• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Neu hier (1 Betrachter)

O

Opaschlumpf110

Ehemaliger Benutzer
ja... ich möchte mich hier mal vorstellen, ich habe so vor 10 Jahren mit Ballstretching angefangen und nach ca5 Jahren bin ich auf Saline Infusion umgestiegen und wollte hier mal schauen was hier so an Ideen noch gibt
 
Willkommen :)
Also gehts dir rein um die Vergrößerung des Hodensacks richtig?
 
ja genau und ich denke das habe ich auch erreicht nur halt wenn die Saline sich abgebaut hat schrupf der Sack hat
 
Spritzen in den Sack wäre nix für mich :dead:
Da bleibt ich dann lieber beim Ballstretching von Hand, mit entsprechenden Stretchern aus Metall oder Pumpen.
 
ja jeder der möchte, hatte ich damals auch gedacht und dann hatte ich mich getraut und bis heute nicht bereut ich finde es einfach nur geil
 
Einen Basketball zwischen den Beinen zu tragen finde ich eher suboptimal, wenn man nicht gerade auf einer Fetischparty unterwegs ist. Ich finde es echt unattraktiv, zumal im Alltag in der Hose so ein Ballon auch nicht gut aussieht.
 
Hallo Opaschlumpf110
Ja finde auch es soll jeder machen was ihm gefält. Ich habe ein Tattoo am Arm. Du hast ein Piercing?
 
Die Salineninjektion kann ja problemlos mehr oder weniger sein!
Geht auch über eine Infusion!
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten