• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Neuling Hans (1 Betrachter)

Ne,ne, ich mache wenn ich reinhauhe, 2x 1,5 Stunden am Tag.
Manchmal 3x 1 Std. Je nachdem wie gut ich und die Keule drauf ist.
Aber unter eine Stunde, ist für mich Nonsens.
Es sei denn, ich werde gestört, und muß abbrechen. habe aber aber schon 1 Std. gepumpt, dann bringt eine neu angesetzte halbe Stunde nach 2 Stunden auch was.
Mit anderen Worten, eine Marathonpumpsitzung, geht ohne große Pausen daher. Immer bevor die Keule sich zurückgebildet hat, kommt sie erneut ins Rohr. Über den ganzen Tag verteilt.
Da kommen dann auch schon mal 4 Stunden zusammen.
Aber obacht. Ich will die Keule nicht um jeden Preis dick und fett haben, wie unser @The_Driver ,
meine soll auch noch hart bleiben.
So eine große harte Keule, die Mundsperre verursacht.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten