Neu hier

niksgains

PEC-Lehrling (Rang 2)
Thread starter
Registriert
26.02.2021
Themen
2
Beiträge
25
Reaktionspunkte
29
Punkte
31
PE-Aktivität
Einsteiger
Körpergewicht
105 Kg
BPEL
17,0 cm
NBPEL
15,3 cm
BPFSL
17,7 cm
EG (Base)
15,5 cm
EG (Mid)
13,9 cm
EG (Top)
12,6 cm
Hallo ich bin Nik und neu hier.

Erstmal meine Werte:
Schlaff: 11
BPEL: c.a. 17
NBPEL: 15-15,5 bei max EQ
EG Base: 15,5
EG Mid: 13,9
EG Top (unter Eichel): 12,6
Schlaffe in Knochen gedrückte gestreckte Länge tut mir zu sehr weh beim messen, deshalb weiß ich diese nichto_O

Ich habe vor c.a 3 Wochen mit PF angefangen zu zu stretchten und war zuletzt bei 10h/Tag ; 6on/1off. Leider habe ich jetzt eine Nebenhodenentzündung bekommen, wobei ich mich nicht getraue
zu trainieren. Hat jemand Erfahrung damit? Zusätzlich wiege ich etwa gute 20-25 kg zu viel. Wirkt sich der Gewichtsverlust nur auf die schlaffe Länge aus oder könnte ich nach einem Gewichtsverlust an die 17 (dann NBPEL) ran kommen? Oder würde sich sogar die BPEL auch verlängern? Umfang reicht mir erstmal. Meine Ziele sind nach der Genesung erstmal mit PF an Länge zu gainen.

Danke im Voraus für Rückmeldungen
 

KarlMags

PEC-Professor (Rang 8)
Registriert
07.09.2016
Themen
11
Beiträge
539
Reaktionspunkte
1,641
Punkte
1,235
Trainingslog
Link
PE-Aktivität
Einsteiger
Körpergröße
190 cm
Körpergewicht
108 Kg
BPEL
15,5 cm
NBPEL
12,0 cm
BPFSL
16,0 cm
EG (Base)
13,0 cm
EG (Mid)
12,5 cm
EG (Top)
11,5 cm
10 Stunden PF sind viel zu viel. Für den Anfang reichen 4 Stunden Plus 10-15 Jelqen.
Mit PF alleine gainst du gar nichts. Nur in Kombination mit Jelqen kommt es zu mehr erigierter Länge und Umfang.

Wenn du Körperfett verlierst wird dein Fatpad kleiner. Ein wenig Fatpad bleibt aber immer auch wenn du spindeldürr wärst. Du kannst vermutlich noch 0.5 cm Fatpad durch abnehmen loswerden. Aber das ist ein schwieriges Thema.

Ich vermute du hast dich hier noch nicht eingelesen denn sonst wüsstest du dass PF nur BPFSL bringt und keine erigierte Länge oder Dicke. Ergo: lies dich ein und wirf n Blick ins Einsteigertraining.

Davon mal abgesehen sind deine Werte top. Liegst schon überall überm durchschnitt.
 

niksgains

PEC-Lehrling (Rang 2)
Thread starter
Registriert
26.02.2021
Themen
2
Beiträge
25
Reaktionspunkte
29
Punkte
31
PE-Aktivität
Einsteiger
Körpergewicht
105 Kg
BPEL
17,0 cm
NBPEL
15,3 cm
BPFSL
17,7 cm
EG (Base)
15,5 cm
EG (Mid)
13,9 cm
EG (Top)
12,6 cm
Danke Karl für deine Antwort. Ja ich wusste schon das ein großer Teil dieser Community die Erfahrung hat, dass der PF nur auf den BPFSL Einfluss hat. Jedoch gab es vereinzelt Berichte das er eben doch auf NBEPL Einfluss hat. Ich wollte halt auch erstmal nach der Anleitung von PF handeln und selbst meine Erfahrung sammeln. Aber du hast Recht 10h/Tag waren schon sehr viel und ich werde es dann nach meiner Genesung reduzieren und andere Trainingseinheiten hinzufügen.
 

Rollo_82

PEC-Koryphäe (Rang 9)
Registriert
16.12.2019
Themen
12
Beiträge
1,024
Reaktionspunkte
2,279
Punkte
1,970
Trainingslog
Link
PE-Aktivität
Einsteiger
PE-Startjahr
2021
Körpergröße
187 cm
Körpergewicht
136 Kg
BPEL
19,1 cm
NBPEL
15,0 cm
BPFSL
20,5 cm
EG (Base)
13,6 cm
EG (Mid)
12,8 cm
EG (Top)
12,7 cm
Ich schließe auch nicht grundsätzlich aus, dass der PF auch die EL beeinflusst.
 

niksgains

PEC-Lehrling (Rang 2)
Thread starter
Registriert
26.02.2021
Themen
2
Beiträge
25
Reaktionspunkte
29
Punkte
31
PE-Aktivität
Einsteiger
Körpergewicht
105 Kg
BPEL
17,0 cm
NBPEL
15,3 cm
BPFSL
17,7 cm
EG (Base)
15,5 cm
EG (Mid)
13,9 cm
EG (Top)
12,6 cm

Rollo_82

PEC-Koryphäe (Rang 9)
Registriert
16.12.2019
Themen
12
Beiträge
1,024
Reaktionspunkte
2,279
Punkte
1,970
Trainingslog
Link
PE-Aktivität
Einsteiger
PE-Startjahr
2021
Körpergröße
187 cm
Körpergewicht
136 Kg
BPEL
19,1 cm
NBPEL
15,0 cm
BPFSL
20,5 cm
EG (Base)
13,6 cm
EG (Mid)
12,8 cm
EG (Top)
12,7 cm
Ich jelqe mehr schlecht als recht und pumpe öfter, um mir halbwegs das Jelqen zu sparen. Ich trage den Phallosan(Nachbau) an den On-Tagen etwa 4 Stunden, manchmal auch länger, dann aber in Etappen. Ich vergesse aber auch hin und wieder, das Timetracking zu beenden und muss dann am nächsten Tag die Zeiten nach Gefühl korrigieren.
 
Oben Unten