen Trainingslog und eine rege Beteiligung im Forum würden wir uns sehr freuen, je mehr Trainingslogs wir über einen langen Zeitraum sammeln, desto mehr Erfahrungen sammelt das gesamte Forum, auch Newbies werden dazu animiert PE zu betreiben und sehen, dass es funktioniert.
Man kann PE übrigens komplett kostenlos betreiben, also lass dir nicht irgendwelche komischen Trainingspläne aus anderen Foren andrehen, auch Geräte brauchst du grundsätzlich keine. Das einzige was man wirklich braucht ist Bodylotion o.ä. fürs Jelqen und ggf. eine IR-Lampe.
Nun wünsche ich dir aber viel Spaß beim Training und hoffe du hast ordentlich Spaß hier im Forum. Deshalb beende ich meinen Post mit dem allseits beliebtem Satz hier im Forum: "PE ist ein Ausdauersport und kein Sprint!" vergiss das nie! Vorsicht vor Nachsicht! Weniger ist mehr! Das sind die Grundsätze des PE.
Gruß
P.Enis