• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Nächtliche Erektionen feststellen (1 Betrachter)

Aber ich denke dennoch, dass die Dry Jelks einen anderen Effekt auf den Penis haben als wet Jelks.

Was denkst du denn, was da genau anders ist? Wenn ich da so drüber nachdenke, dann kann ich irgendwie keinen physikalischen Unterschied ausmachen. Bei beiden Varianten erhöhe ich doch den Druck im Schwellkörper. Dafür sollte es doch eigentlich irrelevant sein, ob ich dabei über die Schafthaut fahre oder ob ich die Haut über den Schaft schiebe?
 
Schade wegen der Vorhaut :) also schade um den Ausschluss bei Dry Jelks...Ich denke auch ohne Kontinuität wird's sowieso nichts. Wer wirklich gainen will muss dran bleiben. Aber mein eigentlich es Ziel den Schlaffi zu vergrößern ist halt mehr od weniger ausgeblieben. Ich war nie unzufrieden mit dem erigiertem Penis, nur mit dem Schlaffi. DU solltest es einfach mal 6-8 Wochen ohne Stretchen versuchen und sehen was passiert oder du machst 2 P Stretches, die nur auf die Tunica wirken und nicht an den Bändern ziehen, im Fall das Jelk Only nicht wirkt wie Du es wünscht. Jeder Pimmel reagiert anders, man kann es ja soweiso nicht verallgemeinern.
 
Meiner Meinung nach gibt es da schon Unterschiede. Die Reibung ist ja an unterschiedlichen Stellen größer, abhängig davon ob man die Haut mit bewegt oder nicht. Und die 'dämpfende' Wirkung der Haut könnte deshalb auch unterschiedlich sein.
 
Was denkst du denn, was da genau anders ist
Rein das Gefühl, dass man am Schaft anpackt und nach oben zieht, entfacht bei mir diesen Gedanken, man packt ja doch mal kräftiger zu und zieht ja alles mit. So fühlt es sich zumindest an.
Bei den Wet jeks gleitet man ja mehr oder weniger vom Schaft bis zur Spitze, ohne die Ligs evtl mit zu aktivieren. Wie gesagt, es fühlt sich so an, vllcht auch total Schwachsinn. Aber mein Penis ist seit dem ich nicht mehr Stretche ja weiter in die Länge gegangen!
 
Hey Jack ... lass Dich aber nicht schnell wieder aus Enttäuschung aus dem Training werfen ... @Halunke hat halt das Glück, dass seine Differenz zwischen BPFSL und BPEL sehr klein ist. Daher die schnelle Verbesserung der Erektionen und Zuwächse in der Penisdicke. Das kann bei Dir dann schon ein wenig länger dauern als bei ihm
Trotzdem viel Spaß, viel Erfolg und bald jeden Morgen eine knallharte Latte beim Aufwachen! ;)
 
Hi @JackNtheBox
Ich denke das deine EQ aufgrund der hohen Differenz zwischen BPEL und BPFSL schlecht ist. Wenn du diese Differenz jetzt schließt sollte sich auch deine EQ wieder bessern.
Viel Erfolg
 
Hey Jack ... lass Dich aber nicht schnell wieder aus Enttäuschung aus dem Training werfen ... @Halunke hat halt das Glück, dass seine Differenz zwischen BPFSL und BPEL sehr klein ist. Daher die schnelle Verbesserung der Erektionen und Zuwächse in der Penisdicke. Das kann bei Dir dann schon ein wenig länger dauern als bei ihm
Trotzdem viel Spaß, viel Erfolg und bald jeden Morgen eine knallharte Latte beim Aufwachen! ;)
Hi @JackNtheBox
Ich denke das deine EQ aufgrund der hohen Differenz zwischen BPEL und BPFSL schlecht ist. Wenn du diese Differenz jetzt schließt sollte sich auch deine EQ wieder bessern.
Viel Erfolg
Danke für eure aufmunternden und motivierende Worte Jungs :)
 
Keine Sache - die Userpenisse sind Foreneigentum und jeder kümmert sich darum :D
 
Top, genauso sieht es aus!
 
und? ... mit Ständer aufgewacht?
 
und? ... mit Ständer aufgewacht?
Nein nicht direkt, aber beim Schlummern dann einen bekommen :D
Leider sind meine PI's irgendwie nicht so gut, also er ist auch nicht ganz hart geworden und im schlaffen Zustand ist er seit gestern bisschen unentspannt.
Ich werde mein Training mal auf 4 mal die Woche runterfahren und Mittwoch, Samstag und Sonntag pausieren.
 
bim Schlafen oder Schlummern ist ja fast dasselbe - wie alt bist Du eigentlich?

Auf Deinen Bildern (ich nehme an, das sind vorher/nachher Bilder) wirkt es so, als würdest Du Deinen Penis ziemlich hart trainieren - vielleicht wäre Runterfahren also mal ganz gut - und wie @Halunke empfohlen hat, mal eine Zeitlang nur Jelqen.

Ein hübsches Teil hast Du jedenfalls :thumbsup3:
 
bim Schlafen oder Schlummern ist ja fast dasselbe - wie alt bist Du eigentlich?

Auf Deinen Bildern (ich nehme an, das sind vorher/nachher Bilder) wirkt es so, als würdest Du Deinen Penis ziemlich hart trainieren - vielleicht wäre Runterfahren also mal ganz gut - und wie @Halunke empfohlen hat, mal eine Zeitlang nur Jelqen.

Ein hübsches Teil hast Du jedenfalls :thumbsup3:
Ich bin 26.

Das waren aber Bilder vor Bathmate Anwendung und nach Bathmate Anwendung deswegen vlt ;)

Danke :)
 
ziemlich jung also noch ... damals war mein Penis noch mein Wecker :D
Nichtraucher hoffentlich?
Klar nach Wasserpumpe sieht ein Penis immer ein wenig aufgequollen aus - ist ja schließlich auch das Ziel ;)
gern geschehen! Schön ist ja eben so wichtig wie groß :)
 
Das Ding ist ja richtig rot. Hattest du da heißes Wasser drinnen oder ist die Bathmate eine so starke Belastung?
 
schön aufgepumptes Teil! Wenn der doch immer so wäre was? :(

Tja, keine Lanze am Morgen, vllcht mal wirklich das Programm runterfahren oder mal für eine Zeit ganz aufhören und eine Regenerationsphase zulassen.
Bringt nachher alles nichts, wenn er nicht mehr hart wird aber lang am Bein runterhängt.
 
Eventuell mal über einen 1on/1off Rhythmus nachdenken!
 
Man kann natürlich auch einfach weniger machen, aber ich bin da ganz ehrlich, würde erstmal ausschliessen das es am PE liegt, also einmal ganz weglassen und dann sehen ob es überhaupt noch zu guten Erektionen kommt. Wenn dem dann nicht so ist, mit 26, ab zum Arzt, dann könnte ja auch was physisches(psychisches vorliegen. Falls die Latten dann doch kommen, das Programm langsam wieder hochfahren und dann gucken was förderlich ist und was nicht.

So würde ich es machen, denn mit 26 keine 100%ige EQ zu haben bzw keine Morgenlatten, fühlt sich für mich nicht richtig an.

Ich will auch keine Angst schüren, ich denke nur an Jacks Penisgesundheit, die vor PE stehen sollte.
 
ziemlich jung also noch ... damals war mein Penis noch mein Wecker :D
Nichtraucher hoffentlich?
Klar nach Wasserpumpe sieht ein Penis immer ein wenig aufgequollen aus - ist ja schließlich auch das Ziel ;)
gern geschehen! Schön ist ja eben so wichtig wie groß :)
Ja ich bin Nichtraucher und auch Ernährungsfreak :D

Ja für den Augenblick wars dann auch immer schön, aber das ist ja leider immer ganz schnell wieder weg :(
Ich hab dann aber nach einer Zeit auch gemerkt, dass meine Erektionen sogar dünner wurden als dicker, also nicht gleich ne halbe Stunde danach sondern eher am Tag darauf.
Ich habs vlt einfach übertrieben. Bei der Bathmate ist es halt auch schwer einzuschätzen, was zu viel des Guten ist, weil man ja keine Druckmessung hat.
Deswegen hab ich mich dann auch entschieden erstmal die ganzen Gerätschaften beiseite zu legen und wieder mit dem Anfängerprogramm zu starten.

Das Ding ist ja richtig rot. Hattest du da heißes Wasser drinnen oder ist die Bathmate eine so starke Belastung?
Ich denke mir im Nachhinein, dass ich es etwas übertriben habe, ja.

@Spaßwürstchen und @Halunke
Ich werde mal eure Tipps befolgen, daher habe ich mir Gedacht, dass ich jetzt erstmal eine Woche Pause mache mit PE. Kegeln vor dem Schlafen werd ich aber sicher beibehalten in der Zeit, da es wirklich was zu bringen scheint :)
Außerdem werde ich es mal mit dem 1on/1off versuchen. Das passt eh ganz gut, denn ich mache im BB einen Ganzkörperplan und geh dreimal die Woche trainieren. Dann würde ich an meinen BB Trainingstagen PE Pausentage machen, da ich nach dem Training ohnehin immer sau fertig bin und relativ wenig Lust und Power für PE habe.


Danke euch allen für die Unterstützung, ihr seid echt super :)
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten