• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Neuling und Einschätzungen (1 Betrachter)

Hat 20cm und will nochmal 10cm gainen, na klar ihn welche Fantasie Welt lebt denn der. Selbst wenn 10cm möglich sind dann allerhöchstens BPFSL oder die Eichel maximal stretchen wie der eine typ aus denn Medien und dann noch über 10cm EG ja ne ist klar.
Entweder ist der typ ein unrealist, Jungfrau und hatte noch nie sex im leben weil er denkt er ist mit seinen angeblichen 20cm zu klein, oder er ist ein troll.
Mit fast 20cm meinte ich 17,5- 20,6 im besten Fall. Variiert. Messen vom Bauch-Ansatz an
 
Mess mal richtig und ned mit Bauchnabel oder Handgelenks Methoden. Zwischen 17-20cm ist ein rieser unterschied.
Wo genau sollte man zum Messen ansetzen. Nicht am Ansatz wo Penis in Bauch übergeht?
Mir ist aufgefallen man ist nicht komplett in der Frau drin wenn man vom Ansatz abmisst.

Was sind Bauchnabel- und Handgelenk Methoden
 
Wo genau sollte man zum Messen ansetzen. Nicht am Ansatz wo Penis in Bauch übergeht?
Mir ist aufgefallen man ist nicht komplett in der Frau drin wenn man vom Ansatz abmisst.

Was sind Bauchnabel- und Handgelenk Methoden
Der BPEL gibt die erigierte Länge des Penis an, wobei das Lineal bis auf das Schambein gepresst wird (daher: "Bone-Pressed") und somit auch die innere Länge des Penis mit in die Messung einbezogen wird. Dies verhindert den Einfluss etwaiger Gewichtsschwankungen zwischen zwei Messterminen bzw. Veränderungen am Fettpolster an der Peniswurzel. Er liegt diversen penisvermessenden Studien zu Grunde und gilt als der zuverlässigste Längenwert.
Zur Messmethodik: Den möglichst maximal erigierten Penis mit einer Hand in einen Winkel von 90 Grad zum Körper herabsenken. Nun mit der zweiten Hand das Lineal so tief wie möglich in den Schamhügel direkt über der Peniswurzel drücken - und dann bis zur Eichelspitze des erigierten Penis messen. Etwaige Biegungen des Penis werden nicht gesondert ausgemessen und berücksichtigt - es gilt allein die Länge in Luftlinie von der Peniswurzel bis zur Penisspitze.
upload_2014-12-27_2-42-29.png

upload_2014-12-27_2-47-12.png
 
Komisch, dann habe ich richtig gemessen. Ja, immer den Bauch zurückziehen bis man das Schambein erreicht. Ok, so gesehen mit normal viel Testosteron (in der Anleitung heißt es 4-7 Tage Abstinenz oder kein Training) komme ich auf 19cm. Wenn ich noch paar Supps nehme, wären wir bei 21cm
 
Komisch, dann habe ich richtig gemessen. Ja, immer den Bauch zurückziehen bis man das Schambein erreicht. Ok, so gesehen mit normal viel Testosteron (in der Anleitung heißt es 4-7 Tage Abstinenz oder kein Training) komme ich auf 19cm. Wenn ich noch paar Supps nehme, wären wir bei 21cm
Falsch, das Lineal bis auf den Knochen des Schambeins drücken.
Wie soll dein Penis durch irgendwelche Supps bitte um 2 cm wachsen?
Hau mal raus was das sein soll.
 
Als ich Multivitamin UND Zink genommen habe plus regelmäßig Training hatte ich einmalig einen Zuwachs. War sogar 24cm lang. Ist wohl von Testos und Durchblutung abhängig
 
@stronglife ,Pimmelbruder ,jetzt wird langsam unglaubwürdig 🤔.Von 17,5 über 20,6 und nun sogar 24.Du weißt schon, warum Pinocchio ne lange Nase gekriegt hat?😉😉😉
 
Lol. Also es war nur einmalig! Bewege ich mich wenig, sind es nur 16,5 bis 18,5. Standardmäßig mit regelmäßig Bewegung 19-20,4cm. Das ist halt der Nachteil von Blutpenissen: Je mehr Blut Tessin fließt desto riesiger sind sie.
Das mit 23,5-24cm war halt einmalig. Leider hat es sich nicht wiederholt.
Durchschnitt: 19cm
 
Nur du kennst die Wahrheit🤣👍.Aber 19 cm ist ja auch schon gewaltig :finch04: 😱🔥😂👍.
 
Tessin=Testos.
Man ist aber nicht mit dem gesamten in der Frau drin. Netto Länge bleiben um die 17,x cm übrig.
 
Ich denke ab 21cm ist es besser. Für den A Punkt braucht man wohl mindestens 20cm.
 
Blutpenisse können schon problematisch sein. Ich war beim Arzt. Scheinbar war ich für die Helferinnen attraktiv und sie benahmen sich wie kleine Schulmädchen um mich ( eine war auch ziemlich attraktiv). Dann haben sie bei der Behandlung einen Blick auf mein glied geworfen, und da ich einen Blutpenis habe wäre die Ernüchterung groß und man wollte mich schnell verabschieden. Aus "kommen sie diese Woche wieder" wurde ein "vielleicht müssen sie ja nicht diese Woche kommen."
Ich habe früher Mal pe gemacht und dabei wurde mein Glied im schlafen Zustand größer auf bis zu 15cm. Das Gewicht hat einen gewaltigen Einfluss.
In einer anderen Praxis dachte Mal eine Arzthelferin ich hätte einen Mikropenis.

Wieso wissen Frauen immer noch nicht, dass es sowas wie Blutpenis und fleischpenis gibt?
 
Zuletzt bearbeitet:
Als ich Multivitamin UND Zink genommen habe plus regelmäßig Training hatte ich einmalig einen Zuwachs. War sogar 24cm lang. Ist wohl von Testos und Durchblutung abhängig
😂😂😂

Wenn es nur die Komponenten braucht, wäre meiner schon 45 cm lang und dick 😏
 
Zuletzt bearbeitet:
Ab wann spricht man von einem großen Ding, ab wann bin einem dicken und an wann sehr dicken Schwanz

Vielleicht hatte ich einen Mangel an manchen Vitaminen
 
Ab wann spricht man von einem großen Ding, ab wann bin einem dicken und an wann sehr dicken Schwanz

Vielleicht hatte ich einen Mangel an manchen Vitaminen

Tja wenn du DER Typ für die Frauen sein willst. DER Typ in der Bahn der die Frauen verrückt macht, tja dann brauchst du mindestens 25 cm Npel und ein 18er EG. Weniger und du bist leider Luft für die Frauen
 
Sarkasmus oder bittere Realität?
 
Sarkasmus... Keine Frau lässt dich mit dem Format noch ran. Das wäre wie Kinder kriegen rückwärts.
 
Ich merke alles hängt gerade bei Blutpenissen von Testosteron ab. In meinem Fall: je mehr ausgeschlafener desto besser. Habe nach dem Schlaf gemessen und dann Daran gespielt und kam auf 19,6. Bei wenig Schlaf gerade Mal 17-18,5. Ich sagte ja was bei Sport+ Supps geschieht.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten