• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Namen für euren Schniedel/Dödel (1 Betrachter)

DaddyBär

PEC-Kundiger
Registriert
06.03.2019
Themen
2
Beiträge
23
Reaktionen
299
Punkte
272
PE-Aktivität
Einsteiger
PE-Startjahr
2018
Körpergröße
170 cm
Körpergewicht
85 Kg
BPFSL
10,5 cm
EG (Base)
16,5 cm
EG (Mid)
10,5 cm
EG (Top)
12,0 cm
Wollte mal wissen ob ihr eurem Liebling auch Namen gegeben habt, viele machen das ja auch beim Auto so manchmal. :happy:
 
Ich nenne meinen einfach Jonny :woot:
 
Er hat schon Franz geheissenJetzt hört er auf den Namen Johannes.Manchmal ist er schwerhörig,besonders wenn ich sage :steh Johannes!:doublethumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet:
Egon, weil Egon hat immer einen Plan, nech ;):D
Der Name wurde ihm von meiner Partnerin verpasst (als wir noch Sex hatten...)
 
giphy.gif
 
Schwanz, Penis oder Glied - Je nachdem

Frauen aus etwas bildungsfernen Schichten -> Schwanz
Frauen aus der bildungsnahen Mitte -> Penis
Frauen aus der bildungsreichen Oberschicht -> Glied

Konnte mir den nicht verkneifen, sry!
 
Frauen aus etwas bildungsfernen Schichten -> Schwanz
Frauen aus der bildungsnahen Mitte -> Penis
Frauen aus der bildungsreichen Oberschicht -> Glied !

bei manchen hier frage ich mich, ob man schon mal Kontakt zu einer Frau hatte oder ob man zu viel stereotypische ZDF-Produktionen gesehen hat. Also meine letzte Freundin war Dr. der Biologie und hatte manchmal Ausdrücke drauf beim Sex…

ich hoffe, diese Klischeeliste ist als Witz gemeint.
 
@CDRX Ja, war eigentlich als Witz gemeint. Was mich gerade sehr interessiert, was für Ausdrücke fielen denn beim Sex vom Dr. der Biologie?
 
Wollte mal wissen ob ihr eurem Liebling auch Namen gegeben habt, viele machen das ja auch beim Auto so manchmal.

Mein Liebling wurde einmal in der Sammeldusche als wie ein kleiner Kieselstein bzw. - obwohl ja keine Benamung i.e.S. - als wie ein Mädchen aussehend bezeichnet. War nicht so prickelnd. Im Gegenteil. Manchmal gibt es Momente, da wollte ich vor Scham im Boden versinken. Die Szene in der Sammeldusche gehörte dazu.
 
abgeleitet von meinen Vornamen "Chrissie"
 
Als Kind: Pimmel
Seitdem: Schwanz oder Penis, situationsabhängig. :D
Namen, die ich nie verwendet werde:
Langer Eugen, Phallus, männliches Glied, mein "Kleiner", Pullermann, Piepmatz, nackter Hahn, etc
(Die letzte Kategorie war ein kleiner Scherz;) )
 
In Franken sagt man zu ihm auch oft und gerne "Schniggerla"!
 
Zuletzt bearbeitet:
Im Teenageralter wurde er auf den Namen Erwin getauft... fragt mich aber nicht warum :D
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten