• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Neuling HeyHo93 (1 Betrachter)

HeyHo93

PEC-Fachmann
Registriert
28.12.2017
Themen
4
Beiträge
91
Reaktionen
439
Punkte
407
PE-Aktivität
Einsteiger
Körpergröße
177 cm
Körpergewicht
83 Kg
BPEL
17,8 cm
NBPEL
15,8 cm
BPFSL
18,3 cm
EG (Base)
12,0 cm
EG (Mid)
12,2 cm
EG (Top)
12,5 cm
Morgen Kameraden,
bin schon seit ein paar Monaten stiller Mitleser von euch und nun habe ich mich endlich mal angemeldet:)

Meine Werte könnt ihr in meinem Profil einsehen!
Mein Ziel ist es meinen Schlaffi zu vergrößern da dieser echt scheise aussehen tut mit 8x3cm FG zur Zeit 10cm.
Mit dem PE habe ich im August begonnen. Habe nicht mit dem Anfänger Program begonnen sondern mit dem Pallo. Diesen Trage ich ca. 6 Std am Tag. Und dazu Jelqe ich noch 10min am Tag seit ca. 4 Wochen 2x 10 min.
Möchte ihn aber nicht ewig tragen, spätestens wenn ich wieder in einer Beziehung bin ist mit dem Pallo zumindest Schluss. PE möchte ich so 2-3 Jahre betreiben vielleicht. Meine Ziele sind eine FL von 10cm und eine FG von 11cmUND eine NBPEL von 16cm und EG von 12,5cm
So das war's dann erstmal hoffe meine Ziele sind nicht all zu unrealistisch!

Gruß HeyHo93
 
Hallo Hey,

wenn du seit August den Phallo verwendest, solltest du ja bereits Längengains (BPFSL) verbucht haben?

Sind die Werte in deiner Signatur vom August oder aktuell?

Jetzt ist es schwierig zu sagen ob du an einem Plateau angekommen bist oder noch "Platz" für Längengains hast.
Eventuell müsstest du eine Trainingsänderung in betracht ziehen.

Gruß Vespa
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe leider ohne vorher zu messen mit dem Training bekommen muss mal wieder meine BPFSL messen, diese lag letztens irgendwo bei 18cm glaube ich.
 
Ab wann kann man(n) eigentlich sagen das die Gains zementiert sind?
 
Ca. das doppelte der Zeit die du gebraucht hast um Gains einzufahren.
 
Hallo Community,

nach einem Jahr Training möchte ich mich jetzt mal mit meinen neuen Messwerten melden. Ich würde gerne langsam auf die dicke trainieren, da ich auch keine Lust mehr habe den PF nachts zu tragen und ich wieder in einer Beziehung bin. Das sexleben ist der Hammer und ihr gefällt mein Schwanz richtig gut. In letzter Zeit habe ich auf jeden Fall jede Menge Selbstbewusstsein gegaint!

Hier meine neuen Werte gemessen nach 1 Woche Trainingspause:
FL 9
FG 10
BPFSL 18
BPEL 15,8
NBEL 15,8
EG BASE 12
EG MID 12,2
EG TOP 12,6
alles natürlich in cm würde mich über Tips und Trainingsempfehlungen freuen.

Aktuell 12min Stretching 12 bis 15min jelqen PF nachts unregelmäßig zwischen 2 und 5 Stunden im 5/2 Modus.

Gruß HeyHo93
 
Hi,
ich würde in die Stretches die Helis und die Behind the Leg stretches hinzu nehmen.
Zeiten beim Stretchen nicht groß erhöhen.

Beim Jelqen kommt es darauf an, wie du jelqst, sprich mit welcher EQ und welcher Zeit.
Hier vielleicht die Zeit eines einzelnen Jelqs erhöhen und die EQ etwas hochfahren. Aber achte stets auf Deine PI's. Nicht zu schnell zu viel. Taste dich langsam ran.
Auch mal ein paar Ulis mit einbauen. Aber auch hier. Langsam rantasten und nicht zu schnell zu viel.
So würde ich ändern.
 
Jelqe mit high EQ da ich es da am besten kann. Versuche auch das Blut in der Eichel zu stauen beim jelqen
 
Deine Messwerte sind ziemlich gut. Freut mich für dich.

Ich würde aber mehrmals messen, um Messfehler zu vermeiden. Die Werte varrieren stark und nach mehrmaligen messen hättest du bessere Zahlen.

Wie Little geschrieben hat, steigere die Intensität und die Trainingsdauer.
Etwas langsam rantasten wie intensiv du dein Training gestalten kannst.

Wenn du magst kannst du auch mein Training versuchen "BlackCombo".

Interessant wäre auch, wenn du magst könntest du ein aktuellen Schlaffi reinstellen, dann hätten wir optisch schon mal einen Vergleich.

Ansonsten am Ball bleiben und hart trainieren:D.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten