• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Nächtliche Erektionen feststellen (1 Betrachter)

Du bist auch ein super Typ Jack.
 
Danke Jungs :D
 
Hey @JackNtheBox

Vor PE hattest du keine Probleme, jetzt schon und die Differenz ist bei 2cm, da muss man kein Sherlock sein, um zu checken, woher das kommt ;). 10 Min Jelqen finde ich aber zuwenig, würde auf 20 Min steigern und unbedingt 2P-Stretches dazu nehmen. Die sorgen dafür, dass das umwandeln nochmal ein Stück effektiver wird und sind für die EQ bei weitem weniger "schädlich" als die normalen Basic-Stretches. Im Gegenteil, wenn man sich die Berichte hier durchliest, sind sie sogar EQ förderlich. Kegeln kann hier natürlich auch nicht schaden, aber bitte auch den R-Kegel rein nehmen. Eine Dysbalance im BC-Muskel braucht keiner, tut nämlich nicht schlecht weh und die spastischen Zuckungen braucht auch keiner. Desweiteren würde ich MU Schritt 3 einbauen.

Grüße
Riffard
 
Hi Jack,
wenn du wirklich 2cm Differenz hast. (@Riffard ist ein kleiner Scherlock Holmes), so schließe ich mich Riffard an.
Versuch durch Jelqen die Differenz zu verkleinern und Deine EQ kommt zurück.
Denke ich zumindest einmal.
 
Hey @JackNtheBox

Vor PE hattest du keine Probleme, jetzt schon und die Differenz ist bei 2cm, da muss man kein Sherlock sein, um zu checken, woher das kommt ;). 10 Min Jelqen finde ich aber zuwenig, würde auf 20 Min steigern und unbedingt 2P-Stretches dazu nehmen. Die sorgen dafür, dass das umwandeln nochmal ein Stück effektiver wird und sind für die EQ bei weitem weniger "schädlich" als die normalen Basic-Stretches. Im Gegenteil, wenn man sich die Berichte hier durchliest, sind sie sogar EQ förderlich. Kegeln kann hier natürlich auch nicht schaden, aber bitte auch den R-Kegel rein nehmen. Eine Dysbalance im BC-Muskel braucht keiner, tut nämlich nicht schlecht weh und die spastischen Zuckungen braucht auch keiner. Desweiteren würde ich MU Schritt 3 einbauen.

Grüße
Riffard

Danke für deine Tips. Ich versteh nur nicht ganz wie die 2P-Stretches helfen sollen die Differenz zu verkleinern. Im Grunde erweitert man den BPFSL doch wieder damit, oder nicht?
Wie lange soll ich diese 2P-Stretches dann machen?

Ja den Reverse Kegel mache ich auch immer dazu, ich hatte schonmal eine Dysbalance deswegen habe ich auch eine Zeitlang mit den normalen Kegeln komplett aufgehört und nur noch Reverse gemacht, was dann vielleicht auch wieder nicht so gut war. Aber jetzt mach ich einfach beide.

Was ist MU Schritt 3? :D
Hi Jack,
wenn du wirklich 2cm Differenz hast. (@Riffard ist ein kleiner Scherlock Holmes), so schließe ich mich Riffard an.
Versuch durch Jelqen die Differenz zu verkleinern und Deine EQ kommt zurück.
Denke ich zumindest einmal.
Danke. Ich hoffe es doch :D
 
Mit 2P's gaint man langsamer und somit kannst du mit dem Jelqen den BPEL besser nachziehen.
 
Besonders wenn Du bundled 2Ps machst, dehnst Du die Tunica und bereitest so die Schwellkörper auch auf ein Wachstum in die Breite vor. Bei mir haben diese Stretches die EQ deutlich verbessert, während die Classics eher noch dazu beigetragen haben, dass ich überhaupt nur mehr sehr schwer eine Erektion bekommen konnte.
 
Mit 2P's gaint man langsamer und somit kannst du mit dem Jelqen den BPEL besser nachziehen.
Besonders wenn Du bundled 2Ps machst, dehnst Du die Tunica und bereitest so die Schwellkörper auch auf ein Wachstum in die Breite vor. Bei mir haben diese Stretches die EQ deutlich verbessert, während die Classics eher noch dazu beigetragen haben, dass ich überhaupt nur mehr sehr schwer eine Erektion bekommen konnte.
Klingt interessant, auch wenn den Penis zu verdrehen, sich für mich iwie ungesund anhört aber ich werde es mal testen :)
 
Das sollte man natürlich erst nach paar Monaten PE machen und vor allem sollte man das erstmal ganz behutsam angehen!
 
Klingt interessant, auch wenn den Penis zu verdrehen, sich für mich iwie ungesund anhört aber ich werde es mal testen :)
Fühlt sich super gut an ... achte bitte bei dieser Übung ganz besonders auf "ease into Stretch" ... also dehn Dein Glied GANZ langsam
 
Das sollte man natürlich erst nach paar Monaten PE machen und vor allem sollte man das erstmal ganz behutsam angehen!
Klingt interessant, auch wenn den Penis zu verdrehen, sich für mich iwie ungesund anhört aber ich werde es mal testen :)
Fühlt sich super gut an ... achte bitte bei dieser Übung ganz besonders auf "ease into Stretch" ... also dehn Dein Glied GANZ langsam

Wird gemacht, aber jetzt gönne ich meinem Teil erstmal drei Tage Pause, am Montag gehts dann weiter, dann werde ich auch die bundled 2Ps miteinbauen. :)
 
Bei den Bundled-Stretches entsteht schon durch die 'Wicklung' Zug im Gewebe. Deshalb empfielt es sich, erstmal mit wenig Drehung zu beginnen und genau darauf zu achten, ab wann man einen Zug spürt.
 
Danke für deine Tips. Ich versteh nur nicht ganz wie die 2P-Stretches helfen sollen die Differenz zu verkleinern. Im Grunde erweitert man den BPFSL doch wieder damit, oder nicht?

Jein. Klar erweiterst du mit 2P's deinen BPFSL, allerdings sehr, sehr langsam. Die anschließenden Jelqs wandeln jedoch besser um. Stellt man Jelqs und 2P's nun in ein vernünftiges Verhältnis, wird die Differenz auf Dauer natürlich kleiner.

Wie lange soll ich diese 2P-Stretches dann machen?

Würde sie bei 10 Min ansetzen.

Was ist MU Schritt 3? :D

Ü30: Myofascial Unlocking

Schritt 3 sollte für dein Problem am relevantesten sein.

Grüße
Riffard
 
Mit Schritt 3 meinst du das Band zu massieren wenn der Penis erregt ist oder?

Nein. Mit Schritt 3 meine ich jenen Schritt, indem du die Schwellkörper seitlich bei maximaler EQ mit kreisenden Bewegungen massierst. Am besten ist, wenn du dazu recht nahe an die IR-Lampe ran gehst.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten