• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Neuankömmling (1 Betrachter)

Mhhh.... Ich kenne solche Frauen, die das Maul nicht zukriegen und von jedem Schwanz erzählen müssen den sie je hatten.
Bin da aber immer sehr direkt und sage gleich, dass mich das überhaupt nicht interessiert.
Weil mal ehrlich, warum soll es? Was hat man davon das zu wissen? Genau, gar nix. Bei Kopfmenschen wie uns eher was negatives.
Ja das ist echt eine heikle Angelegenheit für uns Kopfmenschen. Das sie mir erzählt hat, dass sie eine dicken hatte bei dem es sogar weh getan hat, hat mir üble Bauch- und Kopfschmerzen bereitet. Obwohl sie sich negatriv darüber geäußert hat, muss ich mir ständig vorstellen wie es wohl war und oft trifft mich der Gedanke wie ein Hammer. Klingt zwar sehr postpupertär, aber weil meine Ex mir dasselbe von ihrem Ex erzählt hat, hat es wohl eine üble Flashback-Attacke ausgelöst:banghead:
 
@Tim
Vergleiche mit dem ex sind echt nicht ungewöhnlich.kenn ich von mir selber auch u ja es kann sehr zerstörerisch sein;)je nachdem was für ein typ du bist,sinkst du in ein loch oder suchst nach entwicklungsmöglichkeiten.dass du zu letzterem gehörst,musst ich nicht betonen,denn du bist hier...
wichtig bei diesen angst/komplexgesvhichten ist allerdings,dass du dich auch mit deinem wesen beschäftigst.warum wieso weshalb u auf der Ebene ebenfalls nach produktiven Lösungen u somit nach Entwicklung strebst.das ist jetzt ne sehr wichtige u so krass es sivh auch anhört ne schöne zeit für dich.wenn du es richtig anstellst,kannst du nach dieser phase als ein anderer mensch rauskommen.level up!;)
 
@Tim : Frauen sind ja meist gar nicht so hilflos und planlos, wie sie vorgeben.

Es gibt hier 2 Lager von Frauen bezüglich Ex-Partner: Schweigende (ob bewusst oder "vergessen") und Plauderer (ob bewusst oder beiläufig).

Schweigende sind meist die hingebungsvollen, leidenschaftlichen Perlen - die vergessen tatsächlich vorherige Stecher oder wissen es besser, nicht darüber zu reden, weil es für sie JETZT absolut keine Relevanz mehr hat, weil sie nur deinen Schwanz jetzt wollen.

Plauderer sind meist viel schwerer zu durchschauen und unberechenbar, manchmal steckt ein Plan dahinter, manchmal Fahrlässigkeit. Fakt ist, man sollte deutlich hinterfragen, warum bestimmte Informationen von ihr gestreut werden und in welcher Situation und welchem Rahmen. Eventuell ist dies nur irgendeine abstruse Form der Kommunikation, irgendwas anderes zu vermitteln.
 
Nochmal zum Thema TN:

Also ich habe so die letzten 7, 8 Trainingseinheiten beim Jelqen recht konsequent darauf geachtet, dass ich mit der freien Hand die "überschüssige" Haut am Hodensack fixiere und vorsichtig mit der anderen Hand den Jelq ausführe. Am besten mit dem Druck und der Intensität, dass es ein wenig zieht (auf Grund der Spannung natürlich, nicht an den Tunica/Schwellkörpern), aber keine wirklichen Schmerzen verursacht (Schaft sollte natürlich eingecremt sein, um akute Risse zu vermeiden). Dadurch, so ist zumindest nach den jetzigen Beobachtungen mein Eindruck, habe ich Dehnungsreize bei der Schafthaut ausgelöst und es ist bereits eine Verbesserung zu erkennen! :thumbsup3:
Entscheidens ist eben, dass quasi ein "Tauzieh"-Effekt ausgelöst wird, sodass die Skrotumhaut wieder nach unten "verdrängt wird", indem die Schafthaut sich ausbreitet.
Ebenso habe ich ein wenig mit Hodenstretching bzw. -massieren begonnen, dazu werde ich mir wohl demnächst einen Ball-Stretcher anlegen, aber das führt jetzt zuweit - werde das alles nochmal erläutern, sobald ich mein Trainingslogbuch angelegt habe (also bald ;)).

Darüber hinaus kann man auch beim Stretchen mit der freien Hand mittels OK-Griff den Sack samt Eier umschliessen, sanft nach unten ziehen und dann die Faust ein wenig nach vorne eindrehen, sodass zusätzliche Zugkraft entsteht und die Skrotumhaut am Schaft nach unten gezogen wird.
Alles nach individuellen Spielraum natürlich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Interessant. Werde ich auch mal so ausprobieren, fixiere zwar auch meine Haut, allerdings nicht auf diese Weise.
Ball-Stretcher, kein Plan was das ist :D Bin gespannt auf deinen Bericht im Logbuch :)
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten