• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Neues MitGlied hier :) (1 Betrachter)

sixidiv

PEC-Lehrling
Registriert
22.04.2019
Themen
1
Beiträge
4
Reaktionen
14
Punkte
13
PE-Aktivität
Einsteiger
Körpergröße
190 cm
Körpergewicht
84 Kg
BPEL
17,6 cm
NBPEL
15,0 cm
BPFSL
18,3 cm
EG (Base)
14,2 cm
EG (Mid)
13,9 cm
Hallo liebe Leute,

ich freue mich, dass ich euch gefunden habe,

Ich bin 35 Jahre jung, bin 189 cm gross und wiege ca 83 kg, eher sportlicher körper.
Der Grund hier dabei zu sein ist, dass meinen besten Stück etwas nach links gebogen ist... es ist nicht viel, aber wenn ich eregt bin, sieht man die Kurve deutlich. Meine Partnerinen hat das nie gestört, trotzdem würde ich gerne das so gut wie möglich fixen, allerdings weiss ich nicht wirklich woher ich anfangen soll. Ich würde auch gerne noch ein paar Zentimeter auf NPEL zulegen. Ich habe schon mal abd und zu eine trockene Penispumpe benutzt, ohne irgendwelche Hintergrundswisse, zum Glück habe ich mich dabei nicht verletzt. Jetzt möchte ich das allerdings mit mehr Geduld und Erfolg noch mal neu anfangen.

Meine Werte sind die folgende:

BPEL - 17,6 cm.
NBPEL - 15,0 cm.
BPFSL - 18,3 cm
EG base - 14,2 cm
EG mid - 13,9 cm

Ich schätze als aller erste sollte ich mit dem Anfängerprogramm starten, allerdings würde ich mich auch sehr auf andere Vorscläge freuen.

Vialen Dank für eure Aufmerksamkeit. Ich werde mich sehr auf jeden Antwort freuen!

Bis Bald!
 
Hey sixdiv und willkommen im Forum

Mit den Maßen 15 x 14,2 hast Du ein sehr stimmig proportioniertes Glied - Du kannst es also relaxed angehen.
Ich schätze als aller erste sollte ich mit dem Anfängerprogramm starten, allerdings würde ich mich auch sehr auf andere Vorscläge freuen.
"Anfänger"programm klingt irgendwie so nach "gar nichts Rechtes" - Du wirst sehen, dass Du damit sehr gut fährst, Deinen Penis optimal trainierst, Gains einfährst und lernst, was Du Deinem besten Freund so abverlangen kannst. Andere Vorschläge sind da gar nicht nötig - Du kannst allerdings von Anbeginn, um Deine Biegung zu begradigen (was allerdings nicht nötig ist, da ein gebogener Penis "geiler" als ein kerzengerader wirkt), beim Jelqen etwas mehr druck nach rechts ausüben.

Viel Spaß hier im Forum und zögere nicht, wenn Du Fragen hast

lg Adrian
 
Vielen Dank für die schnelle Antwort!

Ich habe auf keinen Fall die Anfängerprogramm unterschätzt! Ich werde schon morgen damit loslegen und bin voll motiviert :)
Ich hätte noch eine Frage dazu, und zwar, heisst es Rhythmus von 5 On / 2 Off, dass man 5 Tage die Woche treniert, und dann am Wochenende sich Zeit zum aushollen nimmt?

lg six
 
Ich hätte noch eine Frage dazu, und zwar, heisst es Rhythmus von 5 On / 2 Off, dass man 5 Tage die Woche treniert, und dann am Wochenende sich Zeit zum aushollen nimmt?

Tach sixidiv,

genau so sieht das aus. Ein alternativer Rhythmus wäre 3/1 2/1. Dann trainierst du zunächst drei Tage am Stück, machst einen Tag Pause, dann wieder zwei Tage Training und wieder einen Tag Pause machen.

Liebe Grüße,
Kolben
 
Von mir natürlich auch ein herzliches Willkommen hier! Bin selbst gerade neu :happy:
 
Auch von mir ein herzliches Willkommen @sixidiv :)

Kolben hat dir ja schon eine Alternative zum oft empfohlenen 5/2-Rhythmus aufgezeigt. Manche trainieren auch 1On/1Off oder 4On/3Off oder oder. Meine Empfehlung wäre durchaus, sofern für dich machbar, mit dem 5/2-Rhythmus zu beginnen aber dabei auch auf deinen Körper zu hören und den Ryhthmus eventuell später dann deinen persönlichen Vorlieben anzupassen (falls das überhaupt nötig sein wird). Du wirst feststellen, dass du schnell ein ganz neues Gefühl für deinen Schwanz entwicklest und er dir entsprechende Rückmeldungen geben wird.
Einfach immer mit offenen Augen an die Sache rangehen, dann wird das schon :)

Achja; deine Dicke ist echt ordentlich, setzt die sich auch bis hinter die Eichel so fort? Das wäre dann ja ein ziemlich gleichmäßig dickes Rohr :D
 
Hallo @sixidiv,
meinen Vorrednern möchte ich mich anschließen und die herzlich begrüßen.

Lies´Dich hier im Forum ein, stelle bei Bedarf Fragen und verfolge Dein Vorhaben mit Elan und Freude ... dann gibt´s Benefit.;)

Gruß john
 
Welcome to the Penis Club!

Ich sag Dir, wenn Du das Anfängerprogramm absolviert hast und Dich mal etwas mehr mit den Übungen befasst, die angeblich den Penis richten können (was die Biegung angeht), da wird Dir schon etwas anders werden. Das sind Übungen, da kannst Du Dir Deine Bohne bei brechen. Wie @adrian61 schon schrieb, jelke vermehrt in die entgegensetzte Richtung und schau mal was nach 3 Monaten passiert ist. Mach auf jeden Fall vorher / nachher Fotos oder wie manch anderer User, mal um deinen steifen Pimmel auf ein Blatt Papier mit einem Stift um die Krümmung schwarz auf weiss verfolgen zu können.
 
Welcome to the Penis Club!

Ich sag Dir, wenn Du das Anfängerprogramm absolviert hast und Dich mal etwas mehr mit den Übungen befasst, die angeblich den Penis richten können (was die Biegung angeht), da wird Dir schon etwas anders werden. Das sind Übungen, da kannst Du Dir Deine Bohne bei brechen. Wie @adrian61 schon schrieb, jelke vermehrt in die entgegensetzte Richtung und schau mal was nach 3 Monaten passiert ist. Mach auf jeden Fall vorher / nachher Fotos oder wie manch anderer User, mal um deinen steifen Pimmel auf ein Blatt Papier mit einem Stift um die Krümmung schwarz auf weiss verfolgen zu können.
:animiert57:
@sixidiv Willkommen hier in der Pe-Community.
Deine Wünsche und Ziele kann ich zu 100% nachvollziehen. Wie viel grad wäre deine Biegung? Wir hätte das selbe Ziel ;D
 
Hallo Leute,
Ich habe noch eine frage bezüglich die Basis-Übungen. Helfen die auch beum erhöhung der Dicke? Und wenn nicht, welche Übung könnte ich in meiner Programm hinzufügen?
Danke!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ich habe durch das Anfängerprogramm keinen Millimeter mehr dicke bekommen.. Ging nur auf länge bei mir
 
Danke für eure Antworte! Hilft da auch eine Penispumpe dabei?
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten