• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Neuankömmling (1 Betrachter)

Hi @Tim ,
erstmal :schild_welcome:.
Schöne Vorstellung!
Zu deinen negativen Erfahrungen mit dem schönen Geschlecht:
Ich schließe mich da @at.your.cervix an - die Länge ist gerade , bei einer Körpergröße von unter 1.80 mehr als gut (NBPEL?),
der Umfang wird durch eine recht muskolösen Statur (Oberschenkel!) in Verbindung mit einer anständigen Länge als recht "schmal" wahrgenommen. Obwohl das bei dir nicht zutrifft...hättest du mal gesagt: "Naja, auf Cellulite stehe ich normal auch nicht unbedingt!":D
Was solls....du wirst es ihnen zeigen!;)
1. Wie verändert sich die Beschaffenheit der Penishaut, die Vaskularität, die Farbe?
Du kannst schon davon ausgehen, im Verlauf des Trainings eine stärkere Vaskularität festzustellen, ähnlich wie beim BB.
Das wird häufig berichtet, war bei mir auch der Fall....ist aber bei mir noch nicht nachteilig gewesen;).
2. Ich habe jetzt eine schön zylindrische Form, bleibt diese erhalten?
Bei den meisten Usern ist das so. Bei mir hat sich im Laufe der Zeit ein leichter Baseballschläger-Effekt manifestiert.
Das kann durchs Jelqen schon passieren, ist aber nicht weiter der Rede wert. Da bei mir auch die Eichel gut gegaint hat, paßt das ganz gut ins Gesamtbild - meiner Süßen gefällts.:happy:
Also, kein Grund zur Sorge!
4. Bleibt eine EQ von 100% erhalten?
Schließe mich meinen Vorredenern an: ein vernünftig gestaltetes Training hat eine positive Auswirkung auf die EQ.
Zum Turkey Neck:
Habe auch einen:D, allerdings zieht er sich bei einer Errektion komplett zurück.
Ich bin aber der Meinung, mir diesen durch langes Tragen eines Stangenextenders erst "angeschafft" habe!
Habe dabei mit einem recht starkem Zug geabrbeitet, so das sich trotz einer Art 2-Point Strech die Skrotalhaut stark gedenht hat, wenn ich den Extender "nach unten " getragen habe.
Spielt aber soweit keine Rolle, da er sich wie gesagt wenn´s drauf ankommt verzieht.:rolleyes:
Die Idee mit dem Einsteigetrainig ist zu Beginn goldrichtig, und vermesse dich nochmal komplett.
Viel Erfolg, und viel Spaß im Forum wünsche ich dir!:bier:
Bless,
Cremaster
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich bin aber der Meinung, mir diesen durch langes Tragen eines Stangenextenders erst "angeschafft" habe!

Lol, eiskalt das Gegenteil von @pe_pe :D Glaube, es gibt da einen Trick.
Meine er hatte geschrieben, dass er das TN ein wenig eingeölt hat und dann die Haut eben so eingeklemmt hat, dass die gegenteilige Wirkung eintrat.
Nämlich das verschwinden des TN's. Funktioniert anscheinend in beide Richtungen.
 
Hey @Cremaster,
dankeschön, ihr seits echt coole Leute, bin mega beigeistert vom support:)
Auch deine Antworten sind spitze, hilft mir wieder ein Stück weiter, danke:D
Ja die Damenwelt, bin jetzt nach 5 jähriger Freiheit wieder frisch unter der Haube und auch sie hat mir erzählt, das sie mal eine Dicken hatte der weh getan hat. Sie hat sich zwar negativ darüber geäußert, trotzdem geht mich die Info ganz schön an. Bin da einfach zu sehr Kopfmensch:banghead:
Ist die stärkere Vaskularität temporär oder bleibt diese auch nach längerer Pause erhalten?

Sportliche Grüße
 
@Tim du musst wie Son-Goku positiv denken :D Der hat auch die Erde gerettet obwohl die Gegner manchmal mehr Power hatten.
Manche deiner Vorgänger hatte halt einen längeren, einer mehr Umfang und wieder ein anderer vielleicht in beiden Belangen mehr oder weniger.
Who give a Fuck? Ich gehöre auch zu den Kopfmenschen, boah und wie. Zu meiner Zeit als ich stark Komplexe hatte, wurde er sogar mitten drin schlaff.
Während dem Blowjob, muss man sich mal vorstellen, was da Lebensqualität verloren geht wegen so einer banalen Scheiße, sorry für den Ausdruck :D
Mach dir kein Kopf, mach dein Ding und liebe deinen Schwanz wie es Jupiter auch getan hat :D
Akzeptiere ihn JETZT schon wie er ist, du wirst sehen wie geil es dann ist zu gainen, auch wenn mal nach einer Etappe die Ergebnisse eher mau ausfallen.
So, und nun geh ich Serie gucken, Son Goku wartet schon :D
 
Ist die stärkere Vaskularität temporär oder bleibt diese auch nach längerer Pause erhalten?
Direkt nach dem Training ist sie stärker, bleibt aber in etwas geringerer Ausprägung erhalten - zumindest bei mir.
Eben genauso wie durch das Krafttraining hervorgerufen - aber da gibt es ja auch individuelle Unterschiede, Veranlagung spielt da offensichtlich eine große Rolle.
Sie hat sich zwar negativ darüber geäußert, trotzdem geht mich die Info ganz schön an. Bin da einfach zu sehr Kopfmensch:banghead:
Das wird sich durch das Training, wenn es durch Erfolg gekrönt ist , recht schnell relativieren - nicht unbedingt dadurch das du Ruck-Zuck nen 14ner EG hast, sondern durch das bessere Körpergefühl in Verbindung mit den Gains.
Bless,
Cremaster
 
Tim, ich selber betreibe kein PE und tummel mich hier aus anderen Gründen.

Etwas, was ich aber jedem Neuling hier auf den Weg geben will, ist die Tatsache, dass der Kopf mitgainen muss.

Die schönsten/reichsten/tollsten/etc. pp. Menschen können Komplexe haben. Warum ist das so? Weil ein Defizit vorliegt, an dem nicht gearbeitet wird.

Ein vielfach von mir zitiertes Beispiel aus meinem Leben: Wenn ich in die Sauna gehe, bin ich der festen Überzeugung, die dicksten Eier dort zu haben.
Und so trete ich glaubhaft auf. Das Ding ist aber, dass durchaus einer mit dickeren Eiern auftauchen kann. Und dann? Bricht alles zusammen? Natürlich nicht, denn da kommt der Kopf-Gain; das Selbstverständnis sich selbst zu lieben, in welchem Ausmaß (realistisch, pessimistisch, optimistisch) auch immer.

Viel Erfolg!
 
@Riffard - ja du sprichst mir aus der Seele, diese Dinge sind mir jetzt auch vor kurzem bei meiner Süßen passiert. Dazu noch etwas Kontext: Ich hatte ihr anfangs gesagt, dass ich keinerlei Informationen über Ex-Freunde erhalten möchte und naja, sie ist da genau anders rum, also sehr neugierig und jetzt weiß ich so ziemlich alles von ihrer Vergangenheit. Das darauf folgende Kopfkino hat schon des öfteren eine 100%ige EQ vereitelt.

Und ja der Kopf muss mit gainen, ich hatte die letzten Jahre echte Komplexe mit "ihm" und jetzt wieder durch die ganzen erhaltenen Infos ihrerseits, aber mein Ziel ist es, ihn so zu akzeptieren wie er ist, unabhängig davon ob ich Gains erreiche oder nicht. Nur möchte ich auch beim Sex mehr Spaß haben, indem ich sie mehr ausfüllen kann. Denn 11,6cm EG treffen bei vielen Frauen auf keinen besonderen Wiederstand bzw. man schaut des öfteren ins Leere:meh:
 
Dies habe ich schon oft von Freunden gehört - Stories über Ex-Freunde, wo die stabilsten Kerle auf einmal anfangen, sich zu vergleichen.

Wichtig hierbei ist: Frauen sind da anders gestrickt. Liebende Frauen neigen dazu, sich auf den jetzigen zu konzentrieren. Frauen haben aber auch keine realistische Einschätzung irgendwelcher Größenverhältnisse, weswegen Stories über zurückliegende Typen immer mit Vorsicht zu genießen sind.

Du scheinst nen dufter Typ zu sein, der cool drauf ist. Ich bin mir ziemlich sicher, sobald du etwas Gain einfährst und Selbstbewusstsein dazu gewinnst, die Perle ordentlich wegbumst und sie schön feucht machst, wirst du ganz schnell auf der Überholspur sein.
Manchmal müssen Frauen nach langen Altbeziehungen auch einfach hemmungs- und kompromisslos eingefickt werden, so dass sie klar den Kurswechsel erkennen.

Mach dich also nicht verrückt wegen 11,6cm EG - ich denke da ist einiges möglich.
 
@DHT - Ja wir Männer nehmen die Sache meistens immer kritischer wahr als das schöne Geschlecht:hammer2:
Ich hatte zwar immer das Glück auf Frauen zu stoßen, die expizit darauf achten und vergleichen, aber sowas sollte einem nicht im geringsten kratzen. Ich bin da mind-mäßg gerade eh im change. Und der Gedanke, dass ich in 2 Jahren mit 2cm mehr in der Hose herum laufen könnte motiviert ganz schön:happy_ani:
 
Hehe danke @at.your.cervix ;)

Leute ich hab morgen einen Termin beim Urologen zwecks allgemeiner Kontrolle und werd für uns TN-Belasteten mal nachfragen inwieweit das normal ist und ob man dagegen was unternehmen kann:D
 
Ps: Normal im Sinne von ob u. wie das jeder in einer gewissen Ausprägung hat, normal ist bei Ärzten ja alles was einem nicht grad die Hoden abschnürt:rolleyes:
 
Abgesehen von einer chirurgischen Korrektur wird da nicht viel in Frage kommen. Allerdings wird dir der Urologe sicherlich die Harmlosigkeit des Ganzen aufweisen, somit stehst du am Ende mit der kosmetischen Komponente allein dar.
 
Abgesehen von einer chirurgischen Korrektur wird da nicht viel in Frage kommen.

Naja, Stangenextender gäbe es noch. Zwar eine langwierige Angelegenheit aber soll funktionieren.
 
War beim Uri, hab ihn anschließend bezüglich dem TN ausgefragt und tja Leute - der TN-Hustle is real:D

Nochmal kurz eine Frage zwecks der EQ. Wie sieht es beim den Langzeit-Gainern aus, die auch schon ein paar cm einstreichen konnten, ob die EQ besser, schlechter oder gleich geblieben ist bzw. 100% problemlos erreichbar sind? Hab diesbezüglich auch schon von Problemen gelesen. Denke mir persönlich einfach, das sich die Verschlussklappen mit dehnen und es dann Schwierigkeiten geben könnte..
 
War beim Uri, hab ihn anschließend bezüglich dem TN ausgefragt und tja Leute - der TN-Hustle is real:D

Und hat er sonst noch was gesagt? Irgendeine Lösung vorgeschlagen?

Nochmal kurz eine Frage zwecks der EQ. Wie sieht es beim den Langzeit-Gainern aus, die auch schon ein paar cm einstreichen konnten, ob die EQ besser, schlechter oder gleich geblieben ist bzw. 100% problemlos erreichbar sind?

Also ich kann nur von den Leuten hier ausgehen und da haben die alten Hasen eigentlich alle einen gut funktionierenden Penis :)
Denke, wenn du PE gewissenhaft betreibst, ist das alles überhaupt kein Problem.
 
jetzt weiß ich so ziemlich alles von ihrer Vergangenheit.

Mhhh.... Ich kenne solche Frauen, die das Maul nicht zukriegen und von jedem Schwanz erzählen müssen den sie je hatten.
Bin da aber immer sehr direkt und sage gleich, dass mich das überhaupt nicht interessiert.
Weil mal ehrlich, warum soll es? Was hat man davon das zu wissen? Genau, gar nix. Bei Kopfmenschen wie uns eher was negatives.
 
@Riffard - Nein nichts, nur das es jeder hat und auf die Lösung des "Problems" wollte er garnet eingehn:hammer2:
 
Also ich kann nur von den Leuten hier ausgehen und da haben die alten Hasen eigentlich alle einen gut funktionierenden Penis :)
Denke, wenn du PE gewissenhaft betreibst, ist das alles überhaupt kein Problem.
Ok danke, dann werde ich mir jetzt keine Gedanken mehr darüber machen:)
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten