• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Neu hier! (1 Betrachter)

crazytommi

PEC-Lehrling
Registriert
18.05.2021
Themen
1
Beiträge
7
Reaktionen
52
Punkte
12
Hallo zusammen,

wollte mich nur kurz vorstellen. Bin schon etwas länger mit meinen Vorlieben dabei, aber hier dann doch neu am Start.
Ich trage einen 7x16 mm PA und stehe auf Sounding und Ballstretching.
Werde die Tage mal ein paar Fotos einstellen! Fragen immer gerne.

Gruß
 
Guten Tag,

für Bilder musst du Rang 2 erreichen, dann aber nur Schlaffibilder. Für mehr musst du Rang 3 erreichen und dich für das entsprechende Album freischalten lassen.

Sind deine Beweggründe das PE?

Falls dies der Fall sein sollte und du wirklich ins Training einsteigen wollen willst, denke bitte noch an die Vermessung nach Forenstandard.

 
Hallo und Willkommen hier auf der Plattform ! ?
 
Guten Tag,

für Bilder musst du Rang 2 erreichen, dann aber nur Schlaffibilder. Für mehr musst du Rang 3 erreichen und dich für das entsprechende Album freischalten lassen.

Sind deine Beweggründe das PE?

Falls dies der Fall sein sollte und du wirklich ins Training einsteigen wollen willst, denke bitte noch an die Vermessung nach Forenstandard.

Bisher kein PE, aber kommt ja vielleicht noch!?
 
Herzlich willkommen auch von mir,
aber hilf mir bitte auf die Sprünge, was ist ein PA?

Ansonsten viel Spaß hier im Forum und FETTE Gains (wenn Du denn mit PE starten solltest).
 
Und wieder was gelernt, danke!
 
Nur zur Info, das hier ist eine PE Community, keine Tauschplattform für Bilder oder Datingbörse...
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten