Nightbyte's Vorstellung

Dieses Thema im Forum "Einsteiger und Neuankömmlinge" wurde erstellt von Nightbyte, 22 Aug. 2017.

  1. Nightbyte

    Nightbyte PEC-Veteran (Rang 7) Threadstarter

    Registriert:
    16.08.2017
    Zuletzt hier:
    22.07.2020
    Themen:
    11
    Beiträge:
    283
    Zustimmungen:
    973
    Punkte für Erfolge:
    800
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    PE-Startjahr:
    2016
    Körpergröße:
    185 cm
    Körpergewicht:
    84 Kg
    BPEL:
    19,0 cm
    NBPEL:
    16,5 cm
    BPFSL:
    20,0 cm
    EG (Base):
    11,5 cm
    EG (Mid):
    11,5 cm
    EG (Top):
    12,8 cm
     
    #41
    Hyperlord und Feuer97 gefällt das.
  2. pimmelhuber

    pimmelhuber PEC-Professor (Rang 8)

    Registriert:
    08.09.2017
    Zuletzt hier:
    07.04.2020
    Themen:
    3
    Beiträge:
    1,098
    Zustimmungen:
    916
    Punkte für Erfolge:
    1,155
    Ich habe mir mal die Orginaldaten angeschaut. mann muss fairerweise auch reinschreiben,dass der Zuwachs an Attraktivität ab 10cm wieder absank und die weiteren Zuwächse minimal waren. Das steht in der Zusammenfassung nämlich verfälschend nicht drin. Das sage ich jetzt nicht,um mich zu beruhigen.Es zeigt halt viel über den Umgang mit dm Thema
     
    #42
    Terion und Nightbyte gefällt das.
  3. Terion

    Terion PEC-Genuis (Rang 10)

    Registriert:
    29.09.2016
    Zuletzt hier:
    22.06.2020
    Themen:
    7
    Beiträge:
    1,388
    Zustimmungen:
    3,385
    Punkte für Erfolge:
    3,230
    PE-Aktivität:
    1 Jahr
    PE-Startjahr:
    2016
    Körpergröße:
    175 cm
    Körpergewicht:
    76 Kg
    BPEL:
    17,5 cm
    NBPEL:
    15,6 cm
    BPFSL:
    18,8 cm
    EG (Base):
    12,0 cm
    EG (Mid):
    12,0 cm
    EG (Top):
    11,8 cm
    Problem ist: Das kannst du einer Frau nicht sagen. Zumindest nicht, wenn du jemals wieder Sex mit ihr haben willst.
    kA, wie das bei euch Schwulen ist, aber Frauen sind da ultra empfindlich, können es aber nicht verstehen, wenn beim gegengeschlechtlich gleichen Thema Männer sensibel sind. Heißt: Sie können gut austeilen aber nicht einstecken. Und sollte man dann so reagieren wie du, sind sie für den Rest deiner Tage die beleidigte Leberwurst und verachten dich.
    Jaja, Frauen sind schon merkwürdige Geschöpfe. :rolleyes: Viel zu emotional, viel zu unlogisch.

    Gut, dass du das erwähnt hast, der Punkt im Artikel war nämlich eh Schwachsinn.
    Es gibt seit den Hochkulturen keine "natürliche Auslese" mehr was diesen Punkt betrifft. Das hat alles vorher stattgefunden. Wir hatten es in einem anderen Thread auch schon mal besprochen.
     
    #43
    Little, Hyperlord und Nightbyte gefällt das.
  4. Nightbyte

    Nightbyte PEC-Veteran (Rang 7) Threadstarter

    Registriert:
    16.08.2017
    Zuletzt hier:
    22.07.2020
    Themen:
    11
    Beiträge:
    283
    Zustimmungen:
    973
    Punkte für Erfolge:
    800
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    PE-Startjahr:
    2016
    Körpergröße:
    185 cm
    Körpergewicht:
    84 Kg
    BPEL:
    19,0 cm
    NBPEL:
    16,5 cm
    BPFSL:
    20,0 cm
    EG (Base):
    11,5 cm
    EG (Mid):
    11,5 cm
    EG (Top):
    12,8 cm

    Oh Ja Frauen können wirklich nur austeilen. Damit habe ich auch schon genügend Erfahrung gehabt. Da muss man eher ganz subtil und wohlwollend ran. Sozusagen um die ecke beurteilen. In form von: Habe einen Artikel gelesen das die Männliche Libido immer größere Brüste erwartet um Frauen atraktiv zu finden. Gut das wir beide eine Ausnahme sind ;)
     
    #44
    Hyperlord und Terion gefällt das.
  5. adrian61

    adrian61 PEC-Visionär (Rang 14) PEC-Top-Poster Vertrauensperson

    Registriert:
    05.11.2016
    Zuletzt hier:
    Jetzt
    Themen:
    19
    Beiträge:
    16,564
    Zustimmungen:
    78,304
    Punkte für Erfolge:
    48,780
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    PE-Startjahr:
    2012
    Körpergröße:
    181 cm
    Körpergewicht:
    79 Kg
    BPEL:
    15,8 cm
    NBPEL:
    14,6 cm
    BPFSL:
    17,2 cm
    EG (Base):
    14,5 cm
    EG (Mid):
    13,4 cm
    EG (Top):
    13,2 cm
    hmmm .. würde ich wahrscheinlich auch nicht wollen, wenn sie mich emotional fertig zu machen versucht. Gerade Frauen sind doch immer solche Sensibelchen und treten laut kreischend gegen Diskriminierung auf. Ich bin sicher, würden Männer so ein Theater abziehen, wie Weiber, würde ganz schnell bei einem #me too herauskommen, dass mindestens ebenso viele Kerle einen Tritt in die Eier bekommen haben, wie Frauen "sexuell belästigt" wurden.
    Unter Schwulen sind große Schwänze natürlich auch beliebt, es gibt auch einige Sizequeens (besonders unter den Jungen), aber grundsätzlich haben Schwule (weil Männer) realistischere Einschätzungen von Penisgrößen. Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass man(n) auch mit einem "nicht so großen Schwanz" SEHR erfolgreich sein kann.
     
    #45
    Little, Terion und Hyperlord gefällt das.
  6. BigSchlong

    BigSchlong PEC-Fachmann (Rang 5)

    Registriert:
    05.07.2016
    Zuletzt hier:
    Jetzt
    Themen:
    5
    Beiträge:
    134
    Zustimmungen:
    297
    Punkte für Erfolge:
    287
    PE-Aktivität:
    5 Jahre
    BPEL:
    17,8 cm
    NBPEL:
    15,9 cm
    BPFSL:
    18,5 cm
    Wieder die ewige Diskussion.

    LIebe Freunde.
    Ich bin gelegentlich ein wenig in der Swingerszene unterwegs und ich kann alle nur beruhigen.

    Ja, es gibt Frauen, denen ein grosser Schwanz sehr sehr wichtig ist. Ich würde schätzen, das sind ca. 10-20% der Population.

    Die allermeisten die ich kennengelernt habe, und dazu gehören auch Frauen, die sehr sehr viele Partner gehabt hatten, und auch sehr grosse dabei, haben es immer wieder gerne und lustvoll mit mir getrieben. Ich bin nur leicht über dem Durchschnitt.

    Selbstsicherheit, Humor, Ausstrahlung und positiver, höflicher und achtsamer Umgang sind den allermeisten Frauen viel viel wichtiger als 1-2cm Fleisch mehr oder weniger.
     
    #46
    Funpirat_NRW, Nightbyte, Terion und 4 anderen gefällt das.
  7. Nightbyte

    Nightbyte PEC-Veteran (Rang 7) Threadstarter

    Registriert:
    16.08.2017
    Zuletzt hier:
    22.07.2020
    Themen:
    11
    Beiträge:
    283
    Zustimmungen:
    973
    Punkte für Erfolge:
    800
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    PE-Startjahr:
    2016
    Körpergröße:
    185 cm
    Körpergewicht:
    84 Kg
    BPEL:
    19,0 cm
    NBPEL:
    16,5 cm
    BPFSL:
    20,0 cm
    EG (Base):
    11,5 cm
    EG (Mid):
    11,5 cm
    EG (Top):
    12,8 cm
    Das mit 10-20% der Frauen kommt hin... Das Problem ist nur wenn man eine Frau glücklich machen will die in diese 20% gehört :).....
     
    #47
    Hyperlord gefällt das.
  8. Nightbyte

    Nightbyte PEC-Veteran (Rang 7) Threadstarter

    Registriert:
    16.08.2017
    Zuletzt hier:
    22.07.2020
    Themen:
    11
    Beiträge:
    283
    Zustimmungen:
    973
    Punkte für Erfolge:
    800
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    PE-Startjahr:
    2016
    Körpergröße:
    185 cm
    Körpergewicht:
    84 Kg
    BPEL:
    19,0 cm
    NBPEL:
    16,5 cm
    BPFSL:
    20,0 cm
    EG (Base):
    11,5 cm
    EG (Mid):
    11,5 cm
    EG (Top):
    12,8 cm
    Kurzes Update: Momentan mache PE nur mit täglich 3-5 Stunden Stangenexpander... Seit gestern habe ich einen Zuggurt... Den trage ich 8 Stunden am Tag... Teilweiße auch während des Schlafens...

    Ans Jelken und Man.Stretchen komme Ich momentan nicht. Ich konnte es noch nicht in meinen Alltag einbinden... Dafür habe ich aber mit der IR-Lampe nicht gespart...
     
    #48
    Hyperlord gefällt das.
  9. Nightbyte

    Nightbyte PEC-Veteran (Rang 7) Threadstarter

    Registriert:
    16.08.2017
    Zuletzt hier:
    22.07.2020
    Themen:
    11
    Beiträge:
    283
    Zustimmungen:
    973
    Punkte für Erfolge:
    800
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    PE-Startjahr:
    2016
    Körpergröße:
    185 cm
    Körpergewicht:
    84 Kg
    BPEL:
    19,0 cm
    NBPEL:
    16,5 cm
    BPFSL:
    20,0 cm
    EG (Base):
    11,5 cm
    EG (Mid):
    11,5 cm
    EG (Top):
    12,8 cm
    So jetzt raffe ich mich mal zusammen und werde folgendes Trainingsprogramm für 3 Monate durchziehen.

    Stangenexpander, Zuggurt und Suagglocke lasse ich erstmal im Schrank...

    3 On/1 Off und 2 On/1 Off.

    Ü01: Aufwärmen und Abwärmen
    5 Minuten Wasser
    oder 10 Min IR-Lampe

    Ü02: Klassisches Stretching
    10-15 Minuten in alle Richtungen (9)
    30 sec. dehnen, 15 sec. Pause
    Hilfsmittel: Stoppuhr-App

    Ü03: Klassisches Jelqing
    10-15 Minuten mit beiden Händen abwechselnd.
    60-70% EQ , ca. 1-2 Sekunden.

    Ü04: Beckenbodentraining
    10-20 Minuten im Alltag (Hilfsmittel Website)

    Ü05: Ballooning
    5-10 Minuten ab dem ersten beinahe PONR
     
    #49
    adrian61, TrickyDicky und MaxHardcore94 gefällt das.
  10. Hannibal

    Hannibal PEC-Professor (Rang 8)

    Registriert:
    26.10.2016
    Zuletzt hier:
    20.09.2020
    Themen:
    2
    Beiträge:
    404
    Zustimmungen:
    1,378
    Punkte für Erfolge:
    1,175
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    PE-Startjahr:
    2016
    Körpergröße:
    180 cm
    Körpergewicht:
    86 Kg
    BPEL:
    20,5 cm
    NBPEL:
    16,8 cm
    BPFSL:
    21,4 cm
    EG (Base):
    15,8 cm
    EG (Mid):
    15,0 cm
    EG (Top):
    13,6 cm
     
    #50
    Hyperlord gefällt das.
  11. samsj

    samsj PEC-Koryphäe (Rang 9)

    Registriert:
    18.03.2018
    Zuletzt hier:
    18.09.2020
    Themen:
    3
    Beiträge:
    243
    Zustimmungen:
    3,396
    Punkte für Erfolge:
    1,805
    PE-Aktivität:
    1 Jahr
    BPEL:
    19,0 cm
    NBPEL:
    17,5 cm
    BPFSL:
    19,0 cm
    EG (Base):
    14,5 cm
    EG (Mid):
    14,5 cm
    EG (Top):
    13,0 cm
    Hallo auch von mir,
    bin auch neu hier im Forum und gespannt wo mich der Weg hinführt!
    Wünsch dir auf alle Fälle viel Erfolg!
     
    #51
    Hyperlord, Nightbyte und adrian61 gefällt das.
  12. Nightbyte

    Nightbyte PEC-Veteran (Rang 7) Threadstarter

    Registriert:
    16.08.2017
    Zuletzt hier:
    22.07.2020
    Themen:
    11
    Beiträge:
    283
    Zustimmungen:
    973
    Punkte für Erfolge:
    800
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    PE-Startjahr:
    2016
    Körpergröße:
    185 cm
    Körpergewicht:
    84 Kg
    BPEL:
    19,0 cm
    NBPEL:
    16,5 cm
    BPFSL:
    20,0 cm
    EG (Base):
    11,5 cm
    EG (Mid):
    11,5 cm
    EG (Top):
    12,8 cm
    Hey Danke, wünsche dir auch Erfolg. Obwohl du ja schon ein Hammer Penis hast :) Neid...
     
    #52
    Hyperlord, adrian61 und samsj gefällt das.

Benutzer, die das Thema betrachten (Mitglieder: 0, Gäste: 1)

Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Nightbyte's Log Trainingsberichte 5 Dez. 2017
Vorstellung SheMakeThatBackMove Einsteiger und Neuankömmlinge Donnerstag um 23:09 Uhr
Kleine Vorstellung und eine kleine Frage Einsteiger und Neuankömmlinge 12 Sep. 2020
Moin, Vorstellung und ich hätte da mal ne Frage... Einsteiger und Neuankömmlinge 8 Sep. 2020
Vorstellung kleineKönigskobra Einsteiger und Neuankömmlinge 3 Sep. 2020
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden