• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Namen für euren Schniedel/Dödel (1 Betrachter)

Werner
mein kleiner Gernegroß
Gemächt
 
Von meiner Frau würde ihm der Name "Schwanzlurch" gegeben . . .
Ob das jetzt liebevoll ist oder eine Qualifikation- weißt du nur selber.

Vermutlich gehört sowas genau zwischen 2 Liebende (i.w.S), - aber in kein Forum irgendwelcher Art und insbes. nicht zur Kenntnis Dritter… 😼 Zumal deren Meinung in dieser Konstellation schlicht irrelevant ist.

Oh: @Caudatus ist ja - verschollen…
 
Zuletzt bearbeitet:
Meiner hat seit meiner Kindheit wo ich 7 Jahre alt war und immer noch so heißt denn den habe ich als Willi getauft als ich Kind war denn der will ja immer das ich mit ihm spiele
 
Früher hatte ich ihn gelegentlich mal „Jürgen“ genannt, wegen dem Spruch: „ich geh‘ mal Jürgen würgen“, wenn ich pinkeln gegangen bin.
Jetzt nennt ihn meine Frau je nach Situation entweder „Schwanz“, „Penis“ oder „dein geiler Ständer“.
 
Da gabs schon diverse Namen 😄
"Prügel", "Lanze", "Hammer", "großer [Zugvogel]" etc.
Der Fantasie waren bei den Partnerinnen echt keine Grenzen gesetzt...
 
"Pimmel" & "Fleischpeitsche"
 
Meiner heißt auch Willi und am liebsten mag er 5 gegen Willi.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten