Neustart
PEC-Neuling
- Themen
- 2
- Reaktionen
- 18
- PE-Aktivität
- Einsteiger
Hallo liebe Mitglieder,
ich möchte die Gelegenheit nutzen mich vorzustellen. Ich bin 20 Jahre alt und leide schon seit längerem unter meinem kleinen Penis. Ich habe die Messung durchgeführt und möchte meine Ergebnisse mal posten:
BPSFL: 13 cm
FL (hängend mit Maßband): 8 cm
FG:
EG:
EG (Vorhaut hinter der Eichel):
Meine Idee wäre es erstmal NoFap zu machen, da ich denke, dass ich in solch einer Phase nochmal ein bisschen bessere Messergebnisse bekomme, aufgrund der gesteigerten Erektion. Von dem was ich bisher online gelesen habe, soll es wohl am besten sein, das ganze immer sechs Tage zu machen und dann wieder einen Tag "Pause" einzulegen. Damit würde ich dann morgen anfangen und nach 14 Tage nochmal eine Messung durchführen. Danach soll dann das Training beginnen.
Feedback ist immer willkommen.
Viel mehr habe ich jetzt nicht mehr zu sagen. Neuigkeiten folgen...
ich möchte die Gelegenheit nutzen mich vorzustellen. Ich bin 20 Jahre alt und leide schon seit längerem unter meinem kleinen Penis. Ich habe die Messung durchgeführt und möchte meine Ergebnisse mal posten:
BPSFL: 13 cm
FL (hängend mit Maßband): 8 cm
FG:
Top: 9 cm
Mid: 9 cm
Bottom: 9 cm
FG (Vorhaut hinter der Eichel):Mid: 9 cm
Bottom: 9 cm
Top: 7 cm
Mid: 9,5 cm
Bottom: 10 cm
BPEL: 14,5 cmMid: 9,5 cm
Bottom: 10 cm
EG:
Top: 10 cm
Mid: 10,5 cm
Bottom: 10,8 cm
Mid: 10,5 cm
Bottom: 10,8 cm
EG (Vorhaut hinter der Eichel):
Top: 9 cm
Mid: 11 cm
Bottom: 11 cm
Ich möchte das alles "ganzheitlich" betreiben, mich also nicht nur um meinen Penis kümmern, sondern auch meine Fitness und Ernährung in den Griff bekommen und allgemein mein Selbstbewusstsein steigern. Ich habe schon ein paar Anläufe gehabt, möchte es jetzt aber durchziehen. Deshalb werde ich auch einen Trainingslog führen (bzw. vielleicht eher ein Tagebuch, in dem ich auch schreiben werde wie es mit dem Sport oder persönlichen Sachen läuft).Mid: 11 cm
Bottom: 11 cm
Meine Idee wäre es erstmal NoFap zu machen, da ich denke, dass ich in solch einer Phase nochmal ein bisschen bessere Messergebnisse bekomme, aufgrund der gesteigerten Erektion. Von dem was ich bisher online gelesen habe, soll es wohl am besten sein, das ganze immer sechs Tage zu machen und dann wieder einen Tag "Pause" einzulegen. Damit würde ich dann morgen anfangen und nach 14 Tage nochmal eine Messung durchführen. Danach soll dann das Training beginnen.
Feedback ist immer willkommen.
Viel mehr habe ich jetzt nicht mehr zu sagen. Neuigkeiten folgen...