• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Nächtliche Erektionen feststellen (1 Betrachter)

Na, das sind doch mal erfreuliche Nachrichten :)
 
Ja sehr, danke :)
Jetzt fehlt nur noch dass ich in der Früh meine Latte in der Hand halten kann :D
 
Musst du halt deine Aufstehzeit variieren. Aber, ob es das wert ist? :p
 
Moin Moin Jack, das ist doch mal eine super Nachricht. Wir kriegen Deine EQ schon wieder hin!!! Wie lange und oft jelkst Du denn?
 
Moin Moin Jack, das ist doch mal eine super Nachricht. Wir kriegen Deine EQ schon wieder hin!!! Wie lange und oft jelkst Du denn?
Ja das ist super das man in diesem Forum hier so tolle Unterstützung bekommt, danke dafür.
Ich jelqe 4 mal in der Woche für Netto 10 Minuten momentan. Möchte es aber langsam steigern. Mir ist erstmal wichtig mein BPEL an meinen BPFSL wieder heranzubringen, da der Abstand hier mit 2cm denke ich viel zu hoch ist...
 
jelqe 4 mal in der Woche für Netto 10 Minuten
OK, dann übertreibst DU ja nicht, nur um das auch noch auszuschliessen. Ich bin mir "sicher" es könnte am Stretchen liegen. Vor dem Start mit PE war alles OK hinsichtlich der EQ?
 
jelqe 4 mal in der Woche für Netto 10 Minuten
OK, dann übertreibst DU ja nicht, nur um das auch noch auszuschliessen. Ich bin mir "sicher" es könnte am Stretchen liegen. Vor dem Start mit PE war alles OK hinsichtlich der EQ?
Jap da hatte ich nie Probleme. Werde stretchen jetzt auch wirklich nicht mehr machen und sehen wie weit ich mit Jelq only komme. Mein Ziel ist ohnehin eher die Dicke als die Länge.
 
Ich denke auch ohne das Stretchen wird's bestimmt besser. Wie auch schon erwähntt, dann lieber 100 x kegeln am Tag und Jelk only. Das sollte es richten.
ist ein scheiss Gefühl wenn die Erektion nachlässt, oder? ich dachte auch nur noch, "SCHEISSE" und das es mit Ende 30 noch nicht soweit sein muss, das man keine regelmässigen Erektionen mehr hat. Beim Sex waren es auch nur noch 85% EQ und das fühlt sich dann auch nicht richtig gut an.
 
Ich denke auch ohne das Stretchen wird's bestimmt besser. Wie auch schon erwähntt, dann lieber 100 x kegeln am Tag und Jelk only. Das sollte es richten.
ist ein scheiss Gefühl wenn die Erektion nachlässt, oder? ich dachte auch nur noch, "SCHEISSE" und das es mit Ende 30 noch nicht soweit sein muss, das man keine regelmässigen Erektionen mehr hat. Beim Sex waren es auch nur noch 85% EQ und das fühlt sich dann auch nicht richtig gut an.
Ja ganz ehrlich das frisst mich auf, ich denke jeden Tag daran was mit mir nicht stimmt. Das zieht mich echt runter wenn mit dem Penis irgendwas nicht stimmt.
Beim Sex ist es bei mir genauso, auch so um die 80% würde ich sagen und kommen tu ich auch ziemlich schnell.
Aber ich denke ich bin jetzt auf dem Weg der Besserung :)
 
Was ist denn eigentlich sein Trainingsziel? Wenn er noch Länge gainen möchte, dann weiß ich nicht, ob es dann so sinnvoll wäre nur noch zu jelqen und das stretchen komplett außen vorzulassen?!
 
Was ist denn eigentlich sein Trainingsziel? Wenn er noch Länge gainen möchte, dann weiß ich nicht, ob es dann so sinnvoll wäre nur noch zu jelqen und das stretchen komplett außen vorzulassen?!
Also die Länge ist eigentlich gar nicht so mein Problem, ich will eigentlich eher dass er dicker wird und umso länger er wird desto dünner schaut er auch noch aus. Deswegen ist jetzt mein Ziel die EQ wieder in Ordnung zu bringen und dann auf EG zu gehen.
 
Hi @JackNtheBox , das klingt ja echt wie bei mir. In Deinem Profil bist Du seit 5 Jahren am PE betreiben, ist das wirklich so oder eher unregelmässig? Seit meiner Leisten OP komme ich beim Sex eher langsam, ich bin ja immer noch der Meinung da wurde irgendwas verletzt. Aber egal, wenn ich mich anstrenge geht's auch in 5 Minuten.

@Spaßwürstchen , ich mache das ohne Stretchen seit ca 8 Wochen und es geht im Umfang sowie in der Länge weiter voran. Allerding jelke ich ja nur dry und da habe ich schon das Gefühl, dass es ja alles mitzieht und man nicht über die Haut gleitet wie beim wet jelk. Ich könnte mir vorstellen das dry noch etwas in die Länge bringt, aber natürlich nur Theorie.
 
Hi @JackNtheBox , das klingt ja echt wie bei mir. In Deinem Profil bist Du seit 5 Jahren am PE betreiben, ist das wirklich so oder eher unregelmässig? Seit meiner Leisten OP komme ich beim Sex eher langsam, ich bin ja immer noch der Meinung da wurde irgendwas verletzt. Aber egal, wenn ich mich anstrenge geht's auch in 5 Minuten.
Ja vor 5 Jahren habe ich angefangen, aber wie du schon sagtest, eher unregelmäßig, leider. Habe dann einfach immer die Motivation verloren wenn ich gesehen habe dass meine EQ und gleichzeitig damit verbunden auch die Libido schlechter wird.
 
OK, dann ist es ja nicht das erste Mal das Du dieses Problem hast. Das wird schon, jetzt erstmal 2-3 Wochen nochmal ohne Stretchen abwarten.
 
OK, dann ist es ja nicht das erste Mal das Du dieses Problem hast. Das wird schon, jetzt erstmal 2-3 Wochen nochmal ohne Stretchen abwarten.
Genau, so ist der Plan. Ich seh gerade du hast gut im EG gegaint innerhalb kurzer Zeit. Wie hast du das gemacht?
 
Einfach nur das Anfängerprogramm, nie einen Tag ausgelassen und wenn es nicht so ging wie ich es wollte gekegelt wie ein Wilder.

Aber ich denke dennoch, dass die Dry Jelks einen anderen Effekt auf den Penis haben als wet Jelks. Inzwischen mache ich allerdings 6 Tage on und einen Tag off und wie schon gesagt, bleibe ich immer am Ball.
Mein Programm kannst Du ja lesen, ich mache die Jelks 2-3 mal am tag für je 5-7 Min.
 
Einfach nur das Anfängerprogramm, nie einen Tag ausgelassen und wenn es nicht so ging wie ich es wollte gekegelt wie ein Wilder.

Aber ich denke dennoch, dass die Dry Jelks einen anderen Effekt auf den Penis haben als wet Jelks. Inzwischen mache ich allerdings 6 Tage on und einen Tag off und wie schon gesagt, bleibe ich immer am Ball.
Mein Programm kannst Du ja lesen, ich mache die Jelks 2-3 mal am tag für je 5-7 Min.
Wow, da sieht man wieder dass man mit dem Anfängerprogramm wirklich gut gainen kann. Würde auch gerne Dry Jelgs machen, aber das klappt nicht so gut da ich beschnitten bin.
Ja das ist wohl das Entscheidende, am Ball zu bleiben. Damit hab ich mich in der Vergangenheit echt schwer getan, aber jetzt bin ich guter Dinge :)
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten