• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Neuzugang (1 Betrachter)

Matze1986

PEC-Kundiger
Registriert
24.06.2021
Themen
2
Beiträge
29
Reaktionen
814
Punkte
107
Trainingslog
Link
PE-Aktivität
1 Jahr
PE-Startjahr
2021
Körpergröße
186 cm
Körpergewicht
81 Kg
BPEL
21,0 cm
NBPEL
18,5 cm
EG (Base)
12,5 cm
EG (Mid)
12,0 cm
EG (Top)
11,5 cm
Hallo zusammen,

ich bin Matze und seit einigen Tagen neu im Forum. Habe mich hier angemeldet, um mich mit Gleichgesinnten auszutauschen und den ein oder anderen Hinweis zu bekommen.

Ich habe vor Jahren regelmäßig gepumpt und dann aber irgendwann aufgehört. Jetzt will ich wieder anfangen und speziell an meinem Umfang arbeiten. Wenn ihr hierfür spezielle Tipps habt - immer her damit.

Ansonsten fange ich jetzt erstmal mit leichtem Pumpen, Stretch und Jelqen an.

Grüße ;)
 

Anhänge

  • IMG_20210731_132737.jpg
    IMG_20210731_132737.jpg
    969.3 KB · Aufrufe: 68
Wow ist das ein schöner Peniskopf mit wunderbarer Aderung
 
Herzlich willkommen dir und deinem tollen Penis! 😁

Les dich ein und frag, wenn es was gibt. ;)


Ansonsten fange ich jetzt erstmal mit leichtem Pumpen, Stretch und Jelqen an.
Absolut, fang damit an. Alles weitere kannst du später machen. Wenn du schon gepumpt hast, les dich mal in den Trainingslog von @MaxHardcore94 ein (wenn du VIEL Zeit hast 😁) und ansonsten probier einfach vorsichtig aus.

Viel Spaß! :)
 
Hallo zusammen,

ich bin Matze und seit einigen Tagen neu im Forum. Habe mich hier angemeldet, um mich mit Gleichgesinnten auszutauschen und den ein oder anderen Hinweis zu bekommen.

Ich habe vor Jahren regelmäßig gepumpt und dann aber irgendwann aufgehört. Jetzt will ich wieder anfangen und speziell an meinem Umfang arbeiten. Wenn ihr hierfür spezielle Tipps habt - immer her damit.

Ansonsten fange ich jetzt erstmal mit leichtem Pumpen, Stretch und Jelqen an.

Grüße ;)
Hi,willkommen in der Community. Freue mich über jeden neuen Mitstreiter.Hast uns ja schon mal ein Vorabbild deines besten Stückes vorgestellt.Sieht vielversprechend aus.Unter der Vorhaut versteckt sich auf alle Fälle eine schöne große Eichel. Deine Vorstellungsmaße sind echt beeindruckend.Länge ist top,am Umfang könnte man was ändern,und schon wär alles im sehenswerten Bereich.Viel Erfolg bei deinen Bemühungen und immer bis dahin am Ball bleiben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,willkommen in der Community. Freue mich über jeden neuen Mitstreiter.Hast uns ja schon mal ein Vorabbild deines besten Stückes vorgestellt.Sieht vielversprechend aus.Unter der Vorhaut versteckt sich auf alle Fälle eine schöne große Eichel. Deine Vorstellungsmaße sind echt beeindruckend.Länge ist top,am Umfang könnte man was ändern,und schon wär alles im sehenswerten Bereich.Viel Erfolg bei deinen Bemühungen und immer bis dahin am Ball bleiben.
Danke. Ja, der Umfang ist auch der Grund für meine Anmeldung und den Neustart. Mal sehen was geht. Ich lese und berichte fleißig.
 
Hallo,
Es wäre interessant, wenn du Bilder mit und ohne Hornzipfel von deinem Eichelkranz hier reinstellst.
Grüße
Hab von vorher leider keine Bilder. Hast du dir schon überlegt, ob du es versuchen möchtest?
 
Hallo Matze
Siht super aus Dein Bild, ja der Eichelkranz wird warscheinlich gewaltig sein. Ich freu mich Die Erfahrungen die Du machst zu lesen. Von Pumpen verstehe ich noch nichts. :)
 
Ich pumpe schon länger, aber bin nicht sehr überzeugt dabei anhaltende Veränderungen zu haben, für meine Herrin und mich genügt aber eine temporäre.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten