Neue Metastudie zur durchschnittlichen Penisgröße

Dieses Thema im Forum "Externe Artikel, Studien und Medienberichte" wurde erstellt von PenisNoob, 3 März 2015.

  1. dickbutt

    dickbutt PEC-Professor (Rang 8)

    Registriert:
    28.01.2017
    Zuletzt hier:
    07.01.2018
    Themen:
    5
    Beiträge:
    489
    Zustimmungen:
    1,525
    Punkte für Erfolge:
    1,040
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    Körpergröße:
    194 cm
    Körpergewicht:
    100 Kg
    Dann stell dich am besten in einem Begrüßungsthread ordentlich vor oder eröffne einen eigenen Thread zum Thema? Nichts für ungut, Kommunikation im Internet ist schwer genug. Aber du hast doch selbst deine ungewöhnliche Penisgröße zum Thema gemacht und für einen auf genaue Maße gedrillten PE'ler klingt es nunmal etwas eigenartig wenn jemand mit 24x21cm aufkreuzt und dann auch noch so tun will als ob das ja gar nichts außergewöhnliches wäre???
     
    #81
    achille, mo1111, mahlern und 2 anderen gefällt das.
  2. alo

    alo PEC-Experte (Rang 6)

    Registriert:
    01.02.2015
    Zuletzt hier:
    29.05.2020
    Themen:
    13
    Beiträge:
    472
    Zustimmungen:
    523
    Punkte für Erfolge:
    730
    PE-Aktivität:
    3 Jahre
    Körpergröße:
    170 cm
    Körpergewicht:
    68 Kg
    ich hatte bei deinen worten auch gedacht, mache einen eigenen thread auf; oder hast du das schon?
     
    #82
    Gonzo gefällt das.
  3. peterpeter

    peterpeter PEC-Experte (Rang 6)

    Registriert:
    10.07.2015
    Zuletzt hier:
    29.05.2020
    Themen:
    7
    Beiträge:
    231
    Zustimmungen:
    985
    Punkte für Erfolge:
    580
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    Körpergröße:
    191 cm
    Körpergewicht:
    79 Kg
    BPEL:
    18,5 cm
    EG (Base):
    13,0 cm
    Hallo Dieter,
    ich würde gerne mehr von dir erfahren. Wäre nett, wenn du dich an anderer Stelle in einem eigenen Thema vorstellen würdest!
    Du musst schon ein bisschen Verständnis haben, dass solche Maße - wie du sie hast - alles andere als alltäglich sind und in letzter Zeit waren immer wieder Leute hier vor Ort, die sich mit solchen Zahlen einen Spaß gemacht haben ... Allerdings musst du auch die menschliche (oder männliche) Neugier verstehen. So ein "Exemplar" würde vermutlich (fast) jeder von uns gerne sehen.
     
    #83
    Gonzo, marsupilami, adrian61 und 2 anderen gefällt das.
  4. BigSchlong

    BigSchlong PEC-Kundiger (Rang 4)

    Registriert:
    05.07.2016
    Zuletzt hier:
    29.05.2020
    Themen:
    3
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    205
    Punkte für Erfolge:
    237
    PE-Aktivität:
    3 Jahre
    Dem kann ich mich nur anschliesssen. Gerne würden wir hier mehr erfahren und vielleicht auch etwas sehen.
     
    #84
    Gonzo und mo1111 gefällt das.
  5. hansalbert

    hansalbert PEC-Lehrling (Rang 2)

    Registriert:
    14.01.2015
    Zuletzt hier:
    03.04.2019
    Themen:
    0
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    12
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    BPEL:
    20,2 cm
    NBPEL:
    14,0 cm
    BPFSL:
    22,3 cm
    EG (Base):
    16,8 cm
    EG (Mid):
    15,0 cm
    EG (Top):
    15,4 cm
    Vor 38 Jahren das letzte mal gemessen und du kannst dich jetzt noch dran erinnern?
    [QUOTE="... Mit 19 Jahren habe ich zum letzten Mal gemessen, ...[/QUOTE]
     
    #85
    Gonzo gefällt das.
  6. dickbutt

    dickbutt PEC-Professor (Rang 8)

    Registriert:
    28.01.2017
    Zuletzt hier:
    07.01.2018
    Themen:
    5
    Beiträge:
    489
    Zustimmungen:
    1,525
    Punkte für Erfolge:
    1,040
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    Körpergröße:
    194 cm
    Körpergewicht:
    100 Kg
    @hansalbert: Dieter hat uns leider schon wieder verlassen :(
     
    #86
    hansalbert und Gonzo gefällt das.
  7. Dieter

    Dieter PEC-Kundiger (Rang 4)

    Registriert:
    22.05.2017
    Zuletzt hier:
    28.05.2020
    Themen:
    0
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    114
    Punkte für Erfolge:
    221
    PE-Aktivität:
    15 Jahre
    PE-Startjahr:
    Vor 2000
    Körpergröße:
    170 cm
    Körpergewicht:
    81 Kg
    BPEL:
    25,0 cm
    NBPEL:
    20,5 cm
    BPFSL:
    25,0 cm
    EG (Base):
    21,0 cm
    EG (Mid):
    21,0 cm
    EG (Top):
    21,0 cm
    Danke für eure freundliche Kommunikation.
    Ich wiederhole mich, wenn ich meine Motivation, diese Community aufzusuchen, erneut beschreibe.
    Gefunden habe ich Euch unter dem Stichwort: Ballooning.
    Und nur, und wirklich nur darum - geht es mir.
    Bei näherer Betrachtung diese Forums habe ich dann begriffen, dass ich hier bei einer "Penisvergrößerungsmethoden-Systematik" gelandet bin. Und das ist nun einmal absolut nicht mein Thema.
    Möchte weder körperlichen Kontakt, auch keine Kommunikation darüber. Und erst recht möchte ich keine Rechenschaft abgeben oder Beweise über meine Penislänge formulieren.
    Ich bin mit großer Sicherheit erheblich größer gebaut, als die meisten Männer auf dieser Welt. Aber ich persönlich weiß, dass es eine ganze Reihe von meiner "Species" gibt, da ich sie in einer Selbsthilfegruppe kennen lernen durfte.
    Aber auch darüber möchte ich nicht kommunizieren.
    Und ja, mein Gedächtnis reicht zurück bis zu meinem 19. Lebensjahr.
    Kurzum: ich bin schlichtweg falsch hier.
    Das ist nicht eure Schuld; ich habe es schlichtweg falsch verstanden.
    Das Google-Portal ist groß. Ergo werde ich noch weiter suchen müssen.
    Diesem Forum wünsche ich alle erdenklichen Erfolge.
     
    #87
    Gonzo und MaxHardcore94 gefällt das.
  8. Spaßwürstchen

    Spaßwürstchen PEC-Legende (Rang 11) PEC-Wohltäter

    Registriert:
    28.03.2016
    Zuletzt hier:
    25.05.2020
    Themen:
    24
    Beiträge:
    4,444
    Zustimmungen:
    7,166
    Punkte für Erfolge:
    6,200
    PE-Aktivität:
    1 Jahr
    PE-Startjahr:
    2016
    Körpergröße:
    173 cm
    Körpergewicht:
    80 Kg
    BPEL:
    18,2 cm
    NBPEL:
    15,5 cm
    BPFSL:
    19,0 cm
    EG (Base):
    12,0 cm
    EG (Mid):
    12,0 cm
    EG (Top):
    12,0 cm
    Was hast du bei dem Namen Penis Enlargement Community erwartet? :hilarious::hilarious::hilarious:

    Für deine eigentliche Frage: Vielleicht solltest du dich mal mit Tantra auseinandersetzen. Das beschäftigt sich eigentlich genau mit dem was du suchst.
     
    Zuletzt bearbeitet: 25 Juli 2017
    #88
    Gonzo gefällt das.
  9. Dieter

    Dieter PEC-Kundiger (Rang 4)

    Registriert:
    22.05.2017
    Zuletzt hier:
    28.05.2020
    Themen:
    0
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    114
    Punkte für Erfolge:
    221
    PE-Aktivität:
    15 Jahre
    PE-Startjahr:
    Vor 2000
    Körpergröße:
    170 cm
    Körpergewicht:
    81 Kg
    BPEL:
    25,0 cm
    NBPEL:
    20,5 cm
    BPFSL:
    25,0 cm
    EG (Base):
    21,0 cm
    EG (Mid):
    21,0 cm
    EG (Top):
    21,0 cm
    ja, danke für den Hinweis. Da hast Du absolut recht. Eigentlich ist es eine von vielen Methoden beim Tantra.
    Pardo, Du hast absolut recht. Was hatte ich erwartet? Habe nur seitenblind "Ballooning" gelesen - und alles andere absolut überlesen!
     
    #89
    Gonzo gefällt das.
  10. marsupilami

    marsupilami PEC-Genuis (Rang 10)

    Registriert:
    01.01.2015
    Zuletzt hier:
    20.05.2020
    Themen:
    6
    Beiträge:
    2,392
    Zustimmungen:
    5,622
    Punkte für Erfolge:
    4,880
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    Körpergröße:
    194 cm
    Körpergewicht:
    110 Kg
    BPEL:
    19,0 cm
    NBPEL:
    15,0 cm
    BPFSL:
    20,0 cm
    EG (Base):
    14,5 cm
    EG (Mid):
    14,5 cm
    EG (Top):
    13,6 cm
    Hallo @Dieter,
    wär halt nur schön gewesen, wenn Du uns auch als Nicht-PE-Treibender in diesem Forum erhalten geblieben wärst. Schließlich drehen sich gefühlt ca. 70% der Topics und Beiträge nicht um PE im engeren Sinne, und es gibt auch nette Menschen und Unterhaltungen hier. Wenn Dir Deine Zeit dafür vielleicht zu schade ist, kann ich das natürlich verstehen. Ich frage mich nur, wo gibt es noch so eine Community wie diese hier, wo man sich über die verschiedensten sexuellen Themen so offen austauschen kann, ohne von Werbung und zweideutigen Angeboten zugespammt zu werden?

    Vor allem wäre die Perspektive eines über alle Dimensionsprobleme erhabenen Großschwanzbesitzers auf verschiedene Aspekte der Männerpsychologie (was seine Beziehung zu seinem Schwanz angeht) durchaus PE-bezogen bereichernd gewesen, denn man wird Dir wahrscheinlich kaum unterstellen, dass Du einen Größenneid auf andere Männer hast, bzw. Dich diesbezüglich minderwertig fühlst.

    Gruß
    marsupilami
     
    Zuletzt bearbeitet: 25 Juli 2017
    #90
    Gonzo, Little und MaxHardcore94 gefällt das.
  11. Dieter

    Dieter PEC-Kundiger (Rang 4)

    Registriert:
    22.05.2017
    Zuletzt hier:
    28.05.2020
    Themen:
    0
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    114
    Punkte für Erfolge:
    221
    PE-Aktivität:
    15 Jahre
    PE-Startjahr:
    Vor 2000
    Körpergröße:
    170 cm
    Körpergewicht:
    81 Kg
    BPEL:
    25,0 cm
    NBPEL:
    20,5 cm
    BPFSL:
    25,0 cm
    EG (Base):
    21,0 cm
    EG (Mid):
    21,0 cm
    EG (Top):
    21,0 cm
    Ja, ja: Genau das habe ich gemeint, was ich eben nicht haben möchte.
    Wünsche Euch allen sehr viel Freude und eventuell sogar Freude in diesem Forum!
     
    #91

Benutzer, die das Thema betrachten (Mitglieder: 0, Gäste: 1)

Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Neue Themen braucht die PEC Forumsinterna und Newsletter 4 Apr. 2020
Der Neue✌ Einsteiger und Neuankömmlinge 26 März 2020
Neueinstieg Einsteiger und Neuankömmlinge 24 März 2020
Neuer Alter ;) Einsteiger und Neuankömmlinge 23 Feb. 2020
Operative Penisverdickung 2020 neues Mitglied Ich bin neu hier im Forum und möchte mit euch meine Ge Operative Penisvergrößerung 12 Feb. 2020
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden