• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Neu dabei (1 Betrachter)

Mario

PEC-Neuling
Registriert
29.07.2021
Themen
2
Beiträge
5
Reaktionen
20
Punkte
5
PE-Aktivität
Einsteiger
Erstmal vielen Dank für die Aufnahme in der Community, ich freue mich schon auf die vielen Info´s und Tipps!!!

So, und nun wollte ich mich mal Vorstellen,
ich bin 53 Jahre jung und wohne in Nordhessen. Ich benutze seit ca 4 Jahren die Bathmate und hab mich nun dazu entschieden mal den Phallosan
auszuprobieren, ob sich in Sachen Länge bei mir noch was tut, und wenn nicht wie man(n) es ändern kann.
BPFSL- 17,5 cm
BPEL- 15,5 cm
NBEL- 13 cm
EG Base- 13,5 cm
EG Mid- 13,5 cm
EG Top - 11,5 cm
Zur Zeit trage ich den Forte eigentlich fast nächtlich so um die 6-7 Stunden seit gut 14 Tagen. Leider hab ich nach einiger Zeit
immer wieder Schmerzen am Penisschaft, so das ich jetzt meine Eier mit durch den Ring schiebe was mir einige Erleichterung brachte.
 
Willkommen :)

Viel Erfolg :thumbsup3:
 
Hey viel Erfolg :) hat dir der bathmateerfolge beschert?
 
Hallo Mario 🙋‍♂️

Viel Erfolg!
 
Hi,
würde mich auch interessieren, ob du allein vom Bathmate Erfolge erzielt hast. Und wenn ja, wie oft hast du ihn genutzt.
Grüße und Willkommen.
 
Hallöchen, ich denke das hat er. Angefangen hatte ich bei vollem Druck eine Länge in der Skala von ca. 16 cm, nun bin ich bei knapp 18 cm. Genutzt hatte ich ihn am Anfang fast täglich so für 10 min unter der Dusche, manchmal auch länger in der Wanne. Aber ich hab es nach gut einem halben Jahr schleifen lassen und nehm ihn jetzt vielleicht einmal pro Woche, was nicht daran liegt das ich weniger Dusche 😜
 
Danke für deine Antwort. Ich nutzte ihn jetzt auch schon ein paar Wochen täglich (ca. 20 min.) in der Dusche. Der Effekt direkt danach ist natürlich nicht zu verachten, aber ich hoffe auch auf Langzeiterfolge. Den Phallosan Forte habe ich auch wieder rausgekramt, aber da schaffe ich einfach keine richtige Routine. Für mich leider zu auffällig unter der Kleidung und damit nicht in meinen Berufsalltag integrierbar.
 
Bathmate lege ich in der Dusche an und setze mich dann auf den Badewasserand.

3 mal 5 Minuten.
Bringt einiges !
lg. Loverboy
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten