Neuling hat zu viele fragen :D

Dieses Thema im Forum "Einsteiger und Neuankömmlinge" wurde erstellt von Caderra, 12 Dez. 2017.

Schlagworte:
  1. TrickyDicky

    TrickyDicky PEC-Legende (Rang 11)

    Registriert:
    05.09.2016
    Zuletzt hier:
    04.02.2019
    Themen:
    5
    Beiträge:
    2,760
    Zustimmungen:
    8,007
    Punkte für Erfolge:
    6,480
    PE-Aktivität:
    4 Jahre
    PE-Startjahr:
    2013
    BPEL:
    22,1 cm
    BPFSL:
    23,3 cm
    EG (Base):
    16,0 cm
    Also wenn ich mich richtig erinnere, dann ging es glaube ich darum, dass sich nicht viel am NBPEL getan hat und das da irgendwelche Knoten und Narbengewebe geblieben sind. Schau mal ob du über die Sufu was dazu findest, der Unser war Puffotter, der ist nicht mehr hier.
     
    #21
  2. MaxHardcore94

    MaxHardcore94 PEC-Legende (Rang 11) Mitarbeiter Moderator

    Registriert:
    25.09.2016
    Zuletzt hier:
    Jetzt
    Themen:
    10
    Beiträge:
    2,363
    Zustimmungen:
    7,332
    Punkte für Erfolge:
    7,080
    PE-Aktivität:
    3 Jahre
    PE-Startjahr:
    2016
    Körpergröße:
    190 cm
    Körpergewicht:
    74 Kg
    BPEL:
    20,4 cm
    NBPEL:
    17,8 cm
    BPFSL:
    22,5 cm
    EG (Base):
    15,0 cm
    EG (Mid):
    15,8 cm
    EG (Top):
    13,5 cm
    Der BPFSL bringt dir weder was im schlaffen noch im erigierten Zustand.
    Wann du die Fettabsaugung machst musst du selbst entscheiden. Da hab ich keine Erfahrung damit und will dir da auch nicht reinreden.
    Wie gesagt fang erst mit PE an wenn du wirklich dahinter bleiben kannst.
    Vorher macht es keinen Sinn.
     
    #22
    Halunke gefällt das.
  3. Caderra

    Caderra PEC-Lehrling (Rang 2) Threadstarter

    Registriert:
    27.05.2017
    Zuletzt hier:
    28.05.2018
    Themen:
    3
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    11
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    Körpergröße:
    173 cm
    Körpergewicht:
    91 Kg
    Okey mache ich danke für deine Hilfe

    Ja der Meinung bin ich auch. Aber das Problem ist das ich jetzt dann sozusagen erst in ca 18 Monaten anfangen kann. Und 18 Monate sind ja viel, in der Zeit wenn jemand PE-Betreibt macht man ja immense Fortschritte, die ich nie wieder nachholen werden kann. Vor allem wächst der Penis ja nicht von heut auf morgen da ist ja viel Geduld dabei. Und ich habe ja ein Problem mit mein bestes Stück. Tut mir leid das ich dich damit belaste beziehungsweise mit dir darüber diskutiere du hast ja eigentlich recht aber keine ahnung. Will es irgendwie nicht einsehen das es keine andere Optionen gibt.

    Was ist denn, wenn ich zum Beispiel beim PEC-Einsteigerprogramm nur die Aufwärmung und das Klassische Jelqing mache ? Also Jelqing + z.B Penismaster
    Was sagst du denn zum Penismaster oder andere Strecker bringen die auch nichts ?
     
    Zuletzt bearbeitet: 19 Jan. 2018
    #23
    Halunke und TrickyDicky gefällt das.
  4. adrian61

    adrian61 PEC-Visionär (Rang 14) PEC-Top-Poster Vertrauensperson

    Registriert:
    05.11.2016
    Zuletzt hier:
    Jetzt
    Themen:
    18
    Beiträge:
    13,931
    Zustimmungen:
    46,028
    Punkte für Erfolge:
    33,380
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    PE-Startjahr:
    2012
    Körpergröße:
    181 cm
    Körpergewicht:
    79 Kg
    BPEL:
    15,8 cm
    NBPEL:
    14,6 cm
    BPFSL:
    17,2 cm
    EG (Base):
    14,5 cm
    EG (Mid):
    13,4 cm
    EG (Top):
    13,2 cm
    Hay @Caderra
    Erstmal meine Anerkennung für Deine Gewichtsverlust. Bemüh Dich, nicht einfach "nur abzunehmen" sondern durch Sport möglichst drahtig zu werden - idR haben Jungs mit einem flachen, harten Bauch auch wenig Fatpad.
    Türkische Ärzte haben einen sehr guten Ruf und viel Erfahrung mit Schönheitsoperationen. Ich gehe davon aus, dass Du die Sprache sprichst. Es spricht also nichts dagegen, dass Du während des Urlaubs zumindest einmal ein Informationsgespräch führst. Mit 21 bist Du allerdings noch in einem Alter, in dem die Fettreserven noch nicht endgültig verteilt sind ("Babyspeck") und ich bin davon überzeugt, dass Du durch Sport und Ernährung Deine Ziele erreichen wirst.

    Dass sich innerhalb des letzten Monats und nach lediglich 6 x PE Dein Penis nicht vergrößert hat, ist völlig klar. Einige User können aus verschiedenen Gründen kein volles Programm ausführen - ich empfehle Dir, den Log von @Halunke zu lesen, der auch "nur heimlich" trainieren kann und mehr als zufriedenstellende Ergebnisse innerhalb des vergangenen Jahres erzielt hat. Ich bin mir ziemlich sicher, dass Du Dir seine Art PE zu machen "abkucken" und für Dich adaptieren kannst, so dass Du auch mit wenig Privatsphäre schon jetzt an Deinem Glied arbeiten kannst - damit solltest auch Du voran kommen und dann kommt Dir die Zeit bis zu Deinem Auszug/Studienbeginn auch nicht mehr so lang vor!
     
    #24
  5. Caderra

    Caderra PEC-Lehrling (Rang 2) Threadstarter

    Registriert:
    27.05.2017
    Zuletzt hier:
    28.05.2018
    Themen:
    3
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    11
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    Körpergröße:
    173 cm
    Körpergewicht:
    91 Kg
    Danke für die Motivierten Worte :bb07:

    Leider nicht, werde mit einem Freund der Türke ist dahin gehen also in die Türkei. Wenn ich dahin gehe werde ich aufjedenfall ein Informationsgespräch machen, aber ich denke der Arzt wird halt mir nur die Positiven seiten sagen, schließlich will er ja Geld machen.
    Das wusste ich kar nicht das die Fettreserven noch nicht endgültig verteilt sind. Dachte halt wirklich, das es schon abgeschlossen ist so mit 17 18 wo man ausgewachsen ist in der Regel.
    Ja also das Hoffe ich auch, sollte sich an meinem Fatpad bis Juli kaum was verändern bzw sollte da noch sehr viel Fett sein, dann überlege ich es mir bis Juli bin ich hoffentlich wieder im Normalgewicht.

    Ja mache ich danke dir.

    Was ich ich dich noch fragen wollte, du hast ja an 6 mm Zuwachs gewonnen im EG Base und 5mm Zuwachs am EG Top gewonnen. Sind diese 5mm viel, also merkst du es selber das dein Bestes Stück am Umfang gewonnen hat also von der Optik her. Wenn du z.B ein vorher nachher Foto gemacht hast sieht man das aufm bild das es jetzt viel dicker ist ? Und hat es deine Frau/Freundin falls du eine hast auch bemerkt ?
     
    #25
  6. adrian61

    adrian61 PEC-Visionär (Rang 14) PEC-Top-Poster Vertrauensperson

    Registriert:
    05.11.2016
    Zuletzt hier:
    Jetzt
    Themen:
    18
    Beiträge:
    13,931
    Zustimmungen:
    46,028
    Punkte für Erfolge:
    33,380
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    PE-Startjahr:
    2012
    Körpergröße:
    181 cm
    Körpergewicht:
    79 Kg
    BPEL:
    15,8 cm
    NBPEL:
    14,6 cm
    BPFSL:
    17,2 cm
    EG (Base):
    14,5 cm
    EG (Mid):
    13,4 cm
    EG (Top):
    13,2 cm
    das ist so meist mit ca 25 abgeschlossen
    das merkt man schon selbst und auch andere bemerken das - das ist ja kein Blatt Papier, das länger und breiter ist - Google mal nach der Formel für die Volumensberechnung von Hohlkörpern/Zylindern und schau Dir mal an, wie sich da die Masse verändert :)
     
    #26
  7. Caderra

    Caderra PEC-Lehrling (Rang 2) Threadstarter

    Registriert:
    27.05.2017
    Zuletzt hier:
    28.05.2018
    Themen:
    3
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    11
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    Körpergröße:
    173 cm
    Körpergewicht:
    91 Kg
    Ja das hatte ich gemacht ganz am Anfang wo ich mich vorgestellt habe in dem Thread hier das mein EG Messung und die Berechnung schon eine Große differenz hat, falls du dich noch erinnerst :D

    Was sagst du eigentlich zu Meinen Werten ? Ich weiß das es ohne Bilder schwer ist zu sagen, wie mein Penis ist. Aber nur rein von denn Zahlen her ? Habe da ja komplexe auch schon damals in dem Thread erwähnt.
     
    #27
  8. adrian61

    adrian61 PEC-Visionär (Rang 14) PEC-Top-Poster Vertrauensperson

    Registriert:
    05.11.2016
    Zuletzt hier:
    Jetzt
    Themen:
    18
    Beiträge:
    13,931
    Zustimmungen:
    46,028
    Punkte für Erfolge:
    33,380
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    PE-Startjahr:
    2012
    Körpergröße:
    181 cm
    Körpergewicht:
    79 Kg
    BPEL:
    15,8 cm
    NBPEL:
    14,6 cm
    BPFSL:
    17,2 cm
    EG (Base):
    14,5 cm
    EG (Mid):
    13,4 cm
    EG (Top):
    13,2 cm
    Die Berechnung des Volumens, wie ich Dir vorgeschlagen habe, bezieht sich ja nur auf die tatsächlichen Zuwächse (Länge x Breite) und sind nur ein Richtwert, um sich vorstellen zu können, "wieviel mehr" man beim Geschlechtsverkehr einführen kann. Tatsächlich wird kein Man einen perfekten Zylinder haben. Umfang, Radius oder Durchmesser zu berechnen bringt nicht viel, weil sich die Maße ja leicht ermitteln lassen :)

    Rein aus Deinen Werten (incl. Körpermaße) würde ich sagen, Du hast einen typischen Durchschnittspenis, wie ihn die meisten Männer eben haben. Kein Grund für Komplexe, aber durchaus ein Penis, den man mit ein paar Tricks besser zur Geltung bringen kann. In Relation zur Körpergröße "passt" Dein Glied. An der Reduktion des Gewichts arbeitest Du ja fleißig und wenn Du 2 Jahre PE einplanst und dabei Gains im selben Rahmen wie die meisten erzielst, wird Dein Penis sehr "herzeigbar" wirken.

    Lies mal ein wenig im "Penis Thread": Du siehst dort, wie unterschiedlich Penisse sein können, wie unterschiedlich sie wirken können und dass kein Mann Komplexe haben sollte, nur weil er meint, sein Glied wäre kleiner als das anderer Männer. Wenn Du ernsthaft PE betreibst, setzt Du Dich auch geistig so sehr mit Deinem Penis auseinander, dass Du erkennen wirst, wie großartig es ist, einen Schwanz zu haben und welch relativ kleine Rolle es dabei spielt, wie groß er ist.

    Da im öffentlich im Forum keine erigierten Penisse gezeigt werden dürfen, aber die meisten Jungs keinen Vergleich haben, wenn es um die Durchschnittsgröße geht, kann ich Dich auf Nachfrage für den entsprechenden Ordner frei schalten. Nicht Pornodarsteller sollte man(n) sich als Maßstab nehmen, sondern "ganz normale" Kerle. Ich kann Dir versichern, dass steife Penisse von 10-12cm Länge nicht nur "normal" sondern auch sehr weit verbreitet sind und keineswegs klein aussehen.
     
    #28
    MaxHardcore94 und GreenBayPacker gefällt das.
  9. Terion

    Terion PEC-Genuis (Rang 10)

    Registriert:
    29.09.2016
    Zuletzt hier:
    02.12.2019
    Themen:
    7
    Beiträge:
    1,384
    Zustimmungen:
    3,287
    Punkte für Erfolge:
    3,230
    PE-Aktivität:
    1 Jahr
    PE-Startjahr:
    2016
    Körpergröße:
    175 cm
    Körpergewicht:
    76 Kg
    BPEL:
    17,5 cm
    NBPEL:
    15,6 cm
    BPFSL:
    18,8 cm
    EG (Base):
    12,0 cm
    EG (Mid):
    12,0 cm
    EG (Top):
    11,8 cm
    Eher nicht. Gewebe halten i.d.R. eine konstante Menge an Adipozyten. Wenn du die absaugst, werden sie bei Gelegenheit wieder gebildet. Umgekehrt werden sie an Stellen, an denen sie eigentlich nicht sein sollten, wieder abgebaut. Deshalb z.B. halten Penisverdickungen mit Eigenfett auch nie sonderlich lange und müssen von Zeit zu Zeit wiederholt werden.

    Kommt drauf an. Wenn du dich öffentlich (also auch im Internet) jemals negativ über die Türkei oder insbes. Erdogan geäußert hast, besteht die Gefahr, dass man dich dort in U-Haft nimmt und du dort nicht mehr rauskommst.

    Etwas Training ist besser als gar keins.

    Hast du kein eigenes Zimmer?

    Das verstehe ich nicht. Warum sollen da Fortschritte gemacht werden können, die du nie wieder aufholen kannst?
     
    #29
    TrickyDicky gefällt das.

Benutzer, die das Thema betrachten (Mitglieder: 0, Gäste: 1)

Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Neuling hat zu viele fragen Part 2 :D Einsteiger und Neuankömmlinge 26 Mai 2018
Neuling hat noch vieles vor sich Einsteiger und Neuankömmlinge 9 Juli 2016
Neuling 11cm Einsteiger und Neuankömmlinge 2 Nov. 2019
Vorstellung absoluter Neuling Einsteiger und Neuankömmlinge 13 Okt. 2019
Halberfahrener Neuling stellt sich vor und hat Fragen Einsteiger und Neuankömmlinge 16 Mai 2019
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden