• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Neuer Alter ;) (1 Betrachter)

Banane19

PEC-Kundiger
Registriert
23.02.2020
Themen
6
Beiträge
79
Reaktionen
207
Punkte
203
PE-Aktivität
Einsteiger
Körpergröße
179 cm
Körpergewicht
86 Kg
BPEL
18,0 cm
NBPEL
16,5 cm
Hallo Leute,

ich bin neu hier. Jetzt im Alter habe ich mehr Zeit, mich mit mir zu beschäftigen ;)
Hab leider kleine Hoden und eine Banane, die mittlerweile nur noch 18 cm misst.
 
18 ist doch gut.Wielang war er denn zur Blütezeit
 
Hallo erstmal @Banane19, willkommen hier im Forum.
Also 18cm sind aufjedenfall schon eine stolze Größe. Mit 66 ist es normal, dass der penis schrumpft und nicht mehr so groß ist wie früher. Also als erstes kannst du versuchen, Nahrungsmittel/suplements zu dir zu nehmen, die wieder die Durchblutung steigern und somit mehr Blut in den penis gelangt und natürlich wenn du magst kannst du auch Übungen machen die die EQ steigert.
Mfg
 
Gut,werde ich beachten.Danke
 
Na ja, könnte reichen. Max. hatte ich durch Stretching ja auch nur 19 cm. trotzdem wäre mein Wunsch 25 cm und 6 cm dick!!!
 
@Banane19 , willkommen hier im Penis-Forum, der Pimmelschmiede für Feinschmecker.
Mit 66 Jahren, da ist noch lang nicht Schluss,
mit 66 Jahren da hol ich ihn noch rus, ich zeig ihn allen geilen Homos, den Transen und den Heten und auch den geilen Verschmäten, ich brauch mich nicht zu schämen,
Ich hebe gerne hoch mein Hemd, denn mit BPEL von 18 cm, liege ich voll im Trend.

Natürlich ist das ne Schmäh, die Keule wird im altter nicht kleiner. Aber es setzt Rost an, wenn du es nicht fleißig pollierst, oder polieren läßt.
Wenn die Arme beim wichsen weh tun, dann las dir schön einen blasen. Egal, ob Mann oder Frau; in deinem alter steht man eh über solche Kleinigkeiten. hahahaha

Meiner ist größer geworden, statt kleiner.
Dank täglichem Training.

Grüße....Palle
 
Ich hab mir jetzt den Phallosan den dritten Tag angelegt. Mal linksseitig, mal rechtsseitig. Da ich die etwas größere Saugglocke benutze wird die Eichel ziemlich aufgepumpt ;) Wenn ich den Phallosan ablege hängt mein Schwanz mit ner dicken Eichel darn, was super geil aussieht :)
 
Mal links mal rechts das mache ich auch so.Ich trage ihn meist dann aber 8 std lang.
 
Ich hab´s wohl etwas übertrieben mit dem Vakuum am Phallosan :( Hab an der Eichel eine kleine "Blutblase"). Ich hatte auch ohne die Eichelschutzkappe gepumpt. Jetzt muss ich paar Tage warten und dann noch mal mit Schutzkappe versuchen.
 
Ich hab jetzt den Phallosan Forte zurückgeschickt, da ich ihn irrtümlich als Bundle gekauft hatte. Also, ich dachte, dass da der Extender dabei ist. War er aber nicht. Mal sehen, ob sie mir den zurücknehmen. Der Preis war so wie direkt von Phallosan mit Extender! Was ist denn effektiver? Extender oder Forte Gurtsystem?

Danke!
 
Meine Meinung das Gurtsystem man hat da mehr Bewegungsfreiheit.Beim Extender den trägst Du nur in deinen4Wände.Den kann man schlechter Unsichtbar tragen.Das ist beim Phallo ein grosser Vorteil.Hatte mir als erstes ein Extender gekauft,bei dem die Eichel mit Schlaufen befestigt wird.Das Tragen empfand ich unangenehm.Darum habe ich mir den Phallosan forte und den Extender im Paket gekauft.Ist zwar ganz schön Preisig aber bin damit sehr zufrieden.
 
Die Apotheke nimmt den Phallosan nicht zurück, da ich die innere Verpackung bereits geöffnet hatte. Dachte ich mir schon. Nur etwas link finde ich schon den Angebotstext, der si ziemlich an den Text des Herstellers orientiert! Da ist die Rede von Komplettpaket. Beim Hersteller heißt es Komplettangebot. Nur mit dem Unterschied, dass ich für den Preis des Phallosan forte bei der Apotheke beim Herstell er noch den Phallosan Plus dazu bekommen hätte! Entweder schicken sie mir das Teil (kostenpflichtig) zurück oder sie entsorgen es!!! Das wären dann eben mal ca. 322 € weggeschmissen! Ich glaub ich steh im Wald... Jedenfalls kommt diese Apotheke bei mir auf die black list!!!
 
Na ja, könnte reichen. Max. hatte ich durch Stretching ja auch nur 19 cm. trotzdem wäre mein Wunsch 25 cm und 6 cm dick!!!

Und was bringen dir die 25 cm? Zumal das völlig unrealistisch ist. Wenn "er" kleiner geworden ist dann mach wieder vermehrt Beckenbodentraining und schön fleißig kegeln um die Muskulatur unten wieder aufzubauen
 
Oje,Aphoteken die wollen natürlich auch Geld verdienen so hast Du ja einen Zwischenhändler mehr.
Das konnte Preislich nicht gut gehen.
 
Ja, ich weiß. Nur hatte ich mich getäuscht beim Angebot mit der Bezeichnung "Komplettpaket". Ähnlich heißt es ja beim Hersteller "Komplett Angebot". Nur dass eben beim Hersteller noch der Phallosan Plus dabei ist! Ja, und mein Traum von 25 cm ... seht euch doch mal die Frauen mir ihren Brüsten an....
 
Sorry @Banane19 66 Jahre bist Du mit einem (ziemlich gewaltigen) 18cm Penis ausgekommen und jetzt meinst Du, einen 25cm langen zu benötigen? Sei lieber froh, nicht so gigantische Maße zu haben, weil ab einem gewissen Alter kann kein Mann so einen Schlauch noch ausreichend mit Blut füllen
 
He, he, he... neidisch? Ich wette, dass ich nächstes Jahr auf 20 cm und 5 cm Durchmesser komme :)
 
Ja, ich weiß. Nur hatte ich mich getäuscht beim Angebot mit der Bezeichnung "Komplettpaket". Ähnlich heißt es ja beim Hersteller "Komplett Angebot". Nur dass eben beim Hersteller noch der Phallosan Plus dabei ist! Ja, und mein Traum von 25 cm ... seht euch doch mal die Frauen mir ihren Brüsten an....
Dir sollte aber mit 66 Jahren schon bekannt sein,dass die Tiefe einer Vagina ca.14cm misst.im erregten Zustand ca.2cm mehr. Mit 18cm wirds schon jetzt ein wenig unangenehem für die Dame,wenn Du ihr beim Zustossen immer beim Gebärmuttermund "anklopfst".
 
Hallo Leute,

ich bin neu hier. Jetzt im Alter habe ich mehr Zeit, mich mit mir zu beschäftigen ;)
Hab leider kleine Hoden und eine Banane, die mittlerweile nur noch 18 cm misst.
Das klingt doch mega gut. Da sehe ich gar kein Handlungsbedarf :)
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten