• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Nachfrage an beschnittene Pumper (1 Betrachter)

Ohm17

PEC-Talent
Registriert
18.07.2022
Themen
7
Beiträge
24
Reaktionen
380
Punkte
82
PE-Aktivität
Einsteiger
PE-Startjahr
2021
Körpergröße
184 cm
Körpergewicht
93 Kg
BPEL
17,3 cm
BPFSL
14,5 cm
EG (Base)
11,0 cm
EG (Mid)
11,5 cm
EG (Top)
11,7 cm
Ihr Lieben,
beobachtet Ihr bei Eurer high-Beschneidung, daß die verschiedenen Gewebezonen (Schaft, innere Vorhaut, etc.) unteschiedlich auf den Unterdruck reagieren?
Bei starkem Unterdruck kann es bei mir passieren, daß der Rest der inneren Vorhaut (bin low beschnitten, aber ein paar Milimeter Rest sind vorhanden) sich stärker dehnt als der Schaft. Das ist nicht das was mir gefällt.
 
Ich bin low beschnitten und der Operateur hat mein Frenulum rekonstruiert, weil mein natürliches sehr straff war.
Mein inneres Vorhautblatt und das "neue" Frenulum sind eigentlich die einzigen Stellen, an denen sich etwas Lymphe ansammelt durch das Pumpen.
Aber am nächsten Tag ist das meist wieder weg.
Das diese Stellen durch das Pumpen im Allgemeinen dauerhaft mehr expandieren als der Rest des Penis, kann schon sein. Aber mir gefällt eine dezente Keulenform schon ziemlich gut!
 
Das Problem habe ich nicht. Bin sehr high beschnitten und habe null Probleme mit Lymphe. Hast du noch ein Frenulum?
Ja, habe ich noch und es stört mich funktional nicht. Über die Optik ließe sich ggf streite.
Als ich vor ca. 30 Jahren aus medizinischne Gründen beschnitten wurde, wa r der Verbleib des Frenulums kein Thema.
 
Hallo,
ich bin high-tight beschnitten und hatte auch das Problem, dass die Haut unterhab der Eichel bis zur Narbe deutlich schneller und stärker anschwoll als der Schaft. Sah dann irgendwie komisch aus, als hätte meine Eichel einen rosa Schal umgelegt. Ich bin dann auch auf sehr breite Zylinder umgestiegen, da gerade der Bereich schnell bis an die Umwandung anschwoll.
 
Hallo,
ich bin high-tight beschnitten und hatte auch das Problem, dass die Haut unterhab der Eichel bis zur Narbe deutlich schneller und stärker anschwoll als der Schaft. Sah dann irgendwie komisch aus, als hätte meine Eichel einen rosa Schal umgelegt. Ich bin dann auch auf sehr breite Zylinder umgestiegen, da gerade der Bereich schnell bis an die Umwandung anschwoll.
Mit welcher Begründung denn einen noch weiteren Zylinder?
 
Ich fand es einfach unangenehm in den schmaleren Zylindern. Das oben genannte eher weiche Gewebe und auch die Eichel sind bei mir sehr schnell angeschwollen und klebte dann förmlich an der Umwandung. Bis aber der gesamte Schaft einen guten Umfang hatte dauerte es bei mir mindestens 20 Minuten. Über den Zeitraum fand ich mehr Platz im Zylinder angenehmer.
 
Ich habe mal ein Profilbild hochgeladen, daran erkennt man den sensiblen Bereich den ich meine zwischen Eichel und Narbe. Im Zustand nach dem Pumpen habe ich leider keine Fotos mehr. Ich pumpe auch schon seit ca. 4 Jahren nicht mehr.
 
Ich habe mal ein Profilbild hochgeladen, daran erkennt man den sensiblen Bereich den ich meine zwischen Eichel und Narbe. Im Zustand nach dem Pumpen habe ich leider keine Fotos mehr. Ich pumpe auch schon seit ca. 4 Jahren nicht mehr.
Bitte beim hochladen von Medien auf den Jugendschutz achten.

Vielen Dank
 
Ich fand es einfach unangenehm in den schmaleren Zylindern. Das oben genannte eher weiche Gewebe und auch die Eichel sind bei mir sehr schnell angeschwollen und klebte dann förmlich an der Umwandung. Bis aber der gesamte Schaft einen guten Umfang hatte dauerte es bei mir mindestens 20 Minuten. Über den Zeitraum fand ich mehr Platz im Zylinder angenehmer.
Das klingt für mich ehrlich gesagt danach, dass sic mehr oder weniger nur Lymphe angesammelt hat. Hast du mit hohem Unterdruck gepumpt?
 
Weiter Zylinder und Schwellung hört sich stark nach Lymphe an.
 
....und nach zu wenig Gleitgel/Creme/Schmierean , wenn die Haut am Zylinder festsitzt.
 
Okay, alles gutr Hinweise. Der Kern der Frage ist aber weiterhin, wie man den unterschiedlichen "Dehnungsfähigkeiten" der Gewebezonen beikommt. Letztlich geht es darum Gewebebrüce o.Ä. zu vermeiden.
 
Hallo @Ohm17 ,
bei mir, bin auch beschnitten, kommt vor dem Pumpen immer Stretching und Jelqing. Beim Pumpen zusätzliche Wärme-Zufuhr mit Lampe und auch ein Wasser-lösliches Gleitmittel (Swiss Navy Water Based Lubricant) zum Einsatz. Durch Wärme und Gleitmittel wird die Dehnung in der Pumpe gleichmäßiger verteilt.
In sehr seltenen Fällen, meistens wenn der Druck zu hoch war, kommt es schon mal vor, dass etwas Lymphe zu sehen ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich würde ihn nur mit mindestens 60/70%EQ ins Rohr stecken! Und nur gut eingecremt/geölt.

Ob euer Frenulumrest kontraproduktiv ist, könnte gut möglich sein. Das ist ja im Falle der üblichen Verlängerung nichts anderes als eine Mischung aus Sehne und Narbe
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten