• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Negative Erfahrungsberichte von operativen PV weltweit - Operationsentschlossene, lest das! (1 Betrachter)

Doktor Pimmelmeier

Im Ruhestand
Registriert
24.12.2014
Themen
24
Beiträge
140
Reaktionen
216
Punkte
369
PE-Aktivität
Einsteiger
Hallo. Ich habe mir die Mühe gemacht und werde hier Erfahrungsberichte aus dem Internet zur operativen PV auflisten. Auch im Us Raum habe ich dazu gesucht. Anfangen möchte ich mit einem Link zu einem Arzt aus den Vereinigten Staaten, der alles andere als unbekannt auf dem Sektor war. Auch viele internationale Patienten dürften dort einst operiert worden sein. Das folgende sind Patienten Bewertungen (Ratings) auf einer US Seite wie bei uns z.B Jameda als Gegenstück.

Dr. Gary W. Rheinschild 10 Patient Reviews and Ratings, Urologist, Anaheim, CA

Hier weiter negatives aus einem Blog
"
-A patient going to see Rheinschild for surgery to lengthen and widen his penis in 2003, but expressing concern about the urologist's age because he seemed confused. Medical staff reportedly assured the patient Rheinschild was a bit "eccentric" but the best in the country. The man underwent surgery, came out with a crooked and deformed penis and Rheinschild refused to correct his work, the documents allege.

-A 21-year-old patient in 2005 reported that Rheinschild's hands sometimes shook and he had trouble remembering information. About five weeks after his $8,000 surgery to lengthen and thicken his penis, the wound burst open and his dong began to shorten and curve, according to the documents, which indicate Rheinschild refused to see him for a follow-up and the patient underwent two reconstructive surgeries.

-Another patient claimed Rheinschild would not see him for follow-ups until he threatened to tell the medical board about the pain, large scar and blackened foreskin he experienced after surgery.

Those depictions of Rheinschild sound like the doctors who work Rheinschild corrected, according to the Salon piece."

Quelle:
Anaheim Hills Urologist Goes From Being Botched Penile Enlargement Surgery Expert to Botched Penile Enlargement Surgery Defendant | OC Weekly
 
Hier der Link aus einer Diskussion im forumgofeminin. Die Einträge der User Heppner und MarkusJ finde ich mehr als interessant. p.s die dort angegebenen email Kontakte sind nicht mehr aktiv. Hab es bereits vor Jahren probiert.
Penisverlängerung?!? : Forum goFeminin

Die Erstfragestellerin hat den Eintrag bereits im Jahr 2002 gemacht. Die Antworten kam teils viele Jahre später.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab den Thread-Titel mal etwas angepasst ;)
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten