• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Nach über 10 Jahren Wiedereinstieg: Hallo Zusammen! (1 Betrachter)

decapu

PEC-Kundiger
Registriert
13.01.2023
Themen
5
Beiträge
216
Reaktionen
706
Punkte
222
PE-Aktivität
1 Jahr
PE-Startjahr
2010
Körpergröße
186 cm
Körpergewicht
93 Kg
BPEL
17,9 cm
NBPEL
14,7 cm
BPFSL
19,6 cm
EG (Base)
15,5 cm
EG (Mid)
14,0 cm
Hallo PE-ler,

nach über 10 Jahren bin ich wieder zurück - damals war ich noch im alten penisdicke Forum gewesen :)
Das beudeutet auch, dass ich seit ~2010 kein Training mehr absolviert habe und dabei ist erstaunlich, wie viel ich in der Zeit vergessen habe :(
In den letzten Tagen habe ich mich aber wieder eingelesen und da wurden Erinnerungen wach .-)

Als erstes habe ich natürlich nachgemessen und au weia.... ich dachte es wärem mehr "cm" gewesen.
Zumindest hatte ich damals einen anderen Stand bevor ich aufgehört habe. Aber in den Jahren (jaja, das Alter) hat sich auch der Körper etwas verändert und es kamen grds. paar Kilos drauf - doofes Fettback nun am Schambein^^.

Seit Wochen wollte ich mich wieder dem Trainig nähern und habe vor 2 Tagen mit den gewöhnlichen Anfängerprogramm gestartet und hoffe, dass ich nun lange am Ball bleibe.
Toll ist, dass ich einige Utensilien von damals noch habe wie Terraband, Rotlichtlampe, Dinge zum Clampen (was ich noch lange nicht benutzen werde) usw.
Ok gut, nach 12 Jahren war die Birne der Lampe defekt - nach vielen Umzügen kein Wunder.

Nicht so toll ist, dass ich meine Protokolle und Messungen von damals nicht mehr habe. Irgendwann kam ein neuer PC hinzu und die Festplatte wurde plattgemacht ink. alle Excel Dateien die ich damals als für nicht wichtig erachtet habe. Natürlich ist auch mein alter Account aus dem alten Forum nicht mehr da. Da hätte ich sicher noch an die Werte/Protokolle ran kommen können :-(

Meine Training Historie sah damals so aus, dass ich ein abgeändertes Anfängerprogramm im 5on2off Modus verwendet habe. Hinzu kamen Behing the leg Stretches sowie Twist Stretches. Ich denke das ist für den Anfang nicht notwendig und sollte erst in ein paar Monaten ein Thema sein, korrekt?! Clampen war damals auch im Programm.. Davor habe ich einen Stretcher benutzt. Der war noch schwerer im Alltag unterzubringen und nach einiger Zeit auch sehr unangenehm zu tragen.

Dazu nur eine kurze Frage:
Was haltet ihr von Jelquen mit einem elastischen Penisring der nicht übertrieben viel Druck aufbaut und sehr elastisch ist? Das Gefühl ist super - aber ist es zum Start sinnvoll?
Oder verschlechtet es das Wachsunspotential in der Länge weil der Schwellkörper mehr angeschwollen ist?
Von damals weiss ich noch, dass das Jelquen nicht nur für Gains im Umfang sondern auch Länge ist.

Jedoch hat sich auch privat einiges geändert:
Damals ging es in der Studienzeiten in einer WG noch sehr gut, jeden Tag seine "Privatsphäre" zu haben mit dem wissen, es wird keiner stören - und das ohne Pornos auf Smartphones :) Das gab es damals noch nicht so wasy wie heute^^

Heute jedoch wohne ich seit Jahren mit meiner Freundin zusammen und 30-60 Min alleine ohne Störungen sein zu können, ist auf Dauer wohl nicht möglich.
Wir arbeiten beide im Home Office und sind dementsprechend gemeinsam viel zu hause. Jeder hat sein eigenes Büro.

Klar kann ich dann immer die Tür im Büro absperren oder mich im Bad einsperren, aber irgendwann wird Sie sicher wissen wollen, was da los ist.
Über kurz und lang werde ich es Ihr sagen müssen. Was meint Ihr? Wie habt Ihr das geregelt?

Ich frage mich immer wieder, wie Ihr das ganze PE Training in den Alltag neben dem Beruf und Privaten untergebracht bekommt - am besten so, dass es keiner mitbekommt. Könnt ihr da mal berichten wie der Alltag so aussieht?
Einige teilen sich das Training auch noch in einigen Teilen auf, pumpen dann z.B. auch sehr lange.

Wie schafft Ihr das - natürlich auch neben dem Beruf, andere Dinge wie Sport, Freunde treffen usw.?
Insbesondere mit einem zusammenlebenden Partner oder gar Familie halte ich das für unmöglich geheim zu halten.

Meine Freundin und ich sind schon seit Jahren zusammen - sie beschwerte sich natürlich nir über die Länge, aber mich hat das seit der Pupertät gestört.
So an sich bin ich schon selbstbewusst, aber in Saunen oder Duschen stört das dann doch.
:cool:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo, ein herzliches Willkommen und viel Spaß und Erfolg beim Training.

Bei Deinen vielen Fragen kann ich nur bedingt weiterhelfen, da ich kein PE betreibe, trotz kleinen Penis. Aber ich habe mich damit abgefunden und keinen Stress mit meiner Partnerin deswegen. Nicht nur das, Nacktsein in der Öffentlichkeit, soweit angemessen, ist für mich immer auch ein kleiner Extrakick.

Was ich aber empfehle, ist, Deine Freundin ins PE - Training mit einzubeziehen. Bestimmt ist es zu zweit deutlich lustvoller, jedenfalls bei einigen Übungen und warum solltest Du aus Deinem Wunsch nach einem größeren Penis ein Geheimnis machen?
 
Willkommen 👍
Werde versuchen später auf deine Fragen zu antworten.
 
Servus!
Ich glaube es ist das beste wenn du deine Freundin einweihst. Sag wie es ist, nenne auch Fakten wie Anti-Altersschrumpfung, Impotenzvorbeugung und allgemeine positive Gesundheitseffekte auf den Penis. Ich glaube nicht das sie da was dagegen hat wenn dein bestes Stück und ihr "Spielzeug" "gepflegt" und trainiert wird. ;)
Ich habe das bei meiner Ex ebenfalls von Anfang an gemacht. Nach dem ersten Sex hat sie mich eh auf meine Penishärte im errigiertem Zustand angesprochen. So nen harten kannte sie bis dato nicht.
Ich denke ein PE´ler hat generell härtere Erektionen und "Seitenwände" als einer der nicht trainiert.

Zum Thema PE Alltag: Ich lege nach dem heim kommen Abends gleich den Phallosan an, währenddessen kann ich Haushalt etc pp erledigen. Stretche für 2-4 Std und gehe dann direkt jelqen/manuelle Übungen im Bad absolvieren. . Ab- bzw. Aufwärmen folgt beim duschen, danach 20-30 Min in die Pumpe, meistens direkt danach mit Penisring masturbieren und fertig ist der Tag.

Grüße und viel Spass hier
 
Zuletzt bearbeitet:
Was ich aber empfehle, ist, Deine Freundin ins PE - Training mit einzubeziehen. Bestimmt ist es zu zweit deutlich lustvoller, jedenfalls bei einigen Übungen und warum solltest Du aus Deinem Wunsch nach einem größeren Penis ein Geheimnis machen?
Also das wird mit meiner Freundin definitiv nicht gehen. Da kenne ich sie schon zu gut. Ich kann froh sein wenn es locker aufnimmt, wenn ich ihr davon erzähle.
Aber irgendwie zeigt man als Mann auch etwas "Schwäche" wenn man davon erzählt, dass man mit seinem penis unzufrieden ist und nun training fürs vergrößern durchführt.
Das Klischee eben, kleinerer Penis und Männlichkeit und so ;)

Servus!
Ich glaube es ist das beste wenn du deine Freundin einweihst.

Zum Thema PE Alltag: Ich lege nach dem heim kommen Abends gleich den Phallosan an, währenddessen kann ich Haushalt etc pp erledigen. Stretche für 2-4 Std und gehe dann direkt jelqen/manuelle Übungen im Bad absolvieren. . Ab- bzw. Aufwärmen folgt beim duschen, danach 20-30 Min in die Pumpe, meistens direkt danach mit Penisring masturbieren und fertig ist der Tag.

Grüße und viel Spass hier

Genau das meine ich mit dem Alltag.
Wenn da nun noch ein Partner, Freunde& Familie treffen, Sport und Hobbys nachgehen dazu kommt, wird es sehr schwer 😉.
 
Hallo @decapu und herzlich willkommen hier im Forum!
Also ich persönlich war meinem Partner gegenüber sehr offen. Er belächelt es zwar manchmal wenn ich neben ihm auf dem Sofa sitze und mein Programm durchziehe, hat aber absolut kein Problem damit!

Wieso sollte deine Freundin dir das als Schwäche auslegen?
Fast jeder hat doch ein paar Kleinigkeiten, die einem am eigenen Körper etwas weniger gut gefallen, oder!?

Würde ich ein Geheimnis um die ganze PE-Sache machen hätte ich kaum Gelegenheit, ein vernünftiges, kontinuierliches Training durchzuziehen.

Ich wünsche Dir jedenfalls genug Raum und Zeit, um Dein Vorhaben umzusetzen und natürlich fette Gains!

Gruß Christoph 😊
 
Hey decapu,

sie sollte es wissen, meiner Meinung nach.
So konnte ich mir den Freiraum auch schaffen.
Wenn man sich eine halbe Stunde oder länger für sich und sein bestes Stück Zeit nimmt sollte der Rahmen, ungestörtes PE, Equipment auch gegeben sein.
Wird schwierig heimlich zu agieren, denke ich.
Sei ehrlich und letzten Endes haben beide was davon.

Viel Spaß beim PE.

Du hast ja schon bei mir gesehen, dass ich im 5. Quartal bin und alles in einer knappen halbe
packe.

Grüße
Batman
 
Warum geht das mit deiner Freundin nicht ? So wie du das schilderst klingt es ja fast so als ob sie dir das verbieten würde....
Verbieten natürlich nicht - aber seien wir mal ehrlich, führt hier jemand im Forum tatsächlich sein PE Training gemeinsam MIT der Freundin/Frau durch?!
Also so das sie wirklich unterstützt, beim Jelqen etc?
Ich meine dass es auch in einer langen Beziehung was sehr intimes ist.
Hallo @decapu und herzlich willkommen hier im Forum!
Also ich persönlich war meinem Partner gegenüber sehr offen. Er belächelt es zwar manchmal wenn ich neben ihm auf dem Sofa sitze und mein Programm durchziehe, hat aber absolut kein Problem damit!

Wieso sollte deine Freundin dir das als Schwäche auslegen?
Fast jeder hat doch ein paar Kleinigkeiten, die einem am eigenen Körper etwas weniger gut gefallen, oder!?
Dankeschön! :)
Also neben Ihr würde ich niemals das Training durchführen (aber geile Situationen^^).
Jedoch werde ich sie wohl einweihen müssen. Den wie du sagst wird das auf Dauer heimlich kaum umsetzbar sein - irgendwann wird es auffallen.

Was heisst Schwäche - klar hat jeder etwas was einem nicht passt.
Aber es gibt mal so Situationen im Streit wo man genau diese "Schwächen" dann einen unters Auge reibt. Das fände ich schon shitty und wer weiss, vielleicht wird es mal bei Freundinnen ausgeplappert weil wir gerade im Streit sind.
Es ist nicht so das sie ihren Freundinnen nur wattebetuchten himmelblaue Storys erzählt insbesondere wenn wir im Streit sind ;) . Schwer einzuschätzen.
Ich glaube da gibt es auch einen Unterschied ob der Partner eine Frau oder Mann ist. Männer sind da sicherlich empathischer.
Hey decapu,

sie sollte es wissen, meiner Meinung nach.
So konnte ich mir den Freiraum auch schaffen.
Wenn man sich eine halbe Stunde oder länger für sich und sein bestes Stück Zeit nimmt sollte der Rahmen, ungestörtes PE, Equipment auch gegeben sein.
Wird schwierig heimlich zu agieren, denke ich.
Sei ehrlich und letzten Endes haben beide was davon.

Du hast ja schon bei mir gesehen, dass ich im 5. Quartal bin und alles in einer knappen halbe
packe.

Grüße
Batman
Du hast schon recht - es würde vieles erleichtern wenn ich es ihr sage.
Male mir dann immer Situationen aus wenn ich im Büro trainiere und sie natürlich genau dann ins Büro will um...wenn man ehrlich ist, absichtlich zu "nerven".
Das passiert schon oft wenn ich im Keller mein Fitnessprogramm absolviere.
Jedesmal muss sie mindestens 1x runterkommen um irgendetwas belanglosen zu erzählen...wird beim PE wohl nicht anders sein.

Da muss ich das Büro absperren da ich nie sicher sein kann, dass sie mal reinkommt. Wenig entspannend.
Ach ja...und gegen pornos hat sie auch was, die nutze ich aber fürs Jelqen und Balooning.

Deinen Bericht habe ich gelesen - echt super wie du dran geblieben bist mit den kompakten Einheiten!
 
Aber es gibt mal so Situationen im Streit wo man genau diese "Schwächen" dann einen unters Auge reibt. Das fände ich schon shitty und wer weiss, vielleicht wird es mal bei Freundinnen ausgeplappert weil wir gerade im Streit sind.
Es ist nicht so das sie ihren Freundinnen nur wattebetuchten himmelblaue Storys erzählt insbesondere wenn wir im Streit sind ;) . Schwer einzuschätzen.

Male mir dann immer Situationen aus wenn ich im Büro trainiere und sie natürlich genau dann ins Büro will um...wenn man ehrlich ist, absichtlich zu "nerven".
Das passiert schon oft wenn ich im Keller mein Fitnessprogramm absolviere.
Jedesmal muss sie mindestens 1x runterkommen um irgendetwas belanglosen zu erzählen...wird beim PE wohl nicht anders sein.

Da muss ich das Büro absperren da ich nie sicher sein kann, dass sie mal reinkommt. Wenig entspannend.
Ach ja...und gegen pornos hat sie auch was, die nutze ich aber fürs Jelqen und Balooning.
:D ich muss schon leich schmunzeln. Klingt 1:1 wie meine.

Da fällt Ihr ein, das sie jetzt genau die eine sache sucht, die sie seit jahrzenten nicht mehr interessiert hat, aber jetzt genau da sein muss wo ich bin.

man könnte ja was verbotenes machen.

pornos sind böse, weil alles was man da sieht ist unnormal und machen bzw. ertragen die frauen darin ja nur für das geld und das kann alles kein spass machen.

ich hab ihr mal gesagt ich hab eine schublade mit für erwachsenen sachen (toys etc.) da meinte sie, die hat sie schon gleich gefunden und sich alles genau angeschaut, das erste mal als ich sie hier allein in die wohnung gelassen habe....
 
Da fällt Ihr ein, das sie jetzt genau die eine sache sucht, die sie seit jahrzenten nicht mehr interessiert hat, aber jetzt genau da sein muss wo ich bin.

man könnte ja was verbotenes machen.

pornos sind böse, weil alles was man da sieht ist unnormal und machen bzw. ertragen die frauen darin ja nur für das geld und das kann alles kein spass machen.

ich hab ihr mal gesagt ich hab eine schublade mit für erwachsenen sachen (toys etc.) da meinte sie, die hat sie schon gleich gefunden und sich alles genau angeschaut, das erste mal als ich sie hier allein in die wohnung gelassen habe....
haha, ja genau so ist es bei mir!
Selbst wenn ich normal im home Office arbeite, kommt sie am Tag mindestens 5x rein. Wegen unwichtige Sachen und redet gleich drauf los obwohl sie sieht, dass ich gerade im Call/Meeting mit Video bin.
Da haben wir auch schon etwas gestritten weil sowas nicht geht.

Und beim Sport etc genauso. Immer zufällig auch da wo ich bin.
Wenn man im Streit ist, ist das noch schlimmer, da kommt sie beim Fitness extra 3x dazu um weiter zu diskutieren oder gerade dann im Keller etwas aufzuräumen.
Das ist das was ich meine - diese Situationen werde ich auch beim PE Training haben.

Ist die Tür abgesperrt, macht sie Stress und will sofort rein, weil sie ja angeblich unbedingt was aus dem Zimmer braucht....

Dann die Vorstellung, ich jelqe und es läuft ein porno....Ihre Reaktion wird "bescheiden" sein 😀 Wenn Sie rein kann.
Ich habe ihr schon immer gesagt, dass jeder Mann pornos guckt...checkt Sie nicht da ja sooo ekelhaft, wie können das Frauen nur tun, was ist deren Hintergrund etc. Deshalb können wir beim Sex nie einen porno gemeinsam schauen. Da kann sie nicht abschaltet und ist angewidert.

Und das mit dem Durchsuchen wenn sie alleine ist, kenne ich nur zu gut.
Damals in den ersten Monaten war sie auch mal alleine bei mir.
Zack PC hochgefahren und dort alles durchwühlt.
Als ich heim kam gab es Stress, weil ich Sex Bilder von ex Frauen auf dem PC habe.
Wohlgemerkt waren die gut versteckt, auf der zweiten Festplatte in irgendeinem Unterordner.
Aber die Bilder gingen "zufällig" auf :)
Herrlich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Jungs, ihr habt definitiv Eure Mädels nicht im Griff. :woot::D
Da müsste mal ein ernsthaftes Wort gesprochen werden, nech
 
@decapu
@Stallion

Schaut mal warum da so ein Misstrauen herrscht.
Also in der Regel ist doch Basis einer (guten) Beziehung das Vertrauen in den anderen. Warum wird kontrolliert oder ständig hereingeplatzt.
Sucht das Gespräch zu euren Weibern.
Zum Thema Pornos, ladet sie ein zum mitschauen.
Beim jelqen empfinde ich Pornos als eher kontraproduktiv, da man dann einen Dauerständer hat und die eigentlichen Low und Mid- Jelqs garnicht ausführen kann.
 
Ich glaub die Frauen können da gar nix dafür. Ich hab ihr zumindest nie was getan. Ich jelqe high errect immer. Ist das schlecht ?
 
Meine war auch schon immer so. Was soll ich den beim Fitness oder während der Arbeit machen, dass sie kontrollieren müsste?
Da mache ich doch niemals etwas fragwürdiges.
Es ist einfach ihre Art da sie auch im home office ist. Kollegen sind ja nicht da zum Anquatschen 😀.
Auch beim porno kann ich die EQ gut kontrollieren. Mal für den kleinen Push nicht schlecht. Jedoch habe ich heute auch ohne pornos gejelqt und erst beim Balooning angemacht.

Das Thema porno gemeinsam schauen hatten wir schon oft in den letzten Jahren. Sie mag es einfach nicht und ist dann auch immer währenddessen mit nörgeln abgelenkt. Das macht keine Spaß und bringt einfach nix..
 
In den letzten 2 Tagen hatte ich tagsüber etwas Kopfschmerzen. Habe mir dabei aber nix gedacht.
Heute super ausgeschlafen, top erholt gewesen und das Training mittags gestartet.

Nach dem jelqen kamen plötzlich wieder Kopfschmerzen aus dem Nacken bzw Schulter heraus....habe das Gefühl dass es diese Woche vom PE Training kommt, kann das sein? Sogar leicht übel war rs für paar Minuten.

Meine Theorien:
- Verspannungen in den Armen beim PE Training die über die Schulter zum Kopf dann hochgehen?
- Dir IR Lampe die in Richtung Augen gehen und zu hell ist? Ich versuche schon die Lampe unter dem Tisch zu positionieren sodass ich das Licht nicht direkt einsehen kann.
- zum Jelqen nutze ich Melkfett mit Kamille. Kann einfach der Geruch dazu führen? Ich muss mal auf die neutrale Variante umstellen. Bodylotion zieht mir zu schnell ein und Olivenöl richt noch intensiver.
- Wegen höheren Blutverkehr beim Balooning geht auch mehr Blut in den Kopf?!

Sehr merkwürdig das ganze..
 
Ich glaub die Frauen können da gar nix dafür. Ich hab ihr zumindest nie was getan. Ich jelqe high errect immer. Ist das schlecht ?
Ich denke am Anfang sind Low/mid Jelqs um Verletzungen zu minimieren und ihn nicht zu stark zu beanspruchen ratsam.
Im Laufe der PE Karriere, wenn man gezielt auf EG geht, kann man high EQ Jelqen.
 
Meine hat sogar alle meine Arbeitskolleginnen auf insta geadedd :D
 
Meine hat sogar alle meine Arbeitskolleginnen auf insta geadedd :D
Ohh wow...soweit ist es bei mir zum Glück nicht. Bis auf 1-2 Kollegen kennt sie keinen per Namen und das ist auch gut so.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten