• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

neu hier aber schon lange dabei ! (1 Betrachter)

Pferdefreund

PEC-Lehrling
Registriert
14.09.2015
Themen
1
Beiträge
15
Reaktionen
43
Punkte
28
PE-Aktivität
15 Jahre
PE-Startjahr
2000
Körpergröße
181 cm
Körpergewicht
84 Kg
BPEL
21,0 cm
NBPEL
19,5 cm
BPFSL
16,4 cm
EG (Base)
18,0 cm
EG (Mid)
16,5 cm
EG (Top)
17,5 cm
Hallo ! Wollte mich erstmal einfach nur melden und hallo sagen ! Meine Daten werde ich wohl nach und nach aktualisieren ! Bin aber wie oben schon beschrieben sehr lange im PE , allerdings immer wieder auch mit langen pausen !
 
Hallo ! Wollte mich erstmal einfach nur melden und hallo sagen ! Meine Daten werde ich wohl nach und nach aktualisieren ! Bin aber wie oben schon beschrieben sehr lange im PE , allerdings immer wieder auch mit langen pausen !
da gehts dir genau wie mir! mich würde sehr intressieren was du bis jetzt alles so gemacht hast, deine EG ist ja mal ganz net:)
 
Hi acidbmwfan ! Ich habe angefangen mit Hilfe von damals nannte es sich BigDick oder so alles auf englisch für mich ne Tortur da mein english echt miserabel ist ! Also angefangen habe ich mit dem Einsteigerprogramm War damals schon so ähnlich wie das hier ! Bin dann später in die ausgefeilten Übungen übergegangen und hatte dann irgendwie kein Bock mehr ! Habe dann jahrelang immer wieder zwischendurch mal neu angefangen ( einsteigerprogramm) habe aber nie lange durchgehalten ! Was aber geblieben ist vom pe ist das ich seit 2008 durchgehend jeden morgen und manchmal auch noch abends Clampe immer so 3 x 15 min natürlich auch immer wieder zwischendurch mal 1 -2 Tage Pause dazwischen ! Ich denke meine Gains im Umfang rühren allein daher weil es das einzige ist was ich fast durchgehend machte / mache !
 
also richtiges klassisches clampen? das finde ich hochintressant weil ich habe schon insgeheim die theorie entworfen dass diese extreme base nur durch pumpen realisierbar ist! ich habe mit abgeschwächten clamps( nur CR oder fingerkraft) auch ordentlich EG gegaint aber nicht wirklich an der base! derzeit befinde ich mich ja im BPFSL focus aber sobald das geschafft ist wird ordentlich geclamped und evntuell noch gepumpt um den baseball endlich wegzubekommen:)
 
Ich denke du hast da recht meine Base ist im Umfang 17 und mein Top ( head) 16 also ist meine mid wert der kleinsten muss ich wohl nochmal nachtragen auf meiner Signatur !
 
Die ist eh nicht ganz vollständig das einzige was ich noch gefunden hatte waren die Anfangszeiten und da auch nur BPEL / EG / und damals noch Durchmesser ! Sowas ? Dabei ist Umfang doch wohl genauer aber damals War es ja noch in den kinderschuhen
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten